RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sinbad meines Herzens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Sinbad meines Herzens   Fr Jun 16, 2017 1:03 pm



Legend of the seven seas
Ich war die Verlobte des Prinzen von Syrakkus und du sein alter Freund und ein berüchtiger Seemann, der nur eins im Kopf hatte: Reich zu werden. Doch durch einen Vorfall wurde er zum Tode verurteilt und um ihn zu schützen bestand Proteus darauf ihm Zeit zu geben. Sollte dieser es in dieser Zeit nicht schaffen soll Proteus getötet werden und um zu verhindern das mein Verlobter wegen deiner Aktion draufgeht, schließe ich mich kurzzeitig deiner Crew an, und merkte nicht das das vielleicht das beste war was ich jemals in meinem Leben getan habe.


GESUCHT WIRD SINBAD.
Du warst der berüchtigte Seemann der sieben Weltmeere, der stehts nur eins im Kopf hatte, GOLD. Für dich zählte nichts mehr als das. Das war auch der Grund warum du mit seiner Crew das Schiff, welches das Buch des Friedens nach Syrakkus bringen sollte, überfielst und das Buch stehlen wolltest um es teuer zu verkaufen. Dabei trafst du auf deinen alten Freund Proteus, dem Prinzen von Syrakkus. Gemeinsam musstet ihr dann allerdings gegen das Seemonster kämpfen welches von Eris, der Göttin des Chaos geschickt worden ist um sowohl dich als auch Proteus zu töten und das Buch an sich zu reißen. Jedoch schafftet ihr es das Monster zu besiegen und das Buch sicher zurück zu bringen. Dort lernte ich dich dann auch endlich kennen, ich hatte schon einiges über dich von meinem Verlobten gehört, aber wir hatten uns nie getroffen.
An dem Abend dann, wurde ein Alarm ausgelöst und es hieß das das Buch gestohlen worden war, es war Eris aber sie schaffte es so aussehen zu lassen als hättest du es gestohlen. So wurdest du zum Tode verurteilt, erklärtest jedoch das dir Eris eine Falle gestellt hatte, doch Proteus glaubte dir und stellte dir ein Zeitlimit. Wenn du es bis zu der angegeben Zeit schaffst, seid sowohl du als auch Proteus frei, wenn nicht, stirbt Proteus. Erst willst du dich davor drücken doch ich komme dir in die Quere. Mit einem Sack voll Rubinen überrede ich dich diese Reise anzutreten und mich auf deinem Schiff mitreisen zu lassen, immerhin musste ich ja sicher gehen das du auch wiederkamst.
Auf der Reise schaffte ich es dein Schiff und deine Crew vor den Sirenen zu retten, denen einige Seemänner zum Opfer gefallen waren, doch Frauen waren da Imun gegen. So bekam ich endlich etwas Respekt von dir, wenn auch nur sehr gering. Es war von anfang an klar das du mich nicht leiden konntest, zumindest ging ich davon aus. Das es nicht so war erfuhr ich erst wesentlich später.
Auf unserer Reise lernten wir uns besser kennen und ich entdeckte  Gefühle für dich, wie du auch für mich, doch das Probelem war. Ich war verlobt, und du musstest dafür sorgen das mein Verlobter nicht starb. So gab es hin und wieder momente wo wir es nicht glaubten es zu schaffen.
Irgendwann erreichten wir Eris Reich und sie stellte dir eine Frage: Wenn du es nicht schaffst das Buch zu finden, wirst zu dann dennoch zurückkehren um zu sterben?" Du versprachst es und Eris stellte dir eine Falle.
Da die Zeit gekommen war, kehrtest du mit leeren Händen zurück um Proteus zu retten und dich selbst zu opfern.
Erst in letzter Sekunde tauchte Eris auf und befreite dich da du dein Wort gehalten hattest und sterben wolltest statt deinen Freund sterben zu lassen. So wurdest du wieder befreit und konntest somit deine Reise fortsetzen, nachdem der frieden wieder ins Land gekehrt war.

AVAPERSON: JASON MOMOA


DIE SUCHENDE HEISST MARINA

Mein Name ist Marina, meine Eltern waren wichtige Geschäftsleute aber nicht wirklich sehr bekannt. Meine Mutter verlor ich schon in einem frühem Alter und lebte fortan mit meinem Vater, der den König sehr gut kannte und dessen Kindheitsfreund war. So kam es auch das ich die Verlobte von Proteus, dem Prinzen von Syrakkus wurde. Es war eine vereinbarte Ehe aber ich verstand mich gut mit Proteus und somit hatte ich nichts gegen diese.
Dann jedoch sollte mein Verlobter das Buch des Friedens über die Meere zu uns befördern und wurde auf der Reise nicht nur von dir und deiner Crew gestört sondern auch von Eris, der Göttin des Chaos.
Diese stahl das Buch im Nachhinein und du warst der Schuldige. Um dich zu retten gab die Proteus eine Chance, die du eigentlich nutzen solltest, aber du dachtest eher daran zu fliehen und auf die Fitschi Inseln zu reisen. Natürlich war ich davon nicht beeindruckt und brachte dich, wie auch sonst, mit Diamanten dazu diese Reise in Eris Reich doch zu unternehmen um das Buch zurückzuholen und Proteus zu retten. Ich konnte dein abgehobenes Gehabe sowieso nicht ausstehen schon allein wegen deiner Frauenfeindlichkeit und deinem immer wiederkehrendem Satz: Frauen haben auf meinem Schiff nichts verloren.
So reisten wir gemeinsam und lernten uns besser kennen. Mal rettete ich euch das Leben mal du mir und dadurch kamen wir uns näher. Doch diese Nähe durfte nicht sein, immerhin war ich verlobt mit deinem früherem besten Freund, der sich für dich opfern würde.
Nach deinem kleinen Test bei Eris, der schief ging, landeten wir mit leeren Händen in Syrakkus und du stelltest dich deinem Tod. Proteus wurde befreit und du solltest dafür sterben. Natürlich war ich froh das mein Verlobter frei war, aber ich wollte umso weniger dich sterben sehen. Tränen flossen mir über die Wangen und mein Herz zerbrach als ich sah wie das Beil auf dein Genick zuraste. Doch es kam anders, denn Eris tauchte auf und gab ihm als Belohnung für den bestandenen Test das Buch zurück. Somit kehrte wieder frieden ins Land und du wolltest weiterreisen.
Ich musste also meinen Pflichten als Prinzessin nachgehen, doch ich merkte das mir in dieser kurzen Zeit klar geworden war, das ich die Meere liebte und eigentlich nicht missen wollte, doch es war zu spät. Ich war versprochen und verlobt und in nicht mal einer Woche stand meine Hochzeit an, und was tat ich? Dachte an Abenteuer auf den Weltmeeren und zu meinem eigenen Erstaunen an dich. Es machte mich traurig das du gehen würdest und ich dich erst wiedersehen würde wenn ich bereits verheiratet war.
Doch Proteus hatte bemerkt das mein Herz ihm nicht gehörte sondern ich mich bereits in dich verliebt hatte und gab mich dementsprechend "Frei".
Ich schlich mich also an Bord und erst als dein Schiff abgelegt hatte, meldete ich mich zu Wort und gab Preis das ich mitkommen würde.
So kam es das wir dann ein doch recht seltsames Paar wurden.

AVAPERSON: MEGAN FOX


WAS BISHER GESCHAH UND WIE ES WEITER GEHT
Wie bereits oben geschrieben haben wir eine ganze Menge erlebt und waren danach gemeinsam noch auf den Weltmeeren unterwegs und erforschten die seltsamsten Orte. Ich liebte das Meer und du ebenfalls. So verband uns weitaus mehr als nur unsere Gefühle füreinander. Doch dann entstand plötzlich ein großer Strudel auf dem Meer aus dem Nichts, das uns und das Schiff mit deiner gesamten Crew hinein zog und alles was wir dann noch wahrnahmen war die vollkommene Schwärze.

Als wir wieder zu uns kamen, steckten wir in einer anderen Welt und fremden Körpern, die fremde Namen trugen und zu allem Überfluss waren unsere gesamten Erinnerungen an unser eigentliches Ich vollkommen ausgelöscht. So lebte ich also in dem Körper von Samantha Shepard weiter, ohne zu wissen das ich mal als Seemannsfrau Marina gelebt hatte.
Samantha war eine FBI Agentin, die zudem von ihrem Ex-Freund belästigt wurde, der sie betrogen hatte, ihr aber immer noch weiß machen wollte das es für ihn nur Sam gab. Diese war jedoch nicht Interessiert auch wenn sie Brian, wie ihr Ex hieß, noch immer liebte. Doch das ganze war ziemlich kompliziert.
In welchem Körper du gelandet bist weiß ich nicht, nicht mal deinen Namen geschweige denn deinen Beruf. Wir hatten uns schlichtweg vergessen.

VIELES NOCH PLANBAR!

sonst so

Hallihallo ihr lieben Very Happy
Ich suche einen Sinbad für meine liebe Marina. Vor dem Fluch waren die bereits als Paar mit seiner Bande auf den sieben Weltmeeren unterwegs, wie es jedoch in der realen Welt mit den beiden ist, weiß ich selbst noch nicht und wurde das gerne mit dir zusammen entscheiden. Ob sie nun Freunde, Feinde, Kollegen, Nachbarn, Geschwister, Verwandte oder sonst was sind, können wir gerne gemeinsam diskutieren, ich freue mich über jede art von Idee. Marina alias Samantha Shepard ist eine FBI Agentin.

Über die Avatarperson lasse ich auch gerne mit mir handeln. Ich mag Jason Momoa sehr und fand das er gut auf Sinbad passen könnte, aber du kannst dir auch jemand anderes aussuchen, ein Vetorecht hätte ich da aber dennoch gerne.

Paar Infos noch zu mir: Ich bin Gizi und bin 24 Jahre alt und Studentin. Ich poste sehr gerne in meiner Freizeit und schreibe auch mal längere Posts, da ich 0815 Posts nicht wirklich mag und auch selbst keine schreiben möchte. Meine Charaktere sind mir sehr wichtig und ich liebe jeden von ihnen sehr, weshalb ich auch versuchen werde, jeden davon so oft wie möglich zu posten.
Ich bin jedoch nicht täglich online und schaffte es manchmal auch mehrere Tage nicht zu posten, aber ich gebe mein bestes das ich wenn ich die Zeit finde mich auch da ran setze da mir das RPGn viel spaß macht.

Wie es nun mit den beiden weitergeht können wir gerne gemeinsam überlegen, mir wäre nur wichtig das sie am Ende ein Pairing sein sollen, also solltest du dich dementsprechend auf ihn melden. Natürlich gibt es in dem Board auch jede Menge andere interessante Figuren mit denen du Posten kannst, schließlich will ich nicht die einzige sein mit der du deine InPlay-Zeit verbringst.

Wenn du Interesse an dem Seemann hast, dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich melden würdest. Natürlich sollte dein Interesse von langer dauer sein, denn ich hätte keine Lust jedes mal einen neuen Sinbad finden zu müssen. Also bitte bewerbe dich nur auf ihn wenn du wirkliches Interesse an ihm hast.

Falls du noch fragen haben solltest, kannst du sie gerne stellen. Ansonsten freue ich mich über Interessenten und bedankte mich dafür das ihr dieses Gesuch aufgesucht/gelesen haben.

Liebe Grüße Gizi ?

thanks <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Sinbad meines Herzens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: Gesuche-
Gehe zu: