RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zwangsverlobte?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Zwangsverlobte?!   Fr Jun 16, 2017 12:55 pm



How the hell could this happen? Eigentlich will Jin von dieser Zwangsverlobung so wenig wie möglich wissen, immerhin sagt es der Begriff schon deutlich aus was ihn erwartet. Zwang! Das diese Minseo ihm dann dennoch aufgedrückt wird und er sie auch noch davon überzeugen muss das er durch und durch der perfekte Kerl ist, der nicht ein zweites Leben als Gangmitglied führt, macht das Ganze dilemma perfekt. Was Minseo nicht weiß? Jin ist ein Teil von den Gangs, auf deren Spur sie stoßen will um endlich die vielen Fälle die ungelöst abgestempelt wurden abzuschließen. Ob sie das schafft?


GESUCHT WIRD MINSEO YEONG.

Minseo ist die Tochter eines Finanzchefs und ist dementsprechend auch aufgezogen worden. Ihre Eltern waren oft unterwegs und aufgewachsen ist sie eigentlich in den Armen ihrer Nanny Eun-Mi, da sie die wie eine Mutter immer gesehen hat.
Sie lernte Klavier spielen, Balett und vieles mehr nur weil sie es als Adelstochter musste. Doch sie wurde nie dazu wirklich gezwungen. Sie entschied es mehr selbst was sie machen wollte und was eher nicht und dennoch war sie nie wirklich zufrieden mit ihrem Leben. Warum? Ja das fragen sich einige, immerhin war Minseo hübsch, intelligent, sehr beliebt, hatte Talent und war eine fleißige Tochter und Studentin, was wollte man also mehr? Minseo wollte mehr, wesentlich mehr. Sie verachtete es das Leben da draußen nie wirklich gesehen zu haben. Sie hasste es immer das liebe schüchterne nette Fräulein spielen zu müssen wenn sie viel lieber bei dummen Anmachsprüche der Kerle ihnen ordentlich die Leviten gelesen hätte, aber sie durfte ja nicht. So staute sich immer mehr in ihr zusammen.  
So entschloss sie nach langem hin und her, mit dem Musik-Studium abzubrechen und statt dessen in die Polizei-Akademie einzutreten. Ihr Vater war da erstmal dagegen, immer sollte sein kleines Mädchen nicht in gefährliche Sachen hineingeraten. Doch ihre Mutter stand ihr bei und da der beste Freund ihres Vaters auch noch der Polizeichef persönlich war, sprach auch er dem zu und das das wenn es ihr Traum ist eben so sein sollte. So begann sie ihre Polizei Ausbildung.
Das ist jetzt einige Jahre her und sie ist mittlerweile eine ausgebildete Kriminalpolizistin, die vor allem die Fälle über die verschwundenen Kinder und den mysteriösen Toten aufdecken will. Das dahinter die Gangs stecken weiß sie zwar aber sie sucht Beweise um diese zu überführen. Außerdem weiß sie noch immer nicht wo die Unterschlüpfe der Gangs sind, heißt sie muss es irgendwie schaffen genug Informationen über diese Gangs in Erfahrung zu bringen. Wenn das nur nicht so schwer wäre.
Doch dann geschah das was geschehen musste, ihr Vater drückte ihr eine Zwangsverlobung mit dem Sohn des Polizeipräsidenten auf. Erst war sie ziemlich abgeneigt, aber sie merkte schnell das er ebenso kein Interesse zu haben schien, das hieß er würde ihr nicht an der Backe kleben und sie hätte genug "Freizeit" für sich. Leichter gesagt als getan, denn kaum hatte sie dem zugestimmt, was sie so oder so musste, kam raus das ihre Eltern wollten das die beiden eine zeitlang zusammenwohnten um sich kennenzulernen. Wenn sie jetzt auch noch wüsste das ihr neuer Verlobter ein Teil von einer dieser Gangs ist... Tja das konnte ja was werden..

AVAPERSON: HYOSUNG (Secret)


DER SUCHENDE HEISST JIN SUN

Hm, Ich weiß nicht mal warum ich mich vorstellen sollte, eigentlich müsstest du mich doch kennen wenn du schon einer dummen Verlobung zustimmst. Naja was solls. Ich bin Jin Sun, der Sohn des Polizeipräsidenten in dessen Abteil du eine Kriminalpolizistin bist. Eigentlich bin ich ein perfekter Mann wie es mein Vater immer wieder sagt und betont. Ich wurde ziemlich streng aufgezogen, denn schon als kleines Kind wurde ich dazu ausgebildet der perfekte Mann, der perfekte Sohn und der perfekte Ehemann zu werden. Tja und genau das bin ich geworden. Egal welche Sportart, ich beherrsche sie. Selbst Klavier und Geige wurde mir aufgezwungen aber das alles wurde mir zu viel und so suchte ich mir nachts immer andere Beschäftigungen.
Meist sahen, die so aus das ich meinen Mund mit einem Tuch verdeckte und mit meinem Baseballschläger in der Hand die Straßen unsicher machte. Die Typen, die ich dann als Opfer wählte waren meist dumme Arschlöcher, die es einfach Wert waren verhauen zu werden. Ich tat einen auf Spiderman und Batman sogesehen und knappte mir all die kleinkriminellen und schlug sie so krass zusammen, dass sie meistens danach überlegten ob sie nochmal auf die Straße treten wollten oder nicht.
Allein deshalb gab man mir den Namen "Demon". Leider hatte ich Probleme damit mich zurückzuhalten und schlug einen Mann fast zu Tode bis ich mich zu fassen bekam und rechtzeitig noch stoppte.
Am selben Abend noch wurde ich von dem Leader der Tigers, Luan, gefragt ob ich nicht lust hätte diese Energie in etwas sinnvolleres zu nutzen. Bis heute weiß Luan nicht das ich der Sohn des Polizeipräsidenten bin, aber ich führte fortan ein Doppelleben als Jin, den perfekten Mann und Demon, das Gang-Mitglied der Tigers.
Du allerdings trats erst mehrere Monate danach in mein Leben, als Zwangsverlobte. Unsere Väter hatten sich das ausgesucht und wir mussten uns fortan fügen. Tragisch aber wahr.
Du weißt allerdings nichts davon, für dich bin ich nur der seltsame Langweiler, der dir aufgedrückt worden ist und den du nun ertragen sollst. Zuallem überfluss sollen wir auch noch ein halbes Jahr zusammen wohnen um uns kennenzulernen. Na ob das gut gehen wird.

AVAPERSON: KIKWUNG (B2ST)


WAS BISHER GESCHAH UND WIE ES WEITER GEHT

Wir haben uns bisher nur ein einziges Mal getroffen und das war auf eines der Feiern deines Vaters. Viel unterhalten, geschweige denn Beachtung geschenkt haben wir uns gegenseitig nicht. Ich war mehr mit den paar Männern am quatschen und du warst bei deinen Mädels.
Erst vor einigen Tagen haben wir von dieser Verlobung gehört und haben beide gezwungener Maßen zustimmen müssen. Als ich dann erfahre, das du ein Cop bist, bin ich natürlich umso vorsichtiger. Immerhin ist es bei dir kein Geheimnis, während es bei mir ein reiner Bombenanschlag sein könnte.

Unsere Väter haben uns ein kleines Häuschen besorgt in dem wir nun 6 Monate gemeinsam verbringen sollen, ohne jegliche Angestellten und sonstige Hilfe, immerhin sollen wir uns ja kennenlernen. Zum Glück haben wir dennoch unsere getrennten Zimmer.
Anfangs können wir uns so gar nicht ausstehen, bzw wenn wir überhaupt reden artet das eh wieder in irgendwelchen Diskussionen aus. Doch je länger wir zusammen wohnen umso mehr gewöhnen wir uns aneinander.
Zudem kann ich gut mit Menschen umgehen. Wenn mal jemand nicht so will wie ich, schaffe ich es mit meinem charm jeden umzustimmen und zu manipulieren. Ich bin aber nicht nur hinterhältig sondern habe auch ein gutes Herz und wenns drauf ankommt dann zeige ich auch mal meine guten Seiten, zwar nicht oft, aber es gibt diese Seiten auch an mir. Und diese Seiten scheinst du mit der Zeit kennenzulernen.
Mit der Liebe hatte ich es bisher nie wirklich was zu tun. Ich glaube nicht an die Liebe oder wie ich es nenne an so ein unnötiges Gefühl. Ich hab das Gefühl das das nur Zeitverschwendung ist. Klar ab und an lasse ich mich auf Frauen ein und ich geb auch zu das ich ab und an mal One Night Stands hatte, aber mehr auch nicht. Bisher ist mir kein Weib begegnet was es je in mein Herz geschafft hätte, geschweige denn Gefühle in mir ausgelöst hätte. Ich glaube da müsste erst mal ein Wunder geschehen damit ich sowas überhaupt Liebe kennen kann. Und vielleicht bist ja du das Wunder denn unbemerkt stelle ich fest das du mir nach einiger Zeit gar nicht mehr so egal zu sein scheinst..
Natürlich fällt mir auch auf, das du tagtäglich an einem schwierigen Fall zu arbeiten scheinst und frage mal nach. Hätte ich es bloß nicht getan, denn kaum sprichst du die Worte Tigers und Dragons aus, schon hat es mir die Sprache verschlagen.
Während du versuchst die Gangs ausfindig zu machen versuch ich meine andere Idendität zu verstecken und gleichzeitig dir den an Gangs uninteressierten Jin vorzuspielen. Doch du bist nicht ganz so hartnäckig wie du tust und es kommt sogar dazu, das wir uns näher kommen als uns eigentlich lieb ist. Kann es eigentlich noch komplizierter werden? Wohl kaum..

VIELES NOCH PLANBAR!

sonst so

Hallihallo ihr lieben Very Happy

Wie oben bereits erwähnt suche ich eine Zwangsverlobte für Jin, die eine Kriminalpolizisten ist und nichts von Jins zweiter Idendität als Demon weiß. Jin jedoch versucht mit allen Mitteln ihre Ermittlungen zu sabotieren und sich selbst da so gut es geht rauszuhalten damit sie ja keinen Verdacht schöpft und womöglich doch sein zweites Ich entdeckt. So spielt er ihr was vor, während sie in ihren Ermittlungen weiterhin arbeitet. Was beide nicht erwartet haben, das diese Verlobung doch dazu führt das sie sich annähren und den Anderen doch besser kennenlernen als sie anfangs dachten, und dann tauchen Gefühle auf, die beide niemals geahnt hätten.

Über die Avatarperson lasse ich auch gerne mit mir handeln. Ich mag Hyosung  und fand sie sehr passend, aber du kannst dir auch jemand anderes aussuchen, ein Vetorecht hätte ich da aber dennoch gerne.
Den Namen der Dame könnt ihr auch frei wählen ich hatte mir nur damit ich nicht immer XX schreiben muss einen Namen ausgesucht. Natürlich könnt ihr diesen auch übernehmen Very Happy

Paar Infos noch zu mir: Ich bin Gizi und bin 24 Jahre alt und Studentin. Ich poste sehr gerne in meiner Freizeit und schreibe auch mal längere Posts, da ich 0815 Posts nicht wirklich mag und auch selbst keine schreiben möchte. Meine Charaktere sind mir sehr wichtig und ich liebe jeden von ihnen sehr, weshalb ich auch versuchen werde, jeden davon so oft wie möglich zu posten.
Ich bin jedoch nicht täglich online und schaffe es manchmal auch mehrere Tage nicht zu posten, aber ich gebe mein bestes, das ich wenn ich die Zeit finde mich auch da ran setze da mir das RPGn viel spaß macht.

Wie es nun mit den Beiden weitergeht können wir gerne gemeinsam überlegen, angestrebt sollte dann doch ein Pairing, wobei es nicht nach 4 Posts direkt Lovie-Dovie werden wird. Natürlich gibt es in dem Board auch jede Menge andere interessante Figuren mit denen du Posten kannst, schließlich will ich nicht die Einzige sein mit der du deine InPlay-Zeit verbringst.

Wenn du Interesse an der frechen geheimnisvollen Dame hast, dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich melden würdest. Natürlich sollte dein Interesse von langer dauer sein, denn ich hätte keine Lust jedes mal eine neue Minseo finden zu müssen. Also bitte bewerbe dich nur auf sie wenn du wirkliches Interesse an ihr hast.

Falls du noch fragen haben solltest, kannst du sie gerne stellen. Ansonsten freue ich mich über Interessenten und bedankte mich dafür das ihr dieses Gesuch aufgesucht/gelesen haben.

Liebe Grüße Gizi <3

thanks <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Zwangsverlobte?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: Gesuche-
Gehe zu: