RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Vegas - Stadt der verborgenen Gelüste? What?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Vegas - Stadt der verborgenen Gelüste? What?!   Fr Jun 16, 2017 12:47 pm




It begins with chaos ...


Mister Arrogant

Suchender | Mister X | 24-27 Jahre | Schauspieler


» Bekannt wurde ich im Alter von 14 Jahren wo ich mit dir zusammen in ner Serie eine Rolle bekam. Damals kannte ich mich in dem ganzen Schauspiel-Leben nicht aus und tat einfach das was gemacht werden musste. Die Serie jedoch dauerte mehrere Jahre an und war ein ganzer Erfolg weswegen wir, da unsere Charaktere die Verliebten in der Serie waren, schnell zum Traumpaar wurden.. totaler Bullshit.
Ich bin ohne Eltern aufgewachsen und lebte die meiste Zeit in heimen bis ich mich anfing für Theater zu Interessieren und dort dann von einem meiner Lehrer für diese Serie weiterempfohlen wurde. So kam ich dann zu der Rolle. Mit 18 Jahren beendeten wir die Serie dann endlich. Mittlerweile war ich ein ziemlicher Frauenmagnet geworden und ich nutze das nach Strich und Faden aus. Meine Nächte verbrachte ich mit Frauen, Partys und jede Menge Alkohol, weswegen meine Filmanfragen in dieser Zeit deutlich zurückgingen. Dadurch rückte ein schlechtes Licht auf mich und meine Aufträge wurden knapp. Erst als ich zumindest etwas zur Vernunft kam bekam ich paar größere Rollen wieder ab, vor denen einige Top und andere flop wurden. Das Einzige was ich tun kann ist meine Weste wieder reinzuwaschen weswegen ich nicht mehr allzu oft feiern gehe.. dennoch können so dumme katastrophen immer wieder passieren..  


Little Princess

Gesuchte | Miss X | 22-25 Jahre | Schauspielerin



» Kommen wir zu dir, Miss perfect. Du hast bereits mit 11 Jahren als schauspielerin begonnen, vorher wars du als kindermodel in einigen Zeitschriften zu sehen. Die Serie, in der wir beide das Liebespaar verkörperten, war auch dein Debüt. Anders als ich musstest du dir deinen Erfolg nicht wirklich erkämpfen, nein du bekamst alles in den gepuderten Hintern geschoben. Dein Vater war ein ziemlich bekannter Mann, der dann auch noch dein Manager wurde. Er fütterte dich mit jede Menger aufträge und du tatest alles was er sagte. Wie ein dämliches Püppchen.
Partys, Jungs waren dir alle ziemlich tabu, dein Papi könnte das ja falsch verstehen und dann wärst du nicht mehr das liebe liebe prinzesschen zu dem er dich erzogen hatte.
Soweit ich weiß hast du deine Mutter in frühen Jahren verloren gerade deshalb hängst du sehr an deinem Vater.
Anders als ich hattest du kein tief in deiner Karriere, nein du hattest mehrere Aufträge und mehrere Kinofilme mit Hauptrollenbesetzungen die dir zu füßen lagen. So wurdest du zum Gottverdammten Leinwandgesicht und ich musste mir das auch noch antun. Jedoch, frag mich nicht wie es dazu kam das weißt du sicher besser als ich, warst du in einer Beziehung, die ziemlich ernst auf mich wirkte, liegt vielleicht daran das er dir sogar einen Heiratsantrag gemacht hatte. Es dauerte aber keine 2 Monate da servierte er dich für eine andere ab. Das hast du nicht wirklich verkraftet spieltest aber vor der Presse nach wie vor das Engelchen. Dabei wartete die Presse nur noch auf einen zusammenbruch von dir, vor allem jetzt da auch noch rausgekommen ist, das seine neue Flamme schwanger ist, während er zu dir immer nur sagte das er noch keine Kinder haben wollte. Traurig.. aber wahr..


Die Beziehung

Verheiratet | Verhasst



Ehrlich gesagt hatten wir noch nie eine wirklich gute Beziehung zueinander, nein eigentlich haben wir uns schon immer gehasst.. Naja bei dir schien es doch nicht immer hass gewesen zu sein, denn ich merkte früher öfter Mal wie du versucht hast in meiner Nähe zu sein, bis ich eine Grenzlinie ziehen musste. Ab dann hast du mich nur noch gehasst, aber das war mir nur recht. Ich konnte dich noch nie leiden, allein weil du so ein richtiges heuchlerkind warst mit prinzessinnen niveau.. Dennoch kam es so wie es kommen musste...
Ich war mal wieder  in einem Film zu sehen, der der reinste Flop war und um mich von dem Mist abzulenken reiste ich nach Vegas. Endlich abschalten und wieder mal das machen was ich länger nicht getan hatte. Partys feiern. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet das auch du dort auftauchen würdest. Anscheinend hatte die Presse wieder neue Infos über deinen Ex-Verlobten und seine neue Flamme gepostet weswegen du dich mit deinen Freundinnen ablenken wolltest. Doch den beiden Frauen kam was dazwischen also warst du allein in Vegas unterwegs und das ganz ohne Papi.. sollte ich etwa stolz sein? Wohl kaum..
Jedenfalls kam es dazu das wir uns auf dieser Party, in der selbst Drogen in die Getränke gekippt wurden, alls möglich schien. Ich erinnere mich nur noch daran wie wir gemeinsam getanzt, gefeiert, getrunken und rumgeschrien haben und dann hörte die Erinnerung auch schon wieder auf.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, dröhnte mein Schädel und ich schleppte mich zur Dusche um etwas wacher zu werden. Es war für mich normal das eine Frau neben mir im Bett lag nach so einer Nacht, aber es überraschte mich, das du es warst.
Doch als ob dieses Dilemma nicht schon reichte entdeckte ich unter unseren Klamotten eine Urkunde... wir hatten über Nacht geheiratet.


Some last words

informations




Das grobe Prinzip ist aus den oberen Texten denke ich gut zu verstehen. Da die beiden schon ziemlich bekannt sind und sie ohnehin in ihrer Serienzeit als Traumpaar galten ist die Sache mit der Hochzeit nicht vor der Presse geheim geblieben, weswegen nun die Welt davon bescheid weiß. Nun ist es also nicht mehr möglich für eine Annulierung. Teilweise ist es ein Vorteil für Mister x da er nun wieder mehr aufmerksamkeit bekommt und auch neue Aufträge eintrudeln.. teilweise muss er ihre nervige Art nun öfter ertragen. Genauso gilt es für Miss perfect. Durch diese Heirat lassen die Presse leute sie jetzt mit fragen zu ihrem ex-verlobten in ruhe doch es wirft ein kein so gutes image auf sie, wenn sie mit einem playboy verheiratet ist..

Ich würde gerne direkt in Vegas mit dem Play beginnen sodass wir auch das mit der Party etc ausspielen können bevor es dann zum eigentlichen Drama kommt.

Avatare habe ich jetzt keine Vorgegeben hätte aber gerne eine Vetorecht.

Ich hatte hier vor den männlichen Part zu übernehmen, falls jedoch interesse für ihn besteht kann ich auch das Mädel übernehmen, d.h es sind beide Rollen eigentlich noch offen.

Falls interesse besteht meldet euch doch.  


... and end with more drama

THX

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Vegas - Stadt der verborgenen Gelüste? What?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: Gesuche-
Gehe zu: