RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Nachsitzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Die Nachsitzer   Fr Jun 16, 2017 12:47 pm



Die Nachsitzer
ein neues Leben beginnt

SUCHENDER (Mia Adams)» 21 Jahre alt » Musik-Studentin
Hey, mein Name ist Mia Adams und du kennst mich noch nicht. Ich bin wie ihr auch ein Student der Musik & Tanz Universität in Columbus/Ohio. Im Gegensatz zu euch bin ich eher ein sehr ruhiger Typ, lebe eher zurückhaltend und stehe nicht gerne im Vordergrund, weswegen ich eher wie ein Geist durch die Vorlesungen wandere. Ich habe zwei kleine Geschwister namens Lulu & Luther, Zwillinge, und lebe zusammen mit meinen Eltern in einem kleinen Haus am Stadtrand. Meine Mutter ist seit längerem Querschützgelähmt weshalb ich viele Aufgaben im Haushalt übernehme und auch einen Nebenjob habe um meinen Vater, der ebenfalls nur ein einfacher Mechaniker ist, bei dem finanziellen zur Hand zu gehen.
Ich singe für mein Leben gern und schreibe auch eigene Songs und komponiere sie, wobei mir leider keins davon wirklich zu gefallen scheint, mir fehlt immer was an ihnen.
Bisher hat mich noch niemand wirklich Singen hören, obwohl ich eine wirklich gute Stimme besitze. Wie gesagt ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt und zu allem überfluss kommt noch das ich mich meist hinter meiner Brille und meinen Zöpfen verstecke. Mein Selbstvertrauen existiert so gesehen nicht, weswegen ich auch nicht glaube das ich hübsch sei oder es sich lohnen würde mich aufzupeppen. Daher bin ich eher ein eher unscheinbares Mauerblümchen.

Lianne Ryers » 22 Jahre alt » Musik-Studentin » Jeon Somin
Lianne ist das komplette Gegenteil von mir. Als eine der beliebtesten Studentinnen der Universität steht sie gerne im Mittelpunkt und lässt das auch gerne mal raushängen. Doch auch wenn man glaubt das sie eine Oberzicke hoch 10 wäre und ziemlich hochnäsig wäre, so ist das keinesfalls so. Jedoch muss man dennoch sagen das sie öfter mal ihre Diva Phasen hat. Die neueste mode gehört schon lange ihr und auch die Handtasche die gerade erst erschienen ist, hat sie bereits in Besitz. Als Tochter eines reichen Daddys ist das auch kein Wunder. Sie hat eine sehr gute Singstimme und hat auch schon mit einigen ihrer sogenannten "Freundinnen", die ich eher als gefolgsleute bezeichnen würde, auf der Bühne gestanden. Manchmal ist es wirklich so das ich sie für ihre Stärke und dieses Selbstbewusstsein bewundere. Ich wünschte mir oft das ich so wäre wie sie, aber ich weiß selbst das das niemals der Fall sein wird. Leider. Dazu kommt noch das sie Klassenbeste in fast jedem Fach ist und auch zur Schulsprecherin gewählt worden ist. Doch auch so jemand kann mal einen Fehler machen und beim Nachsitzen landen.

Mike Lee » 24 Jahre alt » Musik/Tanz-Student » Matthew Kim
Mike ist der wahre Player der Universität und er lässt das gern raushängen. Klar ist ihm sein Studium sehr wichtig, aber dennoch lässt er nie die Finger von den Frauen, da sie ihm eh meistens um den Hals hängen. Er liebt es im Rampenlicht zu stehen und er ist es auch, der gerne mal Wetten mit Freunden abschließt, wen er denn als nächsten Flachlegen würde. Er ist zudem ein kleiner Tu-Nicht-Gut und er ist auch einer derjenigen weswegen ich zum Nachsitzen gelangt bin. Er ist ein klasse Tänzer und anscheinend ist er auch Rapper, wobei ich ihn selbst noch nie hab Rappen hören. Wenn man Mike sehen würde, würde man denken er wäre einer Mode-Zeitschrift entsprungen. Er ist meist ziemlich cool gekleidet, wirkt sehr selbstbewusst und sicher, weiß wie er mit Frauen umzugehen hat, bis sie in seinem Bett lagen und lässt dann eine nach der anderen Abblitzen.
Bisher hatte Mike keine Beziehung die Länger als 3 Tage gedauert hat, immerhin ist er der Meinung das eine Beziehung nur Arbeit ist und nichts als Ärger macht. Zudem mag er dieses Anhängliche nicht. Er ist Raucher und Trinker und macht gerne Partys. Sobald eine in der Nähe stattfindet ist er einer der ersten mit seinen Kumpels vor Ort. Über seine Familie weiß ich nichts, da er nicht gern von dieser erzählt, bzw nichts darüber wirklich bekannt ist. Selbst sein Handstand über dem Bierfass mit nacktem Oberkörper hatte mit dem Video alle Clickrekorde auf Youtube binnen sekunden geschlagen. Egal was andere sagten, Mike war wirklich heiß und das wusste er auch.

Aki Yamamichi » 23 Jahre alt » Dj /MusikStudent » Kim Tae-hyung
Aki ist ein ziemlich netter Kerl, der gerne mal in der Ecke mit seinem Laptop sitzt und seine Songs mixxt. Schon mit 16 hatte er angefangen in Discos den DJ zu machen und ist bis heute erfolgreich damit. Im gegensatz zu Mike hat Aki zwar auch immer die neusten Klamotten an, allerdings zieht er sich lieber weitere Hosen an, die ihm gerade mal so an der Hüfte liegen. Außerdem trägt er meist eine Kappe auf dem Kopf und seine Kopfhörer um den Hals. In seiner Freizeit geht er gerne auch mal Skateboard fahren. Auch wenn er nicht ganz so beliebt ist wie Mike, so hat auch er viele weiblichen Anhänger. Jedoch interessiert das ihn eher weniger, weswegen er seine Kopfhörer meist auf den Ohren hat und diese Meute gekonnte ignoriert.
Außerdem scheint es so das er schon längerem Gefühle für jemand anderem zu sein scheint, wer er ist weiß ich leider nicht.
Auch zu Akis Familie weiß ich nicht viel. Ich hab gehört das er mit seinem Bruder ein Waisenkind sein soll, aber ob das nur ein Gerücht war, weiß ich nicht. Auch wenn er oftmals kühl wirkt, hat er ein wirklich gutes Herz und nimmt jeden Menschen als diesen auch wahr. Er lehnt Frauen direkt ab wenn er weiß das er ihnen niemals das geben kann was sie wollen. Im Gegensatz zu Mike spielt er nicht mit den Herzen der Frauen sondern versucht ihnen direkt klar zu machen, das sie keine Chance haben. Aber auch er scheint keine Chance bei seiner eigenen großen Liebe zu haben.
Er mixxt nicht nur Songs sondern macht auch oft mal eigene Lieder wobei er das Singen meist anderen überlässt. Es ist jedoch nicht so das er nicht singen kann, nein er kann sogar Rappen. Er ist nur der Meinung das seine stimme diese Lieder nur verunstalten würde, deswegen greift er meist auf andere Stimmen zurück.


Jetzt fragst du dich sicher wie so ein bunter haufen  überhaupt zustande kommen kann. Naja das ist eigentlich leicht erklärt. Wir alle wurden zum Nachsitzen verdonnert. Lianne wurde beim Schwänzen erwischt, Aki fuhr mit dem Skateboard durch den Gang und wurde daraufhin zum Nachsitzen aufgefordert. Mike allerdings verbockte es so richtig, weil er nicht nur sich sondern auch mich in die Sache mit reingezogen hatte. Er hatte mit seinen Freunden Wasserbomben gebastelt und diese im Dozentenzimmer auf die Sitze verteilt, wodurch einige Dozenten unbedacht sich draufsetzten und sich ärgerten. Lachend liefen sie dann vor dem Direktor weg wobei sie mich dabei streiften. Er ließ dabei eine der Ballons fallen, welche nicht platzte sondern heile am Boden ankam. Hilfsbereit wie ich war, hob ich diese auf und wollte ihm gerade sagen das er dies fallengelassen hatte, als der Direktor vor mir zum stehen kam und mich zu Nachsitzen verdonnerte, weil er den Ballon in meiner Hand sah und somit davon ausging das ich eine derjenigen gewesen war die diesen Mist veranstaltet hatte. Doch Mike kam nicht davon, denn der Hausmeister bekam ihn zu fassen, während seine Kumpel davonliefen.
Wir alle sollten also nach den Vorlesungen beim Nachsitzen aufkreuzen, was ein ziemliches Problem für mich war, da ich eigentlich meine Geschwister abholen musste.
Jedoch kam es schlimmer als gedacht. Ich ging davon aus, das wir einfach nur in dem Zimmer für 90 Minuten sitzen würden und dann durften wir gehen, doch so war es nicht. Die Dozenten hatten sich was für uns ausgedacht.
Da wir alle Musik- bzw Tanzstudenten waren sollten wir eine Gruppe formen und gemeinsam bei dem Talentwettbewerb ende des Jahres teilnehmen.
dafür hätten wir ein halbes Jahr zeit, einen eigenen Song, eine Choreographie, eigene Musik zu entwickeln und das dann später zu viert auf der Bühne tanzend und singend zu performen. Und das schlimmste daran, es war für uns Pflichtend, ansonsten würden wir von der Uni fliegen. Natürlich wollte keiner das von uns riskieren, allerdings wollte auch keiner von uns auf der Bühne stehen und so einen Mist fabrizieren.

p.s: Die Namen sind nur Vorschläge, gern dürft ihr sie auch anders enennen.

Wichtig wäre mir hierbei:
Ich suche nicht nur Freunde für meine Mia sondern eben auch eine Beziehung. Dabei dachte ich daran das es sicher lustig wäre eine Art Liebeschaos zu entwickeln. Meine Idee war dabei das Lianne interesse an Mike zu haben scheint, der jedoch kein Interesse an ihr hat, bzw an Beziehungen jeglicher Art zu haben scheint. Ihm geht es ohnehin auf die Nerven das er Lianne und Mia dauerhaft zu Gesicht bekommt, da sie sich jeden Tag nach den Vorlesungen treffen müssen.
Den Schwarm den Aki hat, stellt sich als Lianne raus, zu der er fast schon unnahbar zu sein scheint. Sie interessiert sich überhaupt nicht für Aki und hält ihn sogar etwas für eine Art DJ-Nerd, da sie nicht wirklich auf die Art von Musik steht, die er macht. Außerdem blendet sie eh jeden aus um an Mike ranzukommen, dessen Abweisungen sie nur noch mehr anspornt.
Mia dagegen hält sich eher zurück, freundet sich aber mit allen dreien teilweise an. Mit Aki versteht sie sich am besten und er ist es auch der ihre Texte entdeckt und sie als Songwriterin der Gruppe festlegt. Sie verliebt sich in Aki traut sich jedoch nicht und versucht ihm stattdessen mit Lianne zu helfen. Dabei öffnet sie sich etwas ihm gegenüber und erzählt ihm von ihrer Angst im Vordergrund zu stehen und das sie sich versteckt. Aki ermutigt sie und gemeinsam mit Lianne schaffen sie es das Mia eine komplette Typänderung durchmacht, die Brille ablegt und auch die Haare anfängt offen zu tragen. Als ob diese Veränderung nicht reichen würde, beginnt auch noch Mike auch noch Interesse an ihr zu haben, und das nicht nur weil er eine Wette gewinnen will. Chaos pur!

So mal grob beschrieben. Was ist allerdings nicht vorgeben möchte sind die Endpairings. Wer mit wem zusammen kommt und wer nicht, könnten wir dann gemeinsam beim Playn festlegen.

Ich würde mich freuen wenn sich hier einige Interessenten für die restlichen KARD Member finden würden ?

Viel Spaß beim Bewerben,
eure Gizi ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Die Nachsitzer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: Gesuche-
Gehe zu: