RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die verfluchte Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Die verfluchte Insel   So Jan 17, 2016 11:48 pm

Die verfluchte Insel

Eigentlich sollte das Ganze ein einfache Reise nach Amerika zu ihrer Tante werden, aber es kam alles ganz anders..

Noch eben verabschiedete sie sich von ihren Eltern am Flughafen und winkte ihnen zu wie sie auch ihrer Mutter versicherte das sie anrufen würde wenn sie angekommen war.
Danach wusste sie nur noch das sie im Flugzeug gesessen hatte und dem Mädchen neben sich zugelächelt hatte.. alles danach war einfach tiefste Schwärze..

Als sie zu sich kam merkte sie nur noch wie ihr Kopf dröhnte und bekam nur Gestöhne und Geschreie mit, und als sie dann sich umsah bemerkte sie das alles voller Feuer war und die Bruchstücke des Flugzeugs, in dem sie gesessen hatte, überall verteilt lagen.
Es waren nicht mehr viele Menschen die noch am Leben waren. Als ausgebildete Ärztin lief sie also los um zu helfen doch viele Menschen verstarben. Eine kleine Gruppe aus überlebenden fand sich und sie wurden von einem Mann dazu aufgerufen von dem Wrack wegzugehen.

Immer mehr Leute fanden sich und einige Freiwillige kehrten dann später ans Flugzeug zurück und suchten nach Proviant und sonstigem.
Dadurch versorgten sie ihre Wunden und versuchten um Hilfe zu funken, doch das Funkgerät gab keine Antwort.
Um zu Überleben mussten sie also einen Ausweg von diesem Ort finden und reisten dann los um ein Dorf zu finden. Doch es kam anders, denn Nachts tauchten Kreaturen auf der Insel auf die sie angriffen. Um sich also am Leben zu halten begannen sie dann auf Holz und Stein suche zu gehen um sich ein eigenes Dorf zwischenzeitlich aufzubauen, wohin man nach Expeditionen zurückkehren konnte.
Diese Insel war sicherlich unbewohnt denn außer den Kreaturen fanden sie nichts anderes vor und mussten auf die Hilfe warten die hoffentlich bald losgeschickt wurde sobald das Flugzeug als vermisst gemeldet wurde.
Bis dahin hieß es Überleben was das Zeug hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Die verfluchte Insel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park Insel
» "STYROPOR INSEL"
» "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" ( Lost Continent, USA, 1951 )
» "Der Dämon der Insel" ( Le Démon dans l'île, Frankreich, 1983 )
» Türkei und künstliche Insel mit Airport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Ideen :: Neue Ideen :: MineCraft Storyideen-
Gehe zu: