RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rupert Grint

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Rupert Grint   Mo Aug 31, 2015 4:28 pm

RUPERT GRINT
LYRICS LYRICS LYRICS LYRICS


VOLLSTÄNDIGER NAME   » Rupert Llyod Alexander Grint ist mein voller Name.

KÜNSTLER - & SPITZNAME   » Also eigentlich bin ich nur unter dem Namen Rupert Grint bekannt, aber meine Freunde nennen mich auch Rupi, Grinty, Ginger, Erti und Ruru, doch diese Namen sind schon schrecklich zu lesen, wie schlimm sind sie zu hören..glaubt mir das wollt ihr gar nicht wissen.

GEBURTSTAG & -ORT   » Ich wurde am 24 August 1988 in Stevenage, Hertfordshire in England geboren.

BEZIEHUNGSSTATUS   » Naja bis vor kurzem war ich noch in einer festen Beziehung, doch seit kurzem verdreht mir eine andere Frau gerade ziemlich den Kopf, weshalb ich mit ihr nun schluss gemacht habe und nun Single bin.

WOHNORT(E)   » Naja derzeit wohne ich eigentlich in Los Angeles, aber ab und zu unternehme ich auch gerne Ausflüge und lange Reisen in andere Länder und Gegenden, dann steige ich allerdings in Hotels ab, was eigenes in anderen Ländern hab ich derzeit nicht.

WHAT DOESN'T KILL YOU, MAKES ME STRONGER
doesn't mean Im lonely when Im alone


STÄRKEN  

» bin ein guter Freund
» verbreite gern gute Laune
» Einrad fahren
» games zockn
» spiele Gitarre
» Humor
» Schauspielen
» Singen/Rappen


SCHWÄCHEN  
» Spinnen
» Dunkelheit
» etwas kindisch
» verstecke oft meine Gefühle hinter einem Lächeln
» bin kein Mensch großer Diskusionen
» kann mit meinen Streichen auch mal nerven
» schlafe viel zu gerne
» faul


VORLIEBEN  

» pc und konsolen Games
» seine Freunde
» Spaß haben
» lachen
» Einrad fahren
» Streiche spielen
» Singen
» schauspielen


ABNEIGUNGEN  

» Zicken
» Machos
» blöde Sprüche
» Spinnen
» Dunkelheit
» Lügen
» blöde Spitznamen
» wenn ich nicht ernst genommen werde



WUSSTEST DU SCHON, DASS  

» ich schon vor den Verfilmungen ein Harry Potter Fan war
» ein Spongebob Fan bin
» zu meinen Lieblingsfilmem 'Shrek - Der tollkühne Held', 'Dumm und Dümmer' & 'Der Grinch'zählen
» ich in ein paar Punkten Ron ähnele. So komme ich auch aus einer großen Familie, habe rote Haare und habe Angst vor Spinnen
» für die Rolle des Ron Weasley bewarb ich mich mit einem selbstgedrehten Video in dem ich rappe
» 2009 erkrankte ich an der Schweinegrippe
» ich eine reine Jungen-Schule in meiner Heimatstadt besucht habe..
» zu meinen Lieblingsschauspielern Jim Carrey zählt
» mein Lieblingssport Fußball ist
» ich ein wenig deutsch sprechen kann - Zahlen und kurze Sätze
» ich seit meinem 14.ten Lebensjahr Einrad fahre, weil ich es toll fand wie es im TV immer ausgesehen hat..
» ich Fahrzeuge u.a.: ein Luftkissenfahrzeug, ein pinkfarbenes BMX-Rad, ein Eiscreme-Wagen und ein orangefarben lackierter Range Rover sammele
» ich keinen Sport treibe
» ich kaufte mir und meiner Familie nach dem zweiten Harry Potter Film ein Haus
» ich Angst vor der Dunkelheit habe
» ich als Kind YoYos sammelte
» ich mir Von meiner ersten Harry Potter Gage einen Quad
» ich 2006 im zweiten Anlauf meine Führerscheinprüfung schaffte
» ich einen ziemlichen Bammel hatte Emma in dem 7 movie küssen zu müssen, weil ich sie als eine Art Schwester gesehen hab, damals zumindest..
» ich Bart aus der TV-Serie The Simpsons mag - Bart erinnert mich stark an Fred und George Weasley
» ich den letzten 'Harry Potter' Band erst recht spät gelesen habe, weil ich Angst um Rons Leben hatte
» ich ein großer Fan der Regisseure Quentin Tarantino und David Lynch bin
» obwohl er 10 Jahre das badass war, das ich nicht ausstehen konnte, zumindest im Film, Tom Felton einer meiner besten Freunde ist


WELCOME TO MY LIFE
you see it is not easy


BERUF   » Schauspieler

FILMOGRAPHIE    

»2001: Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter and the Philosopher's Stone)

»2002: Thunderpants als Alan A. Allen

»2002: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter and the Chamber of Secrets)

»2004: Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter and Prisoner of Azkaban)

»2005: Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter and the Goblet of Fire) als

»2006: Driving Lessons - Mit Vollgas ins Leben (auch Unterwegs mit Evie)

»2007: Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter and the Order of the Phoenix)

»2009: Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter and the Half-Blood Prince)

»2009: Cherrybomb

»2010: Wild Target – Sein schärfstes Ziel (Wild Target)

»2010: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 (Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I)

»2011: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 (Harry Potter and the Deathly Hallows: Part II)

»2011: Come Fly with Me

»2012: Into the White

»2013: The Necessary Death of Charlie Countryman



DISKOGRAPHIE   » keine

MODELAUFTRÄGE   » keine

SONSTIGES   »

HEADLINE ONE
HEADLINE TWO


LETZTE EREIGNISSE   » Was ist in der letzten Zeit im Leben deines Stars passiert? Hat sich irgendwas Verändert in seinem Leben? Neuer Film, neues Album? Schreibe hier mindesten 1500 Zeichen.




RUPERT GRINT • 25 JAHRE ALT  • KEINE •  STECKI/CHARA JA - SET NEIN • GERÜCHTE • BEARBEITUNG (FÜRS TEAM)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Rupert Grint
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte/neue Rupert Chicken - Rupert Cordeux - Modelle?
» Gloucester Cathedral 1: 240 von Rupert Cordeux gebaut von Adolf Pirling
» Fertig - Gloucester Cathedral 1:240 von Rupert Cordeux gebaut von Adolf Pirling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: