RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gogo Tamago | Angie Black | Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Gogo Tamago | Angie Black | Steckbrief   Sa Jul 02, 2016 12:48 am

Gogo Tamago
Hör auf zu flennen, sei mal ne Frau
Name
Ethel
Spitzname
Gogo Tamago
Geburtstag
11.3
Alter
22
Herkunft
San Fransokyo
Gesinnung
Gut
Avaperson
Jessica Parker Kennedy
Real Life Name
Angie Black

Mein eigentlicher Name ist Ethel, aber durch den Spitznamen den Fred mir gegeben hat werde ich meist nur GoGo genannt, was ich der Tatsache zu verdanken habe das ich oft einen Kaugummi im Mund habe.
Meine Freunde und ich sind schon länger an der technischen Universität San Fransokyo und erforschen dort unsere verschiedenen Ideen und Technologien. Während Wasabi eher mit laserinduziertem Plasma und Honey mit ihren chemischen Metallen rumexperimentiert versuche ich ein ultimatives Fahrrad das schneller ist als jedes Auto, jeder Zug und jedes Flugzeug kreieren. Da bin ich allerdings noch dran.
Nachdem Tadashi bei dem Feuer stirbt entschließt sich Hiro den Typen mit der Maske zu fassen und ihn auszufragen zu diesem Unfall. Um ihm zu helfen werden wir zu Superhelden, wobei Hiro meine Idee für das Fahrrad anders umsetzt und daraus meinen Superhelden-Anzug anfertigt. Im Team schaffen wir es den Professor zu stellen und werden bekannt als die The Big Hero 6. So fängt unser Leben als Superhelden und Nerds an.

Im Vergleich zu den anderen aus "The Big Hero 6" bin ich zäh und scheine oft sehr distanziert. Ich bin nicht sehr gesprächig, oft in meinen Wortlauten sarkastisch und wirke so, als setze ich mich über die anderen hinweg. Ich bin eine Athletin und lebe für die Geschwindigkeit und den Nervenkitzel und nimme fast jede Herausforderung an, da ich nur wenige Grenzen kenne. Anders als die anderen bin ich weniger für Teamarbeit, und nimmt es, wenn es sein muss alleine mit meinen Gegnern auf. Allerdings habe auch ich mittlerweile durch Hiro gelernt was es heißt Teamwork zu zeigen und lege daher auch viel Wert auf diese. Ich lasse mir nicht gerne helfen, dafür habe ich ein zu großes Ego. Ich möchte nicht schwach wirken und möchte allen beweisen, dass ich es drauf habe oder etwas besser kann. Ich bin eine willensstarke Frau, die alles tun würde, um meine Freunde zu schützen. Schwächen sind für mich fremd und eher beleidigend und ich sehe in allem immer einen Weg, etwas besser zu machen. Trotzdem zeige ich ein treues und gutmütiges Herz, beschützt meine Freunde, übernehme oftmals die Position als Anführerin, bin hierbei energisch bei der Sache und bleibe ruhig und gelassen.
Wie auch Hiro bin ich zunächst ein wenig auf Rache für Tadashis Tod aus. Ehre und Mut stehen bei mir ganz oben auf der Liste. Das Wort "verlieren" ist in meinem Wortschatz nicht vorhanden.

Stark | wettbewerbsfähig | trotzig | sportlich | treu | sarkastisch | lakonisch | redet wenig | hat n großes Ego | sarkastisch | zäh | liebt die Geschwindigkeit | Anführerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Gogo Tamago | Angie Black | Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls
» Brent Weeks - The Black Prism
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» "Black Tomcat" von Revell in 1/48
» Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: