RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lucy Black | Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Lucy Black | Steckbrief   Fr Jul 01, 2016 11:57 pm






Lucy Black
"
Little girl in a big world"



Personal Facts



#NAME#
Mein Name ist Lucy, was die Erleuchtete heißt,  und ich bin die älteste Tochter der Familie Black.

#ALTER & GEBURTSORT#
Geboren bin ich vor 23 Jahren in LA am 24. Dezember des Jahres 1993.

#WEM GEHÖRST DU AN?#
Ich gehöre niemandem an, ich bin ein Normalo aus LA, die mittlerweile in NY lebt.

#BESONDERE SACHEN#
ich wüsste nichts das ich hier aufzählen müsste.

#STATUS#
Momentan bin ich Single, auch wenn ich mir nicht ganz sicher mit meinen eigenen Gefühlen für einen Kerl bin.


The Beauty inside your Body



#CHARAKTEREIGENSCHAFTEN#
Nun zu mir, das ist immer so schwer sich selbst zu beschreiben, naja ich versuch es mal. Ich bin Lucy, halb Amerikanerin, halb Vietnamesin und ich bin die älteste von fünf Geschwistern. Meine Liebe zu Kindern habe ich wohl durch meine viele Geschwister entdeckt und ich liebe es Zeit mit ihnen zu verbringen, weswegen ich auch unbedint Erzieherin werden möchte.
An diesem Traum halte ich schon ziemlich lange fest und habe mich auch oft genug dagegen gewehrt was meinen Vater nicht beeindruckt hat. Für ihn bin ich einfach nur seine Nachfolgerin. Ätzend.
Ich bin sehr lebensfroh und man kann auch sagen das ich oft genug in mein Kindesalter zurückfalle und gerne auch mal Kindisch bin und auch oft mal im Sandkasten sitze und mitspiele. Ich bin ein Spielkind, nehme aber meine Aufgaben sehr wichtig. Ich bin Intelligent, Mutig und vor allem kann ich auch mal ziemlich direkt sein. Meinem Selbstbewusstsein geht es prima und ich lasse auch gerne mal die Zicke raushängen, wenn mir jemand zu doof kommt. Kinder sind wie ich schon sagte für mich das Größte, aber ich mag es zum Beispiel auch zu schwimmen, Tanzen, tauchen, surfen oder singen. Meine Lehrerin sagte mir oft ich solle in nem Chor mitmachen, aber das wollte ich nie wirklich. Das Vorsingen der Lieder für die Kinder muss schon reichen. Ich bin sehr wissbegierig und lese daher auch viele Bücher, öfter auch mal Geschichtsbücher oder Archäologie-Bücher oder Bücher über Biologien der Tiere und Menschen. Ich bin meist gut drauf und lächele auch wenn ich mal traurig bin, nur die jenigen die mich wirklich kennen, erkennen dann wenn es mir beschissen geht, das kommt manchmal häufiger vor als mir lieb ist.
Ich bin ein vertrauenswürdiger Mensch und wenn man mir was anvertraut behalte ich es auch für mich. Ich bin zwar nicht wirklich stark und kann weder eine Kampfsportart ausüben oder gar so Kämpfen wie es Mark kann, aber ich versuche mich dennoch mit allen mitteln zu wehren und die zu beschützen die mir lieb und teuer sind.
Ich bin ehrlich, hilfsbereit und kreativ. Mit Menschen komme ich gut zurecht und ich habe sogar Backen gelernt, nur das Kochen macht mir einwenig zu schaffen. Doch auch das bekomme ich schon iwie hin, es ist nur eine Frage der Zeit, glaube ich.. nein sagen wir lieber, hoffe ich. Ich bin sehr lebensfroh und bin auch oft mal aufgedreht und hyperaktiv, man kann mich fast schon mit einer 5 jährigen Vergleichen, mit der ich täglich unterwegs bin. Doch es gibt auch momente da bin ich mal so ruhig das man nicht mal bemerkt das ich ebenfalls im Raum bin, aber diese sind eher selten.


#VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN#

+ Romanzen
+ Kinder
+ Musik
+ Surfen
+ Schokolade

- ihren Vater
- Horrorfilme
- Gewalt
- Clowns
- Angst


#STÄRKEN & SCHWÄCHEN#
+ kann gut mit Kindern umgehen
+ kann singen
+ sportlich
+ hat ein gutes Herz
+ leidenschaftliche Gärtnerin

- Angst im Dunkeln
- ihre Geschwister
- manchmal etwas naiv
- aufopfernd
- emotional


#BESONDERE FÄHIGKEITEN#
Fähigkeiten an sich habe ich keine, ich kenne nur kein Kind welches mir nicht gleich verfällt.


The Beauty outside - Your Beauty!




#BESONDEREHEITEN#
Ich habe ein Delphin Tattoo links auf hüfthöhe hinten

#KLEIDUNGSSTIL#
Ich trage gerne gemütliche Sachen zu Hause, aber außerhalb bin ich auch mal in Kleidern, Jeans oder hübschen Tops zu sehen. Ich trage gerne weibliche Klamotten und ich mag es auch mal Miniröcke oder lange Kleider zu tragen. Farblich lasse ich eigentlich kaum was aus, hauptsache es ist schön.


Family & Past



#VERGANGENHEIT#
Ich bin vor 23 Jahren als älteste Tochter des Paares Black geboren und lebte fortan in LA auf. Meine Eltern hatten anfangs ziemlich mit mir zu kämpfen aber mittlerweile hat sich das ganze gelegt nachdem die kleinen Rotznasen dann auf die Welt kamen. Zusammen mit meiner 7 köpfigen Familie lebe ich in einem kleinen Haus etwas ausseits der Stadt. Während meine Eltern oftmals unterwegs sind durch ihre Jobs sorge ich für meine kleinen Geschwister und habe mit einem Privatunterricht anfangen müssen, nachdem mein Vater mir diesen nach meinem Abschluss aufzwängte. Dabei lernte ich alles über die Weiterführung der Firma. ICh war von oben bis unten immer mit diesen Akten und sonstigem Mist beschäftigt und dabei interessierte es mich überhaupt nicht. Zu allem Überfluss hatte mein Vater mir auch noch einen seiner Kollegen vor einigen Wochen vorgestellt und dann stellte sich raus das das mal mein Ehemann werden sollte, nett. Gestresst von all dem, schaffte ich es oft einfach von dem ganzen Trubel zu fliehen und Surfen zu gehen und den Tag am Strand zu genießen. Meist nahm ich Long dann immer mit und genoss die Sonne.
An einem Tag wurde ich von einem Typen angesprochen, der mir Tipps zum Surfen gab und mir die Sachen nannte an denen ich ohnehin arbeiten musste. Ich kam mit ihm ins Gespräch und wir lernten uns kennen, sein Name war Mark. Ich traf ihn jährlich einmal und wir freundeten uns an und tauschten sogar Nummern aus und schrieben uns gegenseitig.
Mark konnte wirklich gut surfen und seine Tipps und Tricks halfen mir, mit meinen Problemen, die ich öfter beim Surfen hatte, zurecht zu kommen. Dadurch lernte ich ihn auch ein wenig kennen und erzählte ihm auch von der Anstehenden Verlobung und meinen aufgegebenen Träumen. Er machte mir Mut und sagte mir das ich ja auch einfach gehen konnte und eine Uni finden sollte wo ich mein Pädagogik Studium beginnen könnte. Problem war nur die Wohnung, und das Geld und wie ich überhaupt eine Bestätigung aus der Uni bekommen sollte.
Genau wie ich war Mark aber nicht allein am Strand er hatte die kleine Alice mit, die er mir als seine Tochter vorstellte. Begeistert wie ich von kleinen Kindern war, spielte ich auch etwas mit der Kleinen und freundete mich mit ihr an. Daraufhin schlug mir Mark den Job als Babysitterin vor. Ich würde Geld verdienen, könnte bei ihm wohnen und gleichzeitig versuchen an die Uni in New York zu bewerben. Die Idee klang mehr als verlockend und ohne das ich wirklich lange Überlegte stimmte ich dem zu und so landete ich dann in New York. Um nicht gefunden zu werden gab ich mich auch öfter mal als Marks Schwester aus weswegen ich wenns sein musste mich als Lucy Tuan vorstellte. Immerhin war mein Vater nach wie vor auf der Suche nach mir.

#MUTTER & VATER#
Vater | Jack Black | 47 Jahre alt | Firmenchef
Mit meinem Vater hab ich eigentlich nie wirklich Probleme gehabt, bis zu dem Zeitpunkt als ich dann 18 wurde und ihm erzählte das ich endlich Pädagogik studieren und Kindergärtnerin werden konnte. Er war davon wenig begeistert, vor allem da ich seine älteste Tochter bin wollte er natürlich das ich zusammen mit meinem Mann die Firma übernehme. Der Haken an der Sache, er würde mir den Kerl der mein Mann sein würde aussuchen und wenn ich bereit wäre, sollte ich dann endlich heiraten. So zwang er mir sogesehen eine Hochzeit auf und sorgte dafür das ich keinerlei Wünsche mehr äußern durfte. Immerhin ließ er mich immer noch ans Meer zum Surfen fahren, denn genau da hatte ich den Mann getroffen der mir wieder Hoffnung gemacht hatte.

Mutter | Hoa Black | 43 Jahre alt | Schauspielerin
Meine Mutter ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen, die trotz ihrer Familie dennoch Karriere untergebracht hat. Sie hat 5 Kinder wovon eine davon ich selbst bin, und man sieht es ihr nicht mal wirklich an. Sie ist immer noch jung und hat nach wie vor den Charm einer schönen Vietnamesin, was sie auch ist. Meine Mum und mein Dad lernten sich durch eine Gala kennen und da hatte es anscheinend ziemlich gefunkt da sie auch nach nicht mal nem Jahr heirateten. Ich kam dann auf die Welt und nach mir meine drei kleinen Schwestern und mein jüngster Bruder. Mit ihr habe ic eigentlich ne gute Beziehung und sie versteht mich auch wenn ich ihr von meinem Problem mit meinem Vater erzähle. Aber dennoch findet sie auch das eine einfache "Erzieherin" einfach nicht das ist was die Tochter einer Schauspielerin und eines berühmten Firmenchefs werden sollte, so konnte ich auch mich da nicht gegen wehren. Als sie wieder mal einen Job hatte, war ich so gesehen die Mama zu Hause und das ging mir mit der Zeit ziemlich auf den Geist, vor allem da ich nichts mehr für mich tun konnte und mir all das verboten wurde was ich am liebsten machen würde.

#GESCHWISTER#

Elenor Black | weiblich | 15 Jahre alt
Elenor ist so eine kleine Diva die der Meinung das alles was sie tut richtig ist und sie lässt ungerne mit sich diskutieren vor allem was ihre Klamotten angeht. Im Gegensatz zu mir mag sie es die Tochter reicher Eltern zu sein. Für sie ist nur wichtig die neuesten Sachen zu besitzen. Es ist schwierig mit ihr zurecht zu kommen, aber ab und an hört sie auch mal auf mich.

Cai Black | weiblich | 13 Jahre alt
Cai ist unsere kleine Prinzessin. Sie ist sehr schüchtern und hält sich sehr oft aus sachen raus. Meistens hat sie einen kleinen Bären im Arm und mag es auch nicht wenn sie zu viel aufmerksam bekommt. Sie ist mein kleiner Liebling und liebt es zu kuscheln. Mit ihr verbringe ich eigentlich meine meiste Zeit.

Thao Black | weiblich | 11 Jahre alt
Thao ist eigentlich mehr wie eine Art zweiter Bruder. Sie mag Konsolenspiele, hasst Kleider und ist wie ein kleiner Bengel öfter mal unterwegs um Skateboard zu fahren. Das problem bei Thao ist, das sie sich gerne mal in Ärger reitet und dabei auch Long mitzieht. Aber auch wenn ich oft genug mit ihr schimpfen muss, so ist sie doch eine ziemliche Beschützermaus, vor allem wenn es um ihre Geschwister geht, egal ob jüngere oder ältere.

Long Black | männlich | 8 Jahre alt
Long ist unser Nesthäckchen. Er mag es mit Thao irgendwas zu unternehmen und ich muss öfter mal ein Auge auf ihn werfen. Vor allem da er der jüngste ist, versuche ich meist dafür zu sorgen das er gute Vorbilder hat. Er ist ein großer Tekken Fan und hat deswegen auch mit Karate angefangen und der kleiner Scheißer ist sogar echt gut darin. Manchmal kommt er auch mal mit an den Strand und schwimmt mit seinem Schwimmflügeln während ich dann die Wellen zum surfen nutze. Auch wenn er mal öfter den Mann in sich rauslassen und aufhören würde bei jeder Kleinigkeit zu hören, hab ich ihn ziemlich lieb.  

#SONSTIGE VERWANDTE / WICHTIGE PERSONEN#
Mark Tuan | 25 Jahre alt
Makr habe ich einmal am Strand kennengelernt. Er ist wie ich ein großer Surffan und hat mir erzählt das er jährlich mal nach LA kommt um die Wellen zu checken. Anfangs fand ich es sehr interessant nur mit ihm über die Sportart die wir beide Lieben zu sprechen, aber mittlerweile finde ich ihn ebenfalls sehr Interessant. Dank ihm habe ich meinen eigenen Wunsch wieder aufleben lassen können und bin von meiner Familie weggelaufen um ein neues Leben in New York zu starten. Er war es auch der mir den Job als Babysitterin für seine Tochter anbot und mittlerweile wohne ich sogar mit ihm zusammen. Er ist manchmal ein echt schräger Vogel aber ich mag ihn wirklich sehr, und ich habe das Gefühl, das selbst wenn ich mir immer wieder einrede das ich ihn nur mag wie einen großen Bruder, da mehr dahinter steckt.

Alice Tuan | 5 Jahre alt
Sie ist die Tochter von Mark und ich liebe die Kleine einfach. Sie ist voller Lebensfreude und genau das soll sie auch behalten. Daher unterstütze ich Mark auch dabei seine Kleine so gut es geht vor der Gang zu schützen, denn sonst würde auch sie zu einem Killer aufwachsen und das will ich ihr auf jeden Fall vermeiden. Ich hoffe das schaffen wir auch.


At the End



#YOUR NAME & AGE#
Gizi 24 Jahre alt

#AVATARPERSON#
Yoona aus SNSD/ Girls Generation

#ANDERE CHARAKTERE#
• Illea Kingston
• Jin Sun
• Lyon Liu

#GESUCH -JA ODER NEIN?#
Ja -

#WEITERGABE - JA ODER NEIN?#
Da es sich bei Lucy um ein Gesuch handelt ist die weitergabe Marks Spielerin überlassen, das Set und den Steckbrief würde ich aber nicht gerne weitergeben wollen.


#READ THE RULES?#
Jap Very Happy schon zum vierten Mal


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Lucy Black | Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: