RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Love the Music, Love Me <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Love the Music, Love Me <3   Fr Jun 16, 2017 12:49 pm


GESUCHT VON

DIE SUCHENDE

Mein Name ist Anne-Marie und ich bin ein Sängerin, die ein ehemaliger Karate-Champion gewesen ist. Erst vor kurzem habe ich meinen 24 Geburtstag gefeiert. Ich bin noch nicht sehr lange in der Musikbranche tätig aber liebe meinen Job sehr. Musik und Karate sind meine Leidenschaft ohne die beiden könnte ich gar nicht erst überleben. Sie sind mir verdammt wichtig, das ist auch der Grund weswegen ich trotz dem vollen Terminplan durch die Musikbranche trotzdem Zeit für Karate finde. Meine Eltern leben nicht in Los Angeles und ich halte sie eigentlich stehts verdeckt damit sie ein privatleben genießen können, dennoch habe ich stehts Kontakt zu ihnen.
Ich bin ein lebensfroher Mensch, die es liebt etwas verrückt zu sein. Klamottentechnisch bin ich wohl der reinste Chaos. Auf der Bühne trage ich mehr die Looks die mir vorgegeben werden, in meiner Freizeit trag ich gemütliche Sachen, die nicht ganz so viele grellen Farben und super mega Extras beinhalten. Ich liebe es zu singen, und tues es sogar unter der Dusche. Ich habe furchtbare Angst vor Gewitter und bekomme wenn ich alleine bin einen Panik-Anfall, weswegen ich immer versuche schon bevor das Gewitter kommt schlafen zu gehen.


[h1]GESUCHT WIRST DU[/h1]

NAME DES GESUCHTEN
Dein Name ist Edward Christopher Sheeran, aber man kennt dich eher unter dem Namen Ed Sheeran, du bist genau wie ich 24 Jahre alt und bist am 17. Februar 1991 geboren. Du liebst die Musik genauso sehr wie ich und bist ein ziemlich aufgewecktes Kerlchen. Du liebst es deine eigenen Songs zu schreiben und zu komponieren. Du bist sehr charmant, lieb und sehr hilfsbereit, das heißt aber nicht das du auch mal wild und verrückt sein kannst. Du bist ein sehr guter Freund und dir sind Freundschaften auch sehr wichtig. Frauen hattest du auch schon einige in deinem Leben, aber es dauert seine Zeit bis du jemanden näher an dich ranlässt, vor allem da du dann immer sehr schnell schüchtern wirst. Du hast viele Tattoos und besitzt deine eigene Gitarre, die du eigentlich überall hin mit nimmst und ausschließlich nur auf ihr spielst. Du hast das Gefühl das andere Gitarren nicht dasselbe sind. Mit deiner Musik versuchts du immer wieder neue Dinge aus vor allem da du selbst eigentlich total auf Rap Musik stehst die du auch mal ab und an in deine Songs einbaust. Du bist ein lebensfroher Mensch und wirst fast schon wie ein Glücksbringer Kobold mit deinen süßen roten Löckchen.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Kennengelernt haben wir uns bei einer Musik Veranstaltung zu der wir eingeladen waren. Wir sollten beide einen Auftritt haben und waren dann im VIP Bereich wo wir uns dann auch das erste Mal wirklich getroffen haben. Du warst mir sofort sympatisch vor allem weil du 1. hammer singen konntest, ich war schon immer ein Fan deiner Musik und 2. du genauso eine Leidenschaft für die Musik hattest wie ich. Es dauerte auch nicht lange bis wir die besten Freunde wurden uns öfter trafen um gemeinsam Musik zu machen, wobei es meist damit endete das ich dich bat mir neue Songs von dir zu singen.

ZUKUNFT
Anders als man es mir ansieht, da ich es versuche immer zu verbergen, ist es für mich nicht nur eine Freundschaft mit dir. Ich habe mich schon ewig lange in dich verliebt aber behalte es um unserer Freundschaft willen für mich. Immerhin will ich dich nicht verlieren. Daher behalte ich meine Gefühle immer geheim und bin einfach nur die beste Freundin für dich, auch wenn es mich innerlich zerstört wenn ich dich mit anderen Frauen sehe oder du wieder eine neue Freundin hast. Was du mich fühlst weiß ich nicht, ich denke du siehst mich als eine Art Schwester an, aber vielleicht ist da doch mehr.. oder sind das nur reine Spekulationen? Jedenfalls bin ich verzweifelt und scheine mich dann auch auf andere Männer einzulassen, obwohl ich es eigentlich nicht will und werde dadurch nur mehr verletzt. Was soll ich nur tun?

SONSTIGES
Ich suche einen Ed Sheeran für meine Anne Marie. Er soll sowohl ihr bester Freund sein aber soll letzendlich schon zu einem Pairing der beiden führen. Ich würde aber nicht wollen das sie direkt nach 2 Szenenplays zusammen sind sondern suche jemanden der auch lust hätte etwas Drama in das ganze einzubauen.
Mein Name ist Gizi ich bin 25 und Game Design Studentin. Dadurch kann ich zwar in der Woche posten aber meist nur 2-3 mal. Meine Posts sind dafür meist 2000-3000+ Zeichen lang, wobei das je nach Situation abhängig ist.
Ich suche einen Ed der lust auf dieses Pairing hat, und der zudem auch bleibt und nicht nach 1-2 Posts wieder verschwindet.

Ihr habt bis hierher gelesen? Dann Danke ich euch schonmal dafür Smile
Und habe ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch doch, Anne-Marie würde sich über ihren besten Freund sehr freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Love the Music, Love Me <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OrangeRX RX3S 3-Axis Flight Stabilizer w/DSM2 DELTA Probelm
» Mother´s Love - Dragons Nest von Thunderbolt Miniature
» LOVE ME TENDER
» Paris Love (Vampirmädchen & Angoraschka) [Diskussion]
» Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: Gesuche-
Gehe zu: