RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Midnight Secretary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Midnight Secretary   Fr Jun 16, 2017 12:44 pm




Midnight Secretary
The perfect secretary for an vampire
Mr. X | 27 Jahre alt | Der Chef | Vampir | Ji Chang Wook
Wer X mal getroffen hat, der weiß das es nicht leicht Kirschen essen mit ihm ist. Er ist arrogant, eitel, sehr ehrgeizig und ein ziemlicher Frauenheld, was er auch nicht bestreitet. Er ist einer der wichtigsten Männer in der Firma, denn er ist der Leiter. Anders als andere Geschäftspartner ist er alles andere als oft anzutreffen. Er macht seinen Job und lässt auch gerne mal den reichen Schnösel raushängen wenn es sein muss. Dennoch ist er nicht durch und durch böse, nein auch er besitzt ein Herz und er mag keine vorurteile. Das ist auch der Grund warum er leute nur wegen ihrem Können einstellt und nicht wegen ihm Aussehen.
Seine familie hat ein großes Ansehen in Los Angeles. Er hat einen kleinen Bruder, der ebenfalls eine kleine Firma in Los Angeles leitet, was sowas wie eine Schwesterfirma von dem von X ist. Seine Eltern sind mittlerweile in der Welt unterwegs um die Geschäfte auswärts zu klären weshalb die beiden Brüder das Geschäft leiten. Anders als sein kleiner Bruder ist X aber auf jeden Fall, nicht nur weil sie Charakterisch sind wie Tag und Nacht, nein es liegt auch an dem kleinen Geheimnis das X mit sich trägt. Er ist ein Vampir.
Seine Mutter, ebenfalls ein Vampir, hatte sich mit einem Menschen gepaart wobei die Chance das das Kind ein Mensch oder ein Vampir sein kann 50:50 steht. So ist X ein Vampir während sein Bruder ein Mensch ist.
Daher ist X auch ziemlich anfällig auf die Sonne, was er in der Öffenlichkeit als Sonnenallergie abstempelt. Bisher hat noch niemand sein Geheimnis herausgefunden.
Um seinen Durst zu stillen sorgt er dafür das er viele Dates mit verschiedenen Frauen hat, und diese dann dazu bringt ihr Blut zu trinken, meist indem er Sex mit ihnen hat. Er ist ein ziemlicher Stratege und lässt sich auch nicht gerne was von anderen Vorschreiben, weshalb er auch Sturr sein kann und einen ziemlichen Dickschädel besitzt.
Marie Black | 24 Jahre alt | Die Sekretärin | Mensch | Yoona
Marie wollte schon immer eine Top-Sekretärin sein, doch ihr kindlisches Gesicht war immer das Problem. Wenn sie sich für einen Job beworb sahen die Menschen sie an und sahen nur ein kleines unreifes Mädchen was ihre Arbeit sicher nicht gut machen könnte. Deshalb setzte sie sich einen neuen Style fest, band die Haare zu einem Dutt zusammen und trug eine Brille. So wurde sie endlich ernst genommen und für ihre Arbeit belohnt. Sie war eine der besten Sekretärinnen weswegen sie auch mit einer Beförderung belohnt wurde. Sie sollte fortan die Sekretärin des Direktors werden, Mr X. Sie wusste noch gar nicht wie sie ihn einschätzen sollte, immerhin hatte sie schon einiges von ihm gehört. Allerdings schwärmte Marie eher für den kleinen Bruder ihres künftigen Chefs. Er war so ein herzensguter Mensch und wusste ihre Arbeit zu schätzen. Er war es auch der Marie weiterempfohlen hatte und somit bekam sie diese Chance endlich.
Marie ist ziemlich intelligent, sehr ehrgeizig, direkt und fleißig. Sie erarbeitet ihre Arbeiten immer zuverlässig, ist ordentlich und vertrauenswürdig. Allerdings hat auch sie manchmal momente wo sie austicken kann und auch mal ihre Meinung äußert, was sie im Nachhinein oftmals bereut aber dennoch liebt sie ihren Job.
Sie lebt mit ihrer Mutter zusammen, nachdem ihr Vater sie in ihren jungen Jahre bereits verlassen hatte.
Wie es weiter geht..?
Dank des kleinen Bruders von X wird Marie zu seiner neuen Sekretärin. Da er bisher noch keine hatte und alles selbst erledigt hat, hat sie eine Menge arbeiten kommt aber damit zurecht was er ihr alles aufträgt. Als dann seine "Affären" in sein Büro kommen denkt sie sich erst nichts weiter. Doch die Frauen sind nach dem Besuch bei ihm wie benebelt scheinen nicht mal mehr richtig laufen zu können und das weckt Maries Interesse. Setzte er die Frauen etwa unter Drogen? Wenn ja musste sie das dringend rausfinden und es melden. Doch wie sollte sie das anstellen. Während sie, gerade als er nicht da ist, sein Büro nach hinweisen durchsucht, taucht er plötzlich wieder mit einem seiner Frauen auf. Marie versteckt sich bekommt jedoch mit wie die beiden Miteinander schlafen und als sie aufschaut da sie einen Moment abwartet wo sie abhauen kann, sieht sie wie er ihr in den Hals beißt und Blut trinkt. Ihr Chef ist ein Vampir. Einer der Blut trinkt aber am Hals keine Hinweise darauf hinterlässt, der die Frauen ausnutzt und mit ihnen schläft um so an deren Blut zu kommen ohne das sie es merken und Marie findet das raus. Was soll sie nur tun?
Anders als erwartet sagt X zu ihr das sie sein Geheimnis nun kenne und ihre Arbeit nun auch in dieser Richtung weiterführen kann. Doch wieso zum Teufel bietet sie ihm ihr Blut an, als er nach einer christlichen Feier regelrecht zusammen bricht? Und wieso stört es sie immer mehr das er andere Frauen hat? Und warum ist er der einzige der sie selbst ohne den Aufzug als Sekretärin ernst zu nehmen scheint, obwohl sie doch so ein Babyface besitzt.
Was du noch wissen solltest..?
Da ich die beiden Schauspieler aus der Serie "The K2" bereits liebe würde ich die Avatarpersonen gerne beibehalten. Ich würde gerne die Sekretärin spielen, weswegen ich jemanden für Mister X suche. Allerdings bin ich auch bereit den Chef zu übernehmen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand für diese Idee interessieren würde.
Carry @ SG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Midnight Secretary
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peterbilt 359 "Midnight Express".
» RPG: Midnight Valentine
» About: Midnight Valentine
» KEIN Midnight Sun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: Gesuche-
Gehe zu: