RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Elsa Arendelle | Alisha Kingston | Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Elsa Arendelle | Alisha Kingston | Steckbrief   Sa Jul 02, 2016 12:28 am

Elsa Arendell
A kingdom of icelation and it looks like im the queen
Name
Elsa Arendell
Spitzname
Elsa, Königin
Geburtstag
24.12
Alter
19
Herkunft
Arendell
Gesinnung
Gut
Avaperson
Jennifer Lawrence
Real Life Name
Alisha Kingston
Elsa ist die ältere von zwei Töchtern des Königspaars aus Arendelle, doch im Gegensatz zu ihrer Schwester ist sie mit einem Eiszauber belegt und kann diese anfangs überhaupt nicht kontrollieren wobei ihr Vater sie dann von allem wegsperrt und sie versucht zu lehren damit umzugehen. Doch durch einen unglücklichen Unfall auf See versterben beide Eltern und Elsa muss mit dem Problem allein zurecht kommen, vor allem darf Anna nicht von ihren Kräften erfahren, da sie sie schon mal beinahe vereist hatte und der Troll ihr die Erinnerungen an Elsas Kräfte genommen hat. So vergehen die Jahre und Elsa soll als Königin gekrönt werden, doch durch einen Unfall kommen ihre Kräfte zum vorschein und Elsa flieht auf die Berge wo sie ohne jemanden zu verletzen mit den Kräften umgehen kann. Doch mit einem hat sie nicht gerechnet das ihre Schwester kommen wird um sie zurückzuholen. Und es passiert was passieren muss und Anna wird von ihrem Eisstrahl getroffen und ihr schloss belagert. Nachdem sie dann eingesperrt wird und es schafft zu fliehen erfährt sie das Anna wegen ihr verstorben ist und ist tottraurig. Da taucht Anna auf und beschützt ihre Schwester im letzten Atemzug und Elsa erfährt nachdem Anna wieder sie selbst ist das alles was sie dafür braucht um ihre Kräfte zu nutzen die Liebe ist.

Elsa ist 19 Jahre alt und wie schon erwähnt die Königin von Arendelle. Laut dem Märchen ist sie die Eiskönigin. Sie ist freundlich, hilfsbereit, cool, selbstbewusst und intelligent. Sie liebt ihre Schwester über alles und will immer nur das Beste für sie daher strengt sie sich auch an eine gute große Schwester wie auch eine gute Königin des Landes zu sein. Allerdings ist sie manchmal ziemlich sturr und kann auch öfter mal die strenge raushängen lassen, vor allem wenn Anna wieder mit ihren Heiratskandidaten ankommt. Sie ist auch manchmal etwas übereifrig und eine schlimme Perfektionistin. Außerdem hat sie nach wie vor auch etwas Angst vor ihren eigenen Kräften da sie nicht weiß ob sie im nächsten Moment wieder ausbrechen könnten, daher schläft sie immer mit Handschuhen ein, sicher ist sicher.

Elsa war gerade dabei sich für eine königliche Zeremonie in ihrem Schloss vorzubereiten. Sie hatte sich bereits angezogen und öffnete die Tür um hinauszutreten doch kaum trat sie hinaus, war sie in einer anderen Welt in einem anderen Körper ohne ihre Erinnerungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Elsa Arendelle | Alisha Kingston | Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: