RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nicki meets Steve

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Re: Nicki meets Steve   Mo Aug 31, 2015 5:36 pm

Nicki

Nicki war mehr als überrascht als sie tatsächlich auf eine kleine Stadt trafen. "So tief im Wald, die Leute wissen wie man sich vor uneingeladenen Gästen schützt..",, grinste sie und lief mit ihm rein. Es war ein hübsches kleines Städtchen und wie erwartet war Steve sofort wieder bekannt. Die Leute sahen die Beiden an und tuschelten. "Anscheinend hast du schon überall deine FANS!", grinste sie und betonte Fans absichtlich ironisch. Als er sich auf die Bank sah sie ihn fragend an.
"Willst du nicht mit?", doch statt einer Antwort bekann sie einen kleinen Sack voller Berry. Verwirrt blickte sie ihn an und hängte sich diesen um die Hüfte.
"Möchtst du auch was haben?", fragte sie ihn und lächelte ihn an. Wieder hörte sie die Murmeln und seufzte. "Entschuldigt aber wir sind auch nur Menschen..", sagte sie und die Leute verstummten und liefen weiter.
"Unglaublich.. also gut warte hier..", sie ging los und fand nach einem weile einen Apotheken Laden mit HEilkräutern, salben und jede Mengen Medikamenten.
Sie sah sich in Ruhe um und kaufte sich die Nötigsten Medikamente die sie sicher band brauchen würde. Dann kaufte sie noch Verband, da sie keines mehr hatten und einige Heilkräuter. Dann lief sie weiter und sah einen Buchladen. Sie lief rein und blickte sich um. Dort entdeckte sie ein Buch über Medizinische Tipps und Medikamenten herstellung. Diese kaufte sie sich auf.
Dann dachte sie nach und entschied sich noch etwas Obst einzukaufen. Auf dem Schiff befand sich größtenfalls Fleisch, da Steve ein wahrhaftiger Fleischfresser war. Aber tag täglich nur Fleisch war für sie zu viel. Daher kaufte sie Äpfel Orangen und andere Früchte ein und auch etwas Brot und dies und das.
Von dem Geld das Steve ihr gegeben hatte war mehr als 3/4 noch übrig. Dann lief sie wieder zurück zu ihm und holte einen Apfel aus der Tüte. "Da probier mal, die schmecken  super sauer, die besten grünen Äpfel die ich bisher gegessen habe..", grinste sie und hielt ihm den Beutel mit dem restlichen Geld hin. "Danke aber das war viel zu viel..", sie stellte die Tüten ab, das ganze Obst war doch schwerer als gedacht.
"Möchtest du noch was? Ich hab Verbandszeug, Medizin, Kräuter, Obst, gute Bücher, Brote, etwas Öl und Knabberzeug..", zählte sie auf und sah ihn fragend an.
Sie wusste noch immer nicht ob er sich eigentlich an den Flammen verletzt hatte. Das waren echte Flammen und nicht bloß illusionen gewesen. "sag mal.. ich weiß das klingt jetzt etwas blöd.. aber hast du dich vorhin auch nicht verletzt? Ich meine wegen den Flammen..", man sah an ihrem Blick das sie besorgt um ihn war. In der kurzen Zeit war ein mehr als nur ein Käpten für sie geworden. Er war ihr Zeitgenosse und guter Freund geworden dem sie vertrauen konnte und der manchmal ziemlich übertreiben konnte mit seiner Feierlaune.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Re: Nicki meets Steve   Mo Aug 31, 2015 5:37 pm

Steve

Steve hatte die Zwischenzeit genutzt um Fußball zu spielen. Die Kinder mochten den Boxer. Es hingen teilweise sogar Poster von Ihm in ihren Kinderzimmern. Steve war ein ruhmreicher Boxer und die Kinder wussten nichts von seiner betrügerischen Eigenschaften. Als Nicki schließlich wieder da war hatte Steve noch einige Autogramme gegeben, während die Eltern ihn mit ihren strengen Blicken durchlöcherten. Als Nicki ihm das Geld wieder gab nahm er es an sich, warf es in die Menge und drehte ab "Dann zurück zum Schiff...Ich hab was ich brauch". Er stand auf und hörte ihre Frage. Dann lachte er und antwortete "Ich bin nicht wirklich getroffen worden. Ich sah den Angriff kommen. Ich beherrsche das Kenbunshoku, musst du wissen. Eine Hakiart die mir ermöglicht die Handlungen meiner Feinde vorherzusehen." Soviel dazu. Dann hieß es zurück zum Schiff. Die Beiden gingen also wieder auf die Reise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Re: Nicki meets Steve   Mo Aug 31, 2015 5:38 pm

Nicki

Sie sah die vielen Kinder und war doch recht überrascht wie gut er mit ihnen zurecht kam. Irgendwie süß. Sie lachte leicht als die Kinder weiterhin mit ihm spielen wollten.
Dann sah sie zu den misstrauischen Blicken der Eltern und war verwundert als Steve das Geld in die Menge warf. Die Kinder beachteten das Geld nicht sondern baten ihn weiter da zu bleiben. Nicki ging in die Hoch sodass sie in Augenkontakt mit den Kindern war. "Tut mir leid ihr süßen, wir müssen weiter. Aber übt fleißig weiter, wenn wir wieder kommen möchten wir das ist gute Fußballer geworden seid ja..?", sie lächelte die Kinder an und sah wie die Eltern sich um das Gold stritten. //Wie die Aßgeier..//, sie seufzte, winkte den Kindern zu und folgte Steve. Sie hörte seine Antwort und war erleichtert. "Ein Glück, warn mich das nächste Mal vor..", lachte sie und Folgte Steve, dabei sah sie sich weiter in der Stadt um und lief hinter ihm her durch den Wald aufs schiff wo die Männer sie schon erwarteten. Sie lief in die Küche direkt da sie wusste das bald Zeit fürs essen war. Die Jungs setzten sie Segel und sie segelten weiter über die Grand Line. Sie fragte sich was wohl noch alles auf sie zukommen würde und wie wohl das echte Schiff von Steve aussah. Es müsste ein richtiges Partyschiff sein, so wie sie ihn bisher kannte ging sie zumindest davon aus. Sie lächelte leicht und bereitete das Essen vor. Nicht mehr lange und sie würde das Schiff bald sehen und sogar als CrewMitglied betreten. Irgendwie freute sie sich schon drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nicki meets Steve   

Nach oben Nach unten
 
Nicki meets Steve
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» OSR- News: Simon und Steve von Brit Klinger auf Lager!
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Last Go - Girl Who Dropped The World
» SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II
» Plastik-Modellbau meets Dampfmaschine: Die Chaperon als Bausatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Sonstiges zu RPGs :: Role-Plays-
Gehe zu: