RPG is my Hobby

Privates Forum

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

My friend? My lover?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin

Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: My friend? My lover?   Fr Jun 16, 2017 12:48 pm

My Friend, My Lover.. dont hurt me anymore
Mein bester Freund wird mein Verlobter

SUCHENDER (Joanne Kang)» 24 Jahre alt » Architekt-Studentin
Mein Name ist Joanne, doch genannt werde ich Jo. Ich bin eine Architekt Studentin, die es liebt abends immer wieder mal auf Partys zu verschwinden und die Sau rauszulassen. Leider sind meine Eltern davon nicht sehr begeistert und als einziges Kind der Familie, wollen sie mich nicht einfach ins Ausland schicken, wo ich ohne Probleme meinem Studium nachkommen könnte. Stattdessen halte sie mich in Osaka fest und lassen mich auf die Wartezeit der Uni warten. In dieser Zeit habe ich eine grafische Ausbildung abgelegt und jetzt endlich habe ich die Chance meinen Traum Architektur zu studieren wahr zu machen. Das einzige Problem dabei, die Uni auf die ich angenommen worden bin, befindet sich in Sydney.

Haru Yamida » 26 Jahre alt » Jura-Student » Nichkhun Buck Horvejkul
Dein Name ist Haru und du bist mein bester Freund. Wenn ich in deiner Nähe bin, kann ich unbeschwert sein und mein Leben mit dir genießen während ich meine Eltern vollkommen ausblende. Du bist ein lustiger aber doch manchmal ernster Kerl. Du achtest immer auf mich und dennoch hälst du mich nie von irgendwelchen Dummheiten ab sondern machst einfach mit. Leider bist du vor gut 2 jahren nach Tokyo gezogen da du dort dein Jura-Studium begonnen hast. Seitdem haben wir nicht mehr täglich füreinander Zeit, telefonieren dennoch täglich miteinander.