RPG is my Hobby
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Illea Kingston | Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
HeartWriter


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.08.15

Illea Kingston | Steckbrief Empty
BeitragThema: Illea Kingston | Steckbrief   Illea Kingston | Steckbrief EmptyFr Jul 01, 2016 11:34 pm






Illea
Not just a little Princess



Personal Facts



#NAME#
Mein Name ist Illea Kingston, einen Spitznamen habe ich keinen wirklichen nur meine Schwester nannte mich früher Ile aber das ist auch schon ne lange Geschichte hin. Also nur Illea, das reicht.

#ALTER & GEBURTSORT#
Geboren bin ich am 17. Februar im Jahre 1995 in New York, wo ich auch 21 Jahre meines Lebens verbracht habe.

#WEM GEHÖRST DU AN?#
Pff immer diese Gangs, wer braucht das schon, ich bin froh wenn ich mich da raushalten kann und ein ganz normaler Bürger bin.

#BESONDERE SACHEN#
Keine

#STATUS#
Ich bin Single.



The Beauty inside your Body



#CHARAKTEREIGENSCHAFTEN#
Ich bin sehr hilfsbereit, offen und ehrlich. Eigentlich bin ich ein normales Mädchen das ihr Leben genießt. Manchmal bin ich auch etwas leichtgläubig und naiv aber wer ist das schon nicht. Leider hab ich es auch oft faustdick hinter den Ohren und kann manchmal auch richtig direkt und schlagfertig sein, vorallem wenn mir jemand blöd kommt. Ich mag es nicht wenn mir jemand vorschreiben will was ich zu tun oder zu lassen habe. Seit ich alleine lebe bin ich mein eigener Herr und das soll auch so bleiben.  
Da ich die Nichte des Justizministers bin, wird mir oft der Name Prinzessin angehängt was ich eigentlich nicht bin. Eigentlich bin ich ein herzensguter Mensch und lege viel Wert auf die Wahrheit. Ich mag es nicht angelogen zu werden oder in irgendwelche dunklen Angelegenheiten reingezogen zu werden, aus denen ich mich liebendgerne raushalte.
Zu meiner Familie habe ich kaum noch Kontakt. Meinen Vater habe ich schon länger nicht gesehen, aber das interessiert mich auch nicht, schließlich hatte ich nie viel mit ihm zu tun. Meine Schwester ist nach wie vor verschollen vielleicht sogar tot ich weiß es nicht. Ich will einfach nur von all diesen Dingen abstand halten die über meine schönen Tage einen schweren grauen Wolkenhimmel bescherrt. Mutig und Stolz bin ich auch ja, und ich lasse mich ungern verarschen oder hinters Licht führen. Meistens erkenne ich solche Intrigen auch sofort denn ich bin weder auf den Kopf gefallen noch dumm. Ich glaube man sollte sich zweimal überlegen ob man sich mit mir angelegen will oder nicht, denn ich habe zwar keine große Fäuste zum zuschlagen aber ich kann auch super mit Worten austeilen. Frauen zu unterschätzen ist wohl oft genug das verdammnis eines Mannes.
Genug zu meinem Charakter, vielleicht noch etwas zu meinen Hobbys, denn die sind auch nicht ganz so typisch für mich. Im Gegensatz zu anderen Mädels bin ich nicht so Modeabhängig, ich ziehe mehr das an was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle. Bequeme Klamotten liebe ich daher sehr. Zudem bin ich ein Computer Ass, also wenn es ums Coden und Hacken geht habe ich da immer meine Finger im Spiel. Das gute daran ist, man sieht es mir nicht an und somit werde ich nicht beschuldigt. Aber es ist mehr ein Hobby und bisher habe ich auch nichts "böses" damit angestellt und habe es auch nicht vor.

#VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN#

? Bücher
? Programme schreiben / bearbeiten
? Musik
? Ruhe
? Schokolade

? Gewitter
? Lügen
? Gangs
? Gewalt
? Machos

#STÄRKEN & SCHWÄCHEN#
? Programmieren
? gute Laune verbreiten
? Mut
? Durchhaltevermögen
? Ehrlichkeit

? Angst vor Gewitter
? Einsamkeit
? Leichtsinnig
? schlagfertig
?

#BESONDERE FÄHIGKEITEN#
Außer das ich hier und da einpaar Systeme hacken kann habe ich keine Fähigkeiten.



The Beauty outside - Your Beauty!




#BESONDEREHEITEN#
Besonderheiten habe ich keine. Ich finde Tattoos zwar sehr Interessant vor allem wegen der Geschichten wie sie entstanden sind aber ich habe kein eigenes und habe auch nicht vor eins stechen zu lassen.

#KLEIDUNGSSTIL#
Mhm, ich glaube nen eigentlichen Kleidungsstil habe ich nicht. Ich trage gerne Kleider und auch Jeans und hübsche Tops. Oftmals laufe ich sogar mit nem Kapuzenpulli rum je nachdem wie ich mich fühle und was ich gerade am bequemsten finde. Allerdings werdet ihr mich niemals in Sexy Unterwäsche oder knappem Zeugs sehen, denn für sowas bin ich nicht geschaffen.


Family & Past



#VERGANGENHEIT#

Als ich geboren wurde war alles noch so wie es sein sollte. Wir waren sogesehen sowas wie eine Bilderbuchfamilie aber es wurde alles nur noch komplizierter.  Meine große Schwester war immer mein Vorbild und hat selbst als unsere Eltern nicht daheim waren, was oft genug der fall war, immer auf mich acht gegeben. Als ich 11 Jahre alt war verlor mein Vater seinen Job und war fortan öfter zu Hause. Seine Laune wurde aber nicht besser und jedes Mal kam es dazu das er seine Laune an uns ausließ was meiner Schwester gar nicht gefiel. Oft genug bekam ich dadurch die Streitereien zwischen ihnen mit. Einige Jahre darauf verstarb meine Mutter an einer Verletzung nach einem Autounfall und alles wurde schlimmer. Mein Vater und meine Schwester bekamen sich immer mehr in die Haare. Irgendwann verließ sie unser zu Hause und ließ mich mit meinem Vater allein. Erst dachte ich sie würde wieder kommen aber ich hörte dann das sie zwischen einige Gangs geraten war und ging davon aus das sie es wohl nicht mehr nach Hause schaffen würde. Sie war tot, soviel war sicher, denn diese Gangs von denen sie redeten waren keine kleine Angelegenheit, sie waren gefährlich.
Lange trauerte ich um meine Schwester was mein Vater nie nachvollziehen konnte. Er wurde immer wütender durch den Verlust meiner Mutter und drehte regelrecht durch. Dabei ließ er seine Wut an mir aus, sodass ich ebenfalls von zu Hause floh und zu unserer Nachbarin rannte. Sie war es auch die es schaffte das Jugendamt einzuschalten. So wurde ich von ihm weggenommen und in einem Jugendheim untergebracht wo ich mein Leben verbrachte bis ich 20 wurde. Dann durfte ich endlich unter regelmäßiger Kontrollen des Jugendamtes eine eigene Wohnung beziehen, was ich auch tat. Nun lebe ich ein friedvolles Leben, versuche mich in der Uni durchzuschlagen und habe nebenher noch einen Kellnerinnen Job in einem kleinen Kuchenladen. Mein Leben hatte endlich einen großen Abstand von all dem Ärger genommen, doch ich ahnte nicht das der eigentlich Ärger noch bevor stand.

#MUTTER & VATER#
Meine Mutter, Jennifer Kingston, war eine wundervolle liebreizende Frau, die zwar durch ihre Arbeit nicht oft für uns da war, aber dennoch ihr bestes gab und uns wie kleine Prinzessinen behandelte.

Mein Vater, Dexter Kingston, war schon immer ein schwieriger Charakter. Er war immer streng und verlangte immer von uns das wir uns engagiert und gebildet verhalten und hatte oft viel zu meckern. Ich konnte ihn noch nie wirklich leiden aber er ist nun mal mein Vater. Blutsverwandschaft nicht mehr. Ich konnte ihn nie wirklich verstehen und hatte auch nie einen guten Drath zu ihm.

#GESCHWISTER#
Dahlia Kingston, meine ältere Schwester, mein großes Vorbild und meine Quelle des Mutes. Ich weiß nicht was mit ihr passiert ist als sie damals das Haus verließ. Leider habe ich nichts mehr von ihr, nicht mal ein Bild oder sonstwas, da ich damals von dem Jugendamt abgeholt wurde konnte und durfte ich nichts mitnehmen. Alles was ich habe sind meine Erinnerungen an sie.

#SONSTIGE VERWANDTEN / WICHTIGE PERSONEN#
Nicht, das ich wüsste..


At the End



#YOUR NAME & AGE#
Mein Name ist Gizem werde aber auch Gizi genannt als Kürzel. Ich bin 24 Jahre alt und bin am 11.03.1992 geboren.

#AVATARPERSON#
MIJOO

#GESUCH -JA ODER NEIN?#
Ja es war ein  Gesuche von Ash

#WEITERGABE - JA ODER NEIN?#
NEIN

#READ THE RULES?#
#bunnyhatsgeklaut



Nach oben Nach unten
https://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Illea Kingston | Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Illea Kingston
» Leah Kingston | Steckbrief | Sea BTS
» Leah Kingston | Steckbrief | Mysterious Guys
» Elsa Arendelle | Alisha Kingston | Steckbrief
» Lily Collins | Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: