RPG is my Hobby
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elsa Koama

Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
HeartWriter


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.08.15

Elsa Koama Empty
BeitragThema: Elsa Koama   Elsa Koama EmptyMo Aug 31, 2015 4:30 pm





Bewerbung von Elsa

Elsa Koama JEiyNqgJuCta

Grundlegendes



Name:
Mein Name ist Elsa Ami Kaoma, aber ich werde nur Elsa genannt. 

Alter:
Ich bin 22 Jahre alt

Geburtstag: 
19. Februar

Beruf: 
Ich bin leidenschaftliche Trainerin und eine bekannte Sängerin.

Zugehörigkeit: 
Ihr gehöre keinem Team an und von Team Rocket halte ich nicht viel.


Aussehen



Größe: 
Ich bin etwa 1,72m groß.

Haarfarbe: 
Meine Haare sind Rot und etwa Hüftlang. Ich trage sie meist zu einem Pferdeschwanz hochgebunden oder offen.

Augenfarbe: 
Meine Augen sind dunkelbraun bis schwarz

Aussehen: 



Charakter



Persönlichkeit: 
Hm, wie soll ich mich denn am besten beschreiben... Ich bin hilfsbereit und nett zu Menschen, solange sie nett zu mir sind. Leute die mir doof kommen, ignoriere ich meist. Ich bin jemand der sehr direkt ist und immer ihre Meinung sagt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Außerdem kann ich Lügen und Lügner nicht ausstehen, ich bin ein ehrlicher Mensch und würde es auch sehr gerne sehen das ich ebenso ehrlich behandelt werde. Meine größte Leidenschaft sind Pokemon. Ich bin mit ihnen aufgewachsen und sie sind mir stehts treu geblieben und ich verbringe gerne Zeit mit ihnen. Zudem kommt noch meine Leidenschaft fürs singen. Manchmal kommt es sogar vor das ich einfach anfange irgendwo zu singen, oder vor mich hin zu summen und merke es erst im nachhinein. Ich bin recht cool wie man so sagt und bin eigentlich niemand der offen seine Gefühle zeigt. Ein Lächeln hier, ein Lächeln da mehr sieht man nicht von mir. Ich verberge meine Gefühle stehts hinter einer guten Laune mit der ich versuche nicht verschreckend zu wirken. Im großen und ganzen kann man sagen das ich eine normale junge Frau bin, glaub ich. 


Vorlieben: 

? Feuer Pokemon
? Musik
? Reisen
? Trainieren
? Freunde treffen
? Singen
? Arkani 
? meine Familie
? Pokemon
? Helfen

Abneigungen: 

? Team Rocket
? Pokemonschänder
? ungerecht behandelte Pokemon
? Zicken
? Angeber
? Leute die sich für was besseres halten
? Anmachsprüche
? schlechte Musik
? Ungerechtigkeit
? Lügen


Familie:

Mutter: Mina Kaoma
Meine Mutter ist Ärztin von Beruf und kümmern sich ausschließlich um Pokemon, wodurch ich auch recht schnell Kontakt mit Pokemon erhalten habe und viel über sie gelernt habe.

Vater: Rio Kaoma
Mein Vater Rio, war früher mal ein Arenaleiter und mittlerweile ist er nur noch Pokemon-Ausbilder. Er kennt sich mit Pokemon gut aus und hat mir stehts mit Rat und Tat zur Seite gestanden als ich mein erstes Pokemon bekommen hatte. 


Ziele:
Ich möchte mal eine der besten Trainer werden und vielleicht irgendwann mal als Arenaleiterin arbeiten. Aber zuerst muss ich stärker werden und mehr Erfahrungen sammeln.

Geschichte/Biografie: 
Hier bitte mindestens 200 Wörter.



Admin Angaben



Alter: 
ich bin 21

Nick:
Ihr könnt mich Elsa nennen

Avatar: 
Erza Scarlet aus Fairy Tail

Zweitcharakter: 
keine

Wie kamst du hier her?: 
durch Dennis


Nach oben Nach unten
https://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Elsa Koama
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elsa Arendelle | Alisha Kingston | Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: