RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Natsu Dragneel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Natsu Dragneel   Mo Aug 31, 2015 4:29 pm





Name
Mein Name ist Natsu Dragneel, aber ich habe viele Namen wie z.B Salamander und großer Dämonenkönig Dragneel. Natsu bedeutet Sommer, und wie auch der Sommer bin ich immer recht gut gelaunt, vielleicht hat man mich deshalb so genannt.

Alter
Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.

Geburtsdatum
Uff gute Frage, so ganz genau weiß ich das leider auch nicht, da ich aufgezogen worden bin. Dennoch feiere ich den 06.03 als meinen Geburtstag weil das der Tag ist an dem Igneel mich gefunden hat.

Geburts- und Wohnort
So genau kann ich nicht sagen wo ich geboren wurde, denn an das meiste erinnere ich mich nicht. Ich wurde von Igneel aufgezogen, der mich als Kind im Wald gefunden hatte. Ich lebe allerdings mittlerweile in Fiore, wo sich auch das Hauptquartier von Fairy Tail befindet.

Geschlecht
Sowas von Männlich

Sexualität
Hm, also ich stehe eigentlich auf Frauen, was eher für Hetero spricht.

Beruf
Na was wohl, ich bin ein Magier von Fairy Tail und mein Job besteht darin Aufträge zu erledigen.



Charakter
Meinen Charakter? Hm, okey wo fange ich da an? Ich bin eigentlich meist derjenige der Streit anfängt und sich so gut wie immer gerne prügelt aber ich kann auch über vieles lachen und mache gerne Späße mit, am liebsten ärgere ich Lucy. Wenn jemand meine Freunde beleidigt oder gar den Namen von Fairy Tail in den Dreck zieht, bekommt er es meist mit mir zu tun. Ich werde bei diesen Themen, ziemlich schnell wütend und kenne dann auch keine Gnade, weshalb die Schuldigen meist prügel einstecken müssen. Ab und zu entschuldigen sie sich auch aber das kommt eher selten vor. Oft geht bei diesen Kämpfen mal was kaputt und die Umgebung bekommt auch "etwas" Schaden ab.
Meine Freunde sind mir unglaublich wichtig und ich würde keinen von ihnen einfach im Stich lassen. Sie bedeuten mir viel und sobald jemand Fairy Tail angehört, gehört er automatisch auch zu meinem Freundeskreis.
Ein wenig hab ich Schwierigkeiten mit komplizierten Dingen, wie z.B Plänen oder Erklärungen. Für mich heißt es nur, Augen zu und durch, aber leider sind meine Teammitglieder da anderer Meinung. Auch wenn ich kaum was verstehe, so setzte ich es doch irgendwie um, auch wenn ich nicht weiß obs das war das Lucy versuchte zu erklären. Ich liebe es zu Essen und zu Kämpfen und hasse es Transportmittel zu benutzen, da wird mir oft übel von und das muss ich mir nicht wirklich antun. Motiviert bin ich meist wenn es bei Auträgen um ne hohe Belohnung geht, denn dann weiß ich das ich mir davon viel zum Mampfen kaufen kann, Yummy..
Was ich oft tue ist gegen meine Freunde kämpfen, aber nur um mich mit ihnen zu messen, sobald ich den kürzeren ziehe bestehe ich meist auf eine Revenge. Außerdem habe ich die Angewohnheit das ich meist den guten Charakter meines Gegenübers schätzen kann und somit kämpfe ich auch dementsprechend.


Besonderheiten
Ich raste ziemlich schnell aus und werde auch sehr selten von meinem Vorhaben einem Trottel in den Hintern zu tretten abgehalten. Ich trage oft den Schal mit Schuppenmuster, den mir mein Ziehvater Igneel geschenkt hat und zudem fallen meine pinken stacheligen Haare auf.


Vorlieben
Essen
Kämpfen
Feuer
Freunde
Fairy Tail
Aufträge mit großer Belohnung
Abneigungen
Transportmittel
Beleidigung meiner Freunde und Gilde
Angsthasen
wenn man mich als Schwach bezeichnet
Lügen
Hungern


Größe 1,86 m Augenfarbe Schwarz  Haarfarbe Pink/Rosa Gewicht 77 kg



Eltern Meine Eltern habe ich nicht wirklich in erinnerung. Da ich von meinem Ziehvater Igneel groß gezogen worden bin, den ich auch nochmal in Sonstiges erwähnt habe.

Geschwister Von Geschwistern weiß ich nichts.

Sonstige
Igneel
Als Kind wurde ich von dem Feuerdrachen Igneel groß gezogen, der mich einiges gelehrt hat und außer ihn sehe ich niemanden mehr als meine Familie an. Er ist mein seelischer Vater.


Familienstand
Ewiger Single?



Gilde
Ich bin Mitglied der Gilde Fairy Tail und ich liebe sie. Jedes Mitglied ist ein Teil meines Freundeskreises und es ist wie eine große Familie für mich. Sie sind mir sehr wichtig, weshalb ich auch schnell ausraste wenn jemand meine Freunde oder meine Gilde beleidigt.


Gildenzeichen
An meiner rechten Schulter trage ich voller stolz mein rotes Gildenzeichen von Fairy Tail.


Rang Magier

Team
Ich gehöre zum Team Natsu, dem Lucy, Happy, Erza, Gray und ich angehören,  und zum Rettungsteam, dem Mirajane, Lucy, Yukino, Wendy, Happy, Carla, Pantherlily und ich angehören.


Waffen
Früher benutzte ich ein versiegeltes Flammenschwert, welches keine Klinge besaß und nur mit der Kraft des Feuers benutzt werden konnte. Allerdings nutze es mittlerweile nicht mehr und kämpfen oft mit Fäusten und Füße die ich mit Feuer benetzen kann. (Maximalschaden: 60)

Magiearten
Ich beherrsche die Kraft des Feuers und die besondere Art des Dragon Slayers. Ich habe sie als Kind von meinem Ziehvater erlernt. Diese Art wird Fire Dragon Slayer Magic genannt, zu der auch die Fire Magic und das Dragon Force gehören. Auf das Dragon Force gehe ich später in den Techniken nochmal drauf ein.

Zauber/Techniken

Magietyp: Ich bin ein Dragon Slayer der ersten Generation und beherrsche somit das Feuer Element. Ich kann meinen Körper und einzelne verschiedene Körperteile mit Feuer umhüllen. Durch das Essen oder eher verschlingen von Feuer schöpfe ich Kraft und kann zudem meinen Hunger stillen. Außerdem werden dadurch auch meine Magievorräte aufgefüllt und verstärkt.

Techniken:

Name: Dragon Force

Magieart Dragon Slayer Fire
Beschreibung:
Wenn Dragon Slayer das Dragon Force aktivieren,erhalten sie enorme Kräfte:Im fortgeschrittenem Stadion können sie stärkere Attacken benutzen, die Körper werden robuster und die Angriffe erhalten enorme Stärke.Meist wird das Dragon Force durch enormen Energie zuwachs oder Wut aktiviert,so kann ich z.B die geheime Kraft der Dragon Slayer aktivieren.
Maximalschaden +60
Manakosten Aktivierung : 50 / Technik: +20

Name: Karyu no Tekken

Magieart Dragon Slayer Fire
Beschreibung:
Durch diese Technik, umhülle ich meine Faust, oder manchmal auch beide Fäuste. mit Flammen und greife damit an. Durch die Flammen bekommt der Gegner nicht nur schaden durch den Schlag sondern auch durch die starken Verbrennungen.
Maximalschaden 120
Manakosten 60

Name: Karyuu no Hoko

Magieart Dragon Slayer Fire
Beschreibung:
Hierbei fülle ich meinen Bauch mit Feuer auf und speie es durch eine riesige Flamme, wie bei einem Drachen, durch den Mund aus.
Maximalschaden 200
Manakosten 120

Name: Karyuu no Yokugeki

Magieart Dragon Slayer Fire
Beschreibung:
Bei dieser Technik entzünde ich beide Arme und schwinge sie aus sodass sie zu langen Feuerstrahlen werden, die auch etwas die Form von Flügeln annehmen. Diese Feuerstrahl kann ich dann flexibel auf meine Gegner zielen.
Maximalschaden 170
Manakosten 100


Name: Metsu Ryuu Ougi: Guren Bakuenjin

Magieart Dragon Slayer Fire
Beschreibung: Setze ich zu dieser Attacke an, umhüllt Feuer meinen Körper und bereitet mich somit auf den kommenden Angriff vor. Damit der Angriff seine volle Wirkung erlangt, wirbele ich im Kreis herum und erschaffe somit einen wahrhaftig feurigen Tornado, der frontal auf meinen Gegner zurast.
Maximalschaden 160
Manakosten 90


Name: Shiranui Gata: Guren Houou Ken

Magieart Dragon Slayer Fire
Beschreibung: Während ich Dragon Force aktiviert habe, umhülle ich meinen ganzen Körper mit goldenen Flammen. Anschließend greife ich meinen Gegner mit einem verheerenden Kopfstoß an. Die Flammen nehmen dabei die Form eines Phönix an.
Maximalschaden 120
Manakosten 75





Vergangenheit
Ich wurde als Baby von eine Feuerdrachen namens Igneel gefunden, der fortan mein Ziehvater war und den ich auch "Vater" nannte. Er brachte mir Lesen und schreiben bei und er war es auch der mich eine Art der verloreren Magie der Dragon Slayers lehrte, sodass ich zum Feuer Drachentöter wurde. Irgendwann als ich noch ein kleiner junge war verschwand Igneel plötzlich und obwohl ich ihn überall suchte fand ich ihn nicht. Stattdessen fand mich Makarov der mich mitnahm wodurch ich ein Mitglied der Fairy Tail gilde wurde. Dort baute ich eine brüderliche Rivalität zu Gray und auch zu Erza auf.
Der Pfund eines geheimnisvollen Ei's im Wald sollte dazu führen das ich mich auch gut mit Lisanna und Elfman anfreundete und auch Mirajane war mir dabei mehr als behilflich. Zu meiner überraschung schlüpfte aus dem Ei aber kein Drache, wie ich es erhofft hatte, sondern eine kleine blaue Katze mit Flügeln. Da wir durch das Ei einige Schwierigkeiten bekommen hatten, das sich dann legte nannte ich es "Happy". Fortan wurden die Strauss Geschwister und ich gute Freunde. An einem Tag gingen die Geschwister auf eine neue S-Rang Mission wo auch ich sie begleiten wollte, allerdings wurde ich von Elfman zurückgehalten. Als sie zurückkehrten erfuhr ich das Lisanna getötet worden war, von ihrem eigenen Bruder, der die Kontrolle über eines der Monster verloren hatte. Da Lisanna immer eine gute Freundin für mich gewesen war, war ich natürlich dementsprechend auch ziemlich traurig.
Einige Jahre später kam mir ein Gerücht in die Ohren das der Salamander in Fiore sein sollte weshalb ich mich mit Happy auf den Weg machte diesen zu finden, da ich glaubte das mit Salamander Igneel gemeint war. Doch kaum war ich angekommen stellte ich fest das dieser nur ein Betrüger war. Durch diese Aktion lernte ich Lucy kennen, die davon träumte ein Mitglied bei Fairy Tail zu werden, wozu ich sie dann auch brachte. Zusammen mit Lucy und Happy bildeten wir ein Team, das dann durch Erza und Gray noch ergänzt wurde. Nun streiten wir vorran und versuchen wo es Aufträge zu erledigen, gutes zu tun und Abenteuer zu erleben.




Avatarperson Natsu Dragneel aus Fairy Tail

Weitere Charaktere Bisher keine

Weitergabe
Ja nur der Charakter, Stecki und Set bitte nicht weitergeben!

Seriencharakter
Jap Smile

Gesuch
Nein!

Dein Alter
*hust* 21 *hust*

Regeln gelesen?
KeinsistaucheinWortdasüberhauptnichtkurzundidiotischist jo hab ich Smile

©️ by Sarina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Natsu Dragneel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: