RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Simba | Leon Morgan | Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Simba | Leon Morgan | Steckbrief   Sa Jul 02, 2016 1:03 am

Simba
Ein neuer König, ein neues Leben
Name
Simba
Spitzname
König der Löwen, Majestät, Simba
Geburtstag
5.10
Alter
unbekannt
Herkunft
Das geweihte Land
Gesinnung
Gut
Avaperson
Channing Tatum
Real Life Name
Leon Morgan

Simba ist der Sohn des König der Löwen Mufasa und seiner Dame Sarabi. Eigentlich war Simba ein kleiner lebensfroher Löwe der öfter mit seiner besten Freundin Nala umhertollte und Unsinn anstellte. Oft genug wurde er dabei erwischt oder geriet in Gefahr wodurch er sich oft Standpauken von seinem Vater anhören durfte. Doch ganz gleich was zwischen den Beiden lief Simba liebte seinen Vater sehr. Trotzdem war er dann schuld an seinem Tod, zumindest ließ sein Onkel Scar es so aussehen. Denn Simba geriet in eine Gnu Herde hinein in die Mufasa ebenfalls sprang um ihn zu retten und sich beim retten auf den Berg nicht halten konnte und fiel. Simba eilte dorthin doch es war zu spät, sein Vater war tot und Scar redete dem kleinen Simba ein das er Schuld sei. So lief er weit, so weit er konnte und soweit das die Hyänen ihn nicht zu fassen bekamen. Da er von Scar davongescheucht wurde bekam er nicht mal mit das Mufasa wieder zu sich kam und von Scar verschleppt wurde an einen Ort wo er elendlich sterben sollte.
Auf seiner Reise merkte Simba das er immer müder und hungriger wurde und irgendwann fiel er erschöpft um. Das war der Moment in dem er Timon und Pumba kennenlernte, die ihm so einiges beibrachten, wie z.B Hakuna Matata. So wuchs Simba auf und wurde zu einem großen und vor allem glücklichen Löwen, der seine Vergangenheit hinter sich gelassen hatte. Er konnte ja nicht ahnen das im Geweihten Land Scar die Herrschaft an sich gerissen hatte und seine Mutter und die anderen Löwinnen dazu verpflichtete Jagen zu gehen.
Jedoch landete Simba dann plötzlich in einem Dschungel in dem er Timon und Pumba suchte, doch je tiefer er in diesen lief wurde es immer Dunkler und als es dann plötzlich hell wurde und es ihn blendete. Danach wusste er gar nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Simba | Leon Morgan | Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Meine Segler, Charles W. Morgan und weitere.
» Simba 8x8 Galeriebilder
» Morgan Threewheeler ACADEMY 1:16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: