RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 My friend? My lover?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: My friend? My lover?   Fr Jun 16, 2017 12:48 pm



My Friend, My Lover.. dont hurt me anymore
Mein bester Freund wird mein Verlobter

SUCHENDER (Joanne Kang)» 24 Jahre alt » Architekt-Studentin
Mein Name ist Joanne, doch genannt werde ich Jo. Ich bin eine Architekt Studentin, die es liebt abends immer wieder mal auf Partys zu verschwinden und die Sau rauszulassen. Leider sind meine Eltern davon nicht sehr begeistert und als einziges Kind der Familie, wollen sie mich nicht einfach ins Ausland schicken, wo ich ohne Probleme meinem Studium nachkommen könnte. Stattdessen halte sie mich in Osaka fest und lassen mich auf die Wartezeit der Uni warten. In dieser Zeit habe ich eine grafische Ausbildung abgelegt und jetzt endlich habe ich die Chance meinen Traum Architektur zu studieren wahr zu machen. Das einzige Problem dabei, die Uni auf die ich angenommen worden bin, befindet sich in Sydney.

Haru Yamida » 26 Jahre alt » Jura-Student » Nichkhun Buck Horvejkul
Dein Name ist Haru und du bist mein bester Freund. Wenn ich in deiner Nähe bin, kann ich unbeschwert sein und mein Leben mit dir genießen während ich meine Eltern vollkommen ausblende. Du bist ein lustiger aber doch manchmal ernster Kerl. Du achtest immer auf mich und dennoch hälst du mich nie von irgendwelchen Dummheiten ab sondern machst einfach mit. Leider bist du vor gut 2 jahren nach Tokyo gezogen da du dort dein Jura-Studium begonnen hast. Seitdem haben wir nicht mehr täglich füreinander Zeit, telefonieren dennoch täglich miteinander.
Du bist ein ziemlicher Weiberheld und schaffst es auch mühelos jeden Tag ne andere ins Bett zu kriegen, aber an einer Beziehung scheinst du kein Interesse zu haben.. wieso auch, dein Studium hat für dich vorrang. Doch auch du hast nun endlich eine Rückmeldung von der Universität aus Sydney bekommen und kannst endlich dorthin wechseln, wenn doch nur nicht unsere Eltern da wären.

Ausschnitt aus Jo's Steckbrief:
Haru ist mein bester Freund. Seine Eltern und meine sind schon Ewigkeiten miteinander befreundet. Da Haru für sein Studium nach Tokyo musste vor einem Jahr und ich auch meine Stelle dort bekommen hatte, hegten unsere Eltern eine heiklen Plan aus und zwangen uns dazu uns zu Verloben. Erst dann würden sie uns weiterhin unsere Träume verwirklichen lassen, sonst müsste ich nach Korea um dort Mode-Design zu lernen und Haru zu seinem Onkel nach Alaska um sich dort um Seeroben zu kümmern. Da wir beide auf so ne Scheiße keinen Bock hatten, mussten wir dem zustimmen. So wurden wir verlobt auch wenn wir außer Freundschaft füreinander nicht wirklich was übrig hatten. Während wir unseren Eltern das glückliche Paar vorspielten, lebte jeder in Sydney sein eigenes Leben, konnte flirten und weggehen mit wem man wollte und den anderen Leben lassen. Das einzige was wir machen war gemeinsam Leben, was da wir echt gute Freunde waren, mehr als gut verlief. Doch ich merkte immer mehr, wie sehr es mich störte wenn er weiblichen Besuch auf seinem Zimmer hatte, oder eine halbnackte Frau in meiner Küche stand die sein Hemd trug. Doch das konnte ich ihm nicht sagen....

...

Unsere Eltern hatten unser Verhalten satt, vor allem meins, da ich nur noch auf Partys unterwegs war und sogar den Wagen meines Vaters zu schrott gefahren hatte, als ich mit Alkohol am Steuer saß. Ihr Gedulsfaden war gerissen soviel stand fest.
Sie schlugen uns vor das wir uns erstmal nur verlobten und da wir beide nach Sydney wollten, würden sie es mir sogar erlauben. Allerdings nur wenn wir gemeinsam leben würden, in einem Haus das sie bereit stellen würden.
Das alles klang für uns wie ein schlechter Scherz und wir wollten das nicht wahr haben, weswegen wir bedenkzeit wollten.
Gemeinsam saßen wir dann in Harus Zimmer und bedenkten das Ganze. Es ging dabei um unserer beiden Zukunft. Ich brachte dann die Idee, das wir dem ja zustimmen könnten und dann die Erlaubnis nach Sydney hätten. Dort konnte dann jeder von uns sein Leben so weiterleben wie bisher, ohne das es unsere Eltern mitbekamen. Haru war erst nicht sicher ob das gut gehen würde, aber erkannte schnell das uns keine andere Möglichkeit blieb. Somit entschieden wir uns dafür, aber schlossen vorher einen Packt das wir uns nicht in das Leben des anderen einmischen würden.
Unsere Eltern waren zufrieden, und wir, als wir endlich in Sydney in das Haus gezogen waren und unsere Studiengänge antraten auch. Leider wurde alles nur noch komplizierter als gedacht.


Heyho Very Happy
Ich suche einen lieben Haru für meine Jo. Er ist ihr bester Freund und steht ihr mit allem zur Seite. Jetzt allerdings ist es nicht Jo, die in der Zwickmühle hängst, sondern beide, denn sie bekommen druck von ihren Eltern das sie heiraten sollen. Beide sind davon nicht begeistert müssen dann allerdings zustimmen um ihren Träumen nach zu gehen.
Sie sagen sich jedoch das jeder in Sydney seinen eigenen Weg gehen sollte, und anfangs klappt das auch ganz gut, jedoch spielen dann die Gefühle verrückt und alles gerät aus den Fugen.

Bei Haru suche ich jemanden der das Pairing Khuntoria genauso vergöttert wie ich und diesem pairing eine neue Chance geben würde. Daher würde ich darauf bestehen das der Ava übernommen wird, auch das er ürsprünglich aus Osaka kommt, sollte beibehalten werden. Der rest ist dir überlassen. Name, Studienfach usw. Entscheide du dich.
Das einzige was Jo braucht ist ein sehr guter Freund und ich hoffe das sie diesen finden kann, vielleicht findet sie sogar mehr als nur Freundschaft in ihm ♥️

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
My friend? My lover?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My friend ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: Gesuche-
Gehe zu: