RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Juvia Loxar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Juvia Loxar   Mo Aug 31, 2015 4:52 pm






Bewerbung von JUVIA LOXAR










Name:
Juvias Name ist Juvia Loxar. Juvia ist aus dem spanischen Iluvia was "Regen" bedeutet und somit perfekt zu Juvia passt. Von Juvias Freunden wird sie oft Juv genannt aber eigentlich wird sie oft bei ihrem Namen genannt, da dieser nicht wirklich lang ist. Ab und zu wird sie auch die "Regenbraut" genannt, naja da kann man nichts machen.


Alter:
Vor genau 17 Jahren erblickte Juvia das Licht der Welt und ist somit auch 17 Jahre alt.

Geschlecht:
Juvia glaubt das sie weiblicher nicht aussehen kann.

Geb-Datum:
Juvia ist am 12. Juli im Jahre X767 geboren.

Geburtsort:
Juvias Geburtsort ist die Stadt Rubin.

Wohnort:
Vorher lebte Juvia in Rubin aber später ist sie allerdings nach Magnolia Town gezogen, wo sie ein kleines Zimmer in den Fairy Hills besitzt.

Beruf:
Juvia war einst als S-Rang Magierin bei Phantom Lord tätig, doch durch die Niederlage der Gilde gegenüber der Fairy Tail Magier, wurde Phantom Lord aufgelöst und Juvia trat wegen ihrem Gray-sama der Gilde Fairy Tail bei, wo sie jetzt eine starke S-Rang Magierin ist.

Sexualität:
Juvia fährt total auf den tollen Körper von Gray-Sama ab und ist hin und weg von ihm. Von ihren Träumen mal abgesehen sieht man ihr auch so an das Juvia total auf Männer steht, weshalb man direkt sagen kann das sie Hetero ist.


Zugehörigkeit:
Gegen Böses hat Juvia grundsätzlich was und gehört somit den Guten an.






Eltern:
Juvia kennt ihre Mutter nicht und hat sie auch nie getroffen. Seit ihrer Geburt war Juvia stehts auf sich allein gestellt und wurde von Familie zu Familie weitergegeben, bis Juvia von einer alten Oma dann aufgenommen wurde. Bei ihr lernte Juvia nähen, schreiben, lesen und vieles mehr.

Geschwister:
Geschwister hat Juvia leider keine und selbst wenn ihre Eltern noch weitere Kinder hatten so kennt sie sie nicht.

Andere:
Als Juvia noch ein Mitglied bei den Phantoms war, war er noch ihr Feind den Juvia besiegen wollte und der ihr mit seinem nackten Oberkörper mehr als unsympatisch rüberkam. Doch nach ihrem Kampf, den Juvia verlor, rettete er sie vor einem Sturz und sie verließ Phantom Lord und trat der Fairy Tail Gilde bei. Seitdem ist sie täglich an Gray-samas ♥ Seite und malt sich die schönsten Träume aus, denn für sie ist er der perfekte Typ Mann. Leider scheint er kaum Interesse an Juvia zu haben und zudem klebt dieser Lyon ständig an ihr, das macht die Sache nicht gerade einfacher.





Gilde: Fairy Tail
Rang:  S-Rang Magierin
Team:  Team Fairy Tail und ihr Partner ist Gray Fullbuster
Logoposition: linken Oberschenkel
Farbe des Logos Blau





Augenfarbe: Dunkelblau
Haarfarbe: Blau
Gewicht: 56kg
Größe: 1,68m
Merkmale:
Juvia trägt gerne Hüte und hat immer einen Schirm dabei.




Charakter:
Zu Juvias Charakter kann Juvia viel erzählen. Zum einen ist Juvia meist ein ruhiger Mensch und fühlt sich ständig einsam. Schon alleine deshalb weil sie  schon als kleines Kind von anderen gemieden worden ist, nur weil es ständig dort regnete wo ich war und somit mieden mich die Menschen so gut es ging. Dadurch blieb ich stehts der traurige Einzelgänger. Doch nach dem Kampf gegen Gray-sama ♥ änderte Juvia sich stark, denn sie verliebte sich in diesen gutaussehenden Magier, wodurch ihre Laune sich anhob und somit auch der Regen versiegte. Ob und wie viel es regnet hängt meist von Juvias Laune ab. Sie hängt so oft es geht an Gray-samas ♥ Seite und hilft ihm nur so gut es geht. Leider kommt es in seiner Nähe auch oft dazu das sie sich total gehen lässt und etwas verrückt und versaut werde. Schon alleine meine Träume sind nicht Jugendfrei >///<

Vorlieben:
- Gray-sama ♥
- Schirme
- Meer
- klarer Himmel
- Wolken

Abneigungen:
- Regen
- wenn Gray-sama ♥ leidet
- Einsamkeit
- Rivalen
- Phantom Lord

Stärken:
- Gray-sama ♥ Kämpfen
- Gray-sama ♥ Nähen/Voodoo Puppen
- Gray-sama ♥ um Grays ♥ Wohlergehen sorgen
- Gray-sama ♥ Wasser
- Gray-sama ♥ Physische Immunität


Schwächen:
- Gray-sama ♥
- Große Tumulte
- Einsamkeit
- Eifersucht
- Elektrizität




Fähigkeit:
Juvia ist eine Elementmagierin und das schon seit sie klein war. Ihr Element ist das Wasser und schon nach ihrer Geburt machte sich ihre Magie deutlich in dem es in einem eigentlich ziemlich trockenen Gebiet anfing stark zu regnen. Doch mit der Zeit schaffte sie es diese Fähigkeit zu beherrschen und sie sich sogar zunutze zu machen, in dem sie Techniken entwickelte und somit eine Kampfart zusammenstellte. Zwar konnte sie die Kraft umsetzen aber das Regnen konnte sie nicht wirklich kontrollieren. Erst bei einem Kampf gegen ihren geliebten Gray-sama ♥ hörte es zum ersten Mal in ihrem Leben auf zu regnen und das nahm Juvia als Signal an. Außerdem ist Juvia eine Klasse S Magierin wodurch sie ihre Kräfte besser beherrscht als vielleicht andere Wassermagier. Allerdings fällt auf, das das Wetter sich um Juvia herum, an ihre Gefühle anpasst, wenn sie z.B traurig ist strömt es ständig, wenn sie gut gelaunt ist, regnet es nicht.

Waffen:
Juvia hat keine Waffe, die man in der Hand halten kann, sie IST ihre eigene Waffe, da sie ihren Körper sogar zu Wasser formen kann und damit attacken ausführen kann.


Bild Technikbeschreibung

Name: Water Cyclone
Art: Water Magic
Beschreibung:  
Bei dieser Technik streckt Juvia ihre Hände nach vorn wo kurze Zeit darauf ein Siegel erscheint aus dem dann ein heftiger Wasserstrudel hinausströmt.
Magieart: Water Magic
Maximal Schaden: 160
Manakosten: 80

Name: Water Slicer
Art: Water Magic
Beschreibung:
Hierbei streckt sie nur eine Hand nach vorne und ein Siegel entsteht. Durch dieses erscheinen dann Schicheln die aus Wasser bestehen und wie rasende Klingen auf den Gegner zurasen.
Magieart: Water Magic
Maximal Schaden: 110
Manakosten: 50
Name: Water Lock
Art: Water Magic
Beschreibung:
Hierbei macht Juvia eine einfache Handbewegung, was dann dazu führt, dass sich um ihr Wunschobjekt eine Kugel aus Wasser bildet, welche der darin gefangenen Person dann die Luft raubt, Ebenso wird er dabei immer noch von kleinen Wasserbewegungen verletzt
Magieart: Water Magic
Maximal Schaden: 180
Manakosten: 90


Name: Unison Raid
Art: Water Magic
Beschreibung:
Diese Technik ist nur mit Gray möglich, da sich Juvias Wassermagie und Grays Eismagie vereinen. Somit verstärkt und unterstützt sie seine Magie. Gemeinsamen erschaffen sie riesige Eissplitter, die durch das Siegel am Himmel auf die Erde hinuterprasseln.
Magieart: Water Magic
Maximal Schaden: 500
Manakosten: 270
Extra: Nur mit Gray Fullbuster einsetzbar!


Name: Whirlpool
Art: Water Magic
Beschreibung:
Hierbei bringt Juvia das Wasser dazu sich kreisförmig auf den Gegner in enormer Geschwindigkeit zuzubewegen. Sobald der Gegner getroffen ist, wird er mitgewirbelt und zurückgeschleudert.
Magieart: Water Magic
Maximal Schaden: 200
Manakosten: 110






Erzähle hier etwas über deine Vergangenheit! minds: 300 Wörter






Nickname: Ran oder Juvia
Alter: 21 Jahre alt
Avatarperson: Juvia Loxar
Aus welchem Anime stammt deine Avaperson? Fairy Tail
Regeln gelesen? *bestätigt*
Darf dein Charakter, beim verlassen des Boards, weitergegeben werden?
Ja

Darf deine Bewerbung, beim verlassen des Boards, weitergegeben werden?
Nein

Darf dein Set, beim verlassen des Boards, weitergegeben werden?
Nein

Ist dein Charakter ein Gesuche? Wenn ja von wem und Link!  
Nein

Möchtest du noch was los werden?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Juvia Loxar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: Unfertige Steckbriefe-
Gehe zu: