RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lily Collins | Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Lily Collins | Steckbrief   Di Mai 30, 2017 6:58 pm




Lily Collins
28 Jahre alt | 18.März.1989 | Guildford, Surrey, England

VOLLSTÄNDIGER NAME Lily Jane Collins

SPITZ- UND RUFNAME Außer Lily habe ich keine Spitznamen

WOHNORT/E Los Angeles

FAMILIE
ELTERN: Phil Collins & Jill Tavelman
GESCHWISTER: Ich habe 4 Halbgeschwister. Joely und Simon Collins aus der ersten Ehe meines Vaters sowie Nicholas und Matthew aus der dritten Ehe.
SONSTIGE: keine

FAMILIENSTATUS Es ist etwas kompliziert aber ich denke ich kann mich als Single bezeichnen.


they say you used to be so kind

STÄRKEN
freundlich
hilfsbereit
fair
großzügig
intelligent
natürlich
selbstbewusst
kontaktfreudig
loyal
zuverlässig
SCHWÄCHEN
naiv
stur
kompliziert
redet manchmal zu viel
zeigt nicht gern Gefühle vor allem bei Fremden
angst vor Dunkelheit
Marzipan-Allergie
Essstörungen
Schlafstörungen
Perfektionist

VORLIEBEN
Erdbeeren
Tanzen
Modeln
Klamotten
Tiere
Musik
Partys, wenn auch nicht sehr oft anwesend
Lachen
Schlafen
Reiten
ABNEIGUNGEN
Machos
Lügen
wenn sie nicht ernst genommen wird
nicht gehaltene Versprechen
unfaire Mittel
Marzipan
Regeln
als billiges Mädel abgestempelt werden
ihre Ex-Freunde
Enttäuschungen

WUSSTEST DU SCHON, DASS
- Lily schon eine Beziehung mit Jamie Bowe, Taylor Lautner und Zac Efron gehabt
- Ihr Vater ist der berühmte Musiker Phil Collins
- Sie hat 4 Halbgeschwister, da ihr Vater 3 mal verheiratet war
- Sie war auf der Harvard-Westlake-School
- Lily schrieb für das britische Magazin "Elle Girl" eine Kolumne und arbeitete danach als Kolumnistin für die Magazine Seventeen, Teen Vogue und Los Angeles Times
- Moderierte auf Nickelodeon : Kids pick the President
- gewann Young Hollywood Award in der Kategorie Newest Red Carpet Correspondent
- seit 2009 ist sie als Schauspielerin tätig
- Sie war mal auf dem Titel der Zeitschrift Glamour zu sehen und arbeitete für Chanel.


puking american dreams

BERUFSFELD britische Schauspielerin, Model und Kolumnistin

FILMOGRAFIE
2009: 90210 (Fernsehserie, Gastrollen in zwei Folgen)
2009: Blind Side – Die große Chance (The Blind Side)
2011: Priest
2011: Atemlos – Gefährliche Wahrheit (Abduction)
2012: Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen (Mirror Mirror)
2012: Love Stories (Stuck in Love)
2013: The English Teacher
2013: Chroniken der Unterwelt – City of Bones (The Mortal Instruments: City Of Bones)
2014: Love, Rosie – Für immer vielleicht (Love, Rosie)
2016: Regeln spielen keine Rolle (Rules Don’t Apply)
2017: Okja

DISCOGRAFIE
2012: I Believe in Love (Evil queen mix)

MODELAUFTRÄGE
April 2017: Glamour Magazine U.S.
January 2017: Benjo Arwas
October 2016: Dujour October 2016 Covers
Spring/Summer 2016: Lancome Advanced Genifique
March 2016: Harper's Bazaar Australia (Magazine Cover)
January 2016: Vogue Russia
Spring/Summer 2015: Lancome 2015
December 2014: Crash Magazine (Editorial + Magazine Cover)

SONSTIGES

Auszeichnungen
2008: Young Hollywood Award (Kategorie: One to Watch)
2012: Nominierung für den Teen Choice Award für Mirror Mirror (Kategorie: Darstellerin Sci-Fi/Fantasy)
2014: Nominierung für den Teen Choice Award für The Mortal Instruments: City of Bones (Kategorie: Darstellerin Action)

I've lived a lot of different lives
Geboren bin ich als Tochter von Phil Collins und dessen zweiter Ehefrau Jill Tavelman. Ich habe 4 Halbgeschwister: Joely, Simon, Nicholas und Matthew.
Ich besuchte die Harvard-Westlake-School und studiere zurzeit Journalismus an der University of Southern California.
Als Teenager habe ich mehrere Kolumnen geschrieben für die Magazine Elle Girl, Seventeen, Teen Vogue und Los Angeles Times und moderierte im Jahr 2008 die Show "Kids pick the President" auf Nickelodeon.
2009 begann ich mit meiner Schauspielkarriere mit einer Gastrolle in 2 Folgen der serie 90219 als Phoebe Abrams. Im selben Jahr spielte ich dann an der Seite von Sandra Bullock in dem Drama Blind Side - Die große Chance. Doch damit war meine Schauspielkarriere noch lange nicht durch. 2010 spielt ich in dem Vampirfilm Priest mit und spielte in dem Actionfilm Atemlos-Gefährliche Wahrheit zusammen mit Taylor Lautner mit. Das war auch die Zeit in der wir beide uns näher gekommen sind und wir waren sogar eine ziemlich lange Zeit zusammen, bis wir merkten das es nichts mit uns wird und wir uns nur noch in den Haaren lagen, vor allem da ich das Gefühl hatte, das er mich nicht wirklich ernst nahm und einfach nur jemanden an seiner Seite haben wollte, dabei schien es nicht mal wichtig zu sein, wer es ist. Naja, die Beziehung ging nach einiger Zeit auch zu Ende.
Im April 2012 spielte ich dann die Rolle von Schneewittchen in dem Film "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen. Dafür nahm ich auch mein erstes und einziges Lied "believe in love" auf.
2013 übernahm ich dann die Hauptrolle in Chroniken der Unterwelt und 2014 dann in Love, Rosie- Für immer vielleicht als Hauptrolle Rosie zu sehen. Die Rolle hatte mir wirklich viel Spaß gemacht, vor allem da es eine Buchverfilmung meiner Lieblingsautorin Cecelia Ahern war. Bei Chroniken der Unterwelt lernte ich dann auch Jamie kennen, mit dem ich dann auch eine Beziehung begann, seltsam das sowas immer mit Filmkollegen war, aber naja. Mit Jamie hatte ich allerdings eine wirklich schöne Zeit und dennoch krieselte es oft genug zwischen uns. Es ging solange gut bis ich dann von seinen Seitensprüngen erfuhr und ich dann nichts mehr von ihm wissen wollte.. zumindest erstmal nicht. Ich gab ihm allerdings öfter mal Chancen, wieso weiß ich allerdings auch nicht wirklich.
Nun wo ich dachte, ich bin schlauer geworden was Beziehungen anging, war es keineswegs so. Ich verliebte mich in den jungen High-School Musical Star und das sogar hals über kopf. Und ich spürte das es anders war als bei Taylor und bei Jamie, aber irgendwie hatte ich dennoch das Gefühl das es nicht lange halten würde, wieso wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich.



Soda pop soda pop, baby here I come

NAME Ich heiße Gizem, könnt mich aber Gizi nennen

ALTER 25 Jahre alt

ZWEITCHARAKTERE Bisher keine

GERÜCHTE? Ja gern

WEITERGABE? Nein und Set bitte auch nicht

GESUCH? Ja, Gesuch von Zac Efron

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Lily Collins | Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: