RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jack Frost | Cold my heart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Jack Frost | Cold my heart   Fr Jun 16, 2017 2:00 pm



Can you warm my Frozen Heart? Bis jetzt sind sich Elsa und Jack nur ein einziges Mal begegnet, aber dennoch verbindet sie beide etwas spezielles. Das Eis! Beide hatten anfangs Schwierigkeiten mit ihren Fähigkeiten und es hat lange gedauert bis sich da Fortschritte zeigten,  doch kann es sein das manche Dinge es dennoch schaffen sie aus der Bahn zu werfen?


GESUCHT WIRD JACK FROST.
Dein Name ist Jack Frost, auch bekannt als Väterchen Frost, und bist ein aufgeweckter kleiner Kerl, der mit jungem Alter beim Versuch seine Schwester zu retten ins Eiswasser fiel. Als du wieder zu dir kamst merktest du das du Fähigkeiten besaßt von denen du nie geträumt hättest. Du kannst wie ich das Eis und den Schnee beherrschen und schaffst es dadurch den Menschen auf der Erde den Winter herbeizubringen und sorgst somit auch für viel Aufregung. Du wurdest auserwählt um einer der Hüter des Lichts zu werden und auf die Menschen auf der Erde zu achten, als Väterchen Frost. Anfangs bist du da ziemlich dagegen denn im Gegensatz zu den anderen Hütern bist du unsichtbar da kaum jemand an dich glaubte und du daher nicht von ihnen gesehen werden konntest, was sich aber durch einen einzigen Jungen schnell veränderte. Mit deinen Freunden dem Weihnachtsmann, dem Osterhasen, dem Sandmann und der Zahnfee schafftest du es den bösen Pitch zu besiegen und wieder Ruhe in die Träume der Kinder zu bringen. Nun bist auch du einer der Hüter des Lichts und lebst mit dem Weihnachtsmann am Nordpol.

Jack, du bist ein kleiner Wirrkopf und machst gerne Unsinn wo es nur geht. Sobald du nur eine Schneeballschlacht riechst veranstaltest du eine, du lässt Kinder auflachen und hast selbst sehr viel Spaß dabei einfach nur das zu tun worauf du lust hast. Auch wenn dein Aussehen einer das eines Kindes ist, bist du schon sehr lange auf dieser Erde als Jack Frost unterwegs und lebtest lange allein, weswegen du das Gefühl der Freundschaft oder des Gebraucht werden nicht kanntest. Dadurch warst du nur auf dich fixiert was sich schnell verändert hatte. Dein Element ist nicht nur das Eis und der Schnee, nein dein Element ist gleichzeitig die Freude, welches du in jedem Menschen zum vorschein bringen kannst. Du bist einzigartig und voller Elan, auch wenn viele deiner Ideen eher für die Katz enden, gibst du nicht so leicht auf. Auch wenn dein Element ein Teil der Kälte ist, so bist du das komplette Gegenteil, du bist fröhlich, aufgedreht und voller Energie und genau das macht dich aus.

AVAPERSON: ZAC EFRON


DIE SUCHENDE HEISST ELSA ARENDELLE
Meine Wenigkeit nennt sich Elsa und ich bin die Königin von Arendelle. Nachdem meine Eltern bei einem furchtbaren Sturm ums Leben kamen musste ich das Königreich fortan regieren was gar nicht mal so einfach war, da ich seit meiner Geburt ein Geheimnis mit mir trage. Ich habe magische Fähigkeiten, die dazu führen das ich das Element des Eises benutzen kann wie und wo ich will. Das Problem dabei ist, ich habe keinen blassen Schimmer wie ich damit umgehen soll, geschweige denn wie ich niemanden verletzten kann, denn ich habe schonmal einen Fehler gemacht und meine Schwester Anna beinahe verletzt. Aus Angst wieder so etwas zu tun trug ich immer meine Handschuhe, die mir das Gefühl von Sicherheit gaben. Doch durch einen Streit mit Anna geriet meine Kraft ans Tageslicht und die Menschen fingen an mich zu meiden. Zudem versuchte ich niemanden zu verletzen und um mich aus dem ganzen hin und her zu befreien lief ich davon und ließ Arendelle hinter mir. Oben auf den Bergen schaffte ich mir ein neues Heim aus Eis, denn hier konnte ich niemanden verletzten.
Leider kam es dann dazu das meine schwester mich aufsuchte und ich sie wieder mal mit meinem Zauber traf, und diesmal nicht nur am Kopf sondern direkt am Herzen. Die Männer von Arendelle griffen mein Schloss an und ich wurde festgenommen. Später erfuhr ich dann das meine Schwester verstorben sein sollte, was nur eine Lüge von Hans gewesen war. Erst durch das Opfer meiner Schwester erkannte ich das nur Liebe dazuführen konnte das ich meine Kräfte richtig einsetzen konnte. Ich musste die Angst aus mir vertreiben und genau das schaffte ich auch.

AVAPERSON: JENNIFER LAWRENCE


WAS BISHER GESCHAH UND WIE ES WEITER GEHT

Jack ich kenne dich kaum und begegnet bin ich dir bisher auch nur ein einziges Mal. Damals als ich in meinem Schloss alleine lebte kamst du um mich zu trösten und mir Mut zu machen. Anfangs konnte auch ich dich nicht sehen, sondern sah nur deine Worte und Aufzeichnungen, die du mir ins Eis kritzeltest und ich nahm an, das ich das mir nur einbildete und anfing verrückt zu werden. Aber je länger ich dort oben war und in Selbstzweifel verfiel, umso mehr machten mir deine Worte Mut. Du schafftest es das ich zumindest etwas an mich wieder glauben konnte und immer nur das Gute sah. Immerhin war nun keiner mehr da den ich verletzen konnte, der Berg war schließlich verlassen. Erst mit der Zeit begann ich wirklich daran zu glauben, das der Schreiber dieser Nachrichten wirklich existierte, wirklich da war und mir Mut machte, und erst da fing ich an dich auch zu sehen. Es war ein seltsames Gefühl aber ich vertraute dir, wirklich sehr. Immerhin hattest auch du diese Kräfte von denen ich mich immer gefürchtet hatte und du konntest mit ihnen Problemlos umgehen. Du wurdest mein Lehrer und meine Quelle des Mutes, vielleicht sogar mein Freund und ich mochte es sehr mit dir zu reden und Zeit mit dir zu verbringen. Bei dir musste ich keine Angst haben, das ich dich verletzte denn Eis tat dir nicht zu leide.
Doch eines Tages verschwandest du einfach ohne ein Wort oder eine Nachricht. Lange wartete ich auf deine Rückkehr doch vergeblich. Als dann auch noch Anna auftauchte und versuchte mich zurück ins Dorf zu bringen geriet ich wieder aus der Bahn, vor allem als ich mitbekam, das ich einen ewigen Winter ausgelöst hatte. Promt war meine Angst wieder da, und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Genau dann als ich dich brauchte warst du nicht mehr da.

Dich traf ich danach nicht mehr wieder und ich weiß auch nicht wann wir uns wiedersehen werden. Ob du einen Grund hattest einfach so zu verschwinden oder ob es was anderes war wusste ich nicht. Vielleicht hatte ich dir Angst gemacht, oder auch du hattest damit angefangen und sahst mich als Monster, ich weiß nicht was es war und ich erfuhr es auch nie. Was ich wusste war, das selbst nachdem ich es schaffte meine Kräfte richtig einzusetzen, ich ab und an an dich denken musste. Wo du wohl nun bist? Was du machst? Und die Frage warum du gegangen warst brannte mir auch noch auf der Seele. Ich wollte dich suchen gehen, doch es war Zwecklos schließlich wusste ich ja nicht mal wo ich anfangen sollte, immerhin hattest du mir erzählt das du für viele Menschen nicht sichtbar bist, da wäre das Fragen auch nutzlos gewesen.

Das wir uns allerdings in der neuen Welt, in der wir landeten, kennen, weiß ich nicht, denn du bist in dem Körper des besten Freundes meines Körpers gelandet und wir wissen es nicht mal. Wir haben beide unser Gedächtnis verloren durch diesen Fluch und vielleicht ist das sogar sowas wie eine zweite Chance für uns. Was passiert wenn wir uns wieder erinnern weiß ich nicht? Das werden wir wohl sehen wenn es soweit ist.

VIELES NOCH PLANBAR!

sonst so

Hallihallo ihr lieben Very Happy
Ich suche einen Jack Frost für meine liebe Elsa. Da die beiden nicht aus demselben Fandom abstammen war es ein wenig schwieriger eine Vergangenheit zusammenzustellen, die passen könnte. Die oberen Angaben sind daher eher meine Hirngesprinste und wenn du eine bessere Idee hast wie wir das ganze Verknüpfen könnten, wäre ich gerne bereit mich da mitreißen zu lassen.

Über die Avatarperson lasse ich auch gerne mit mir handeln. Ich mag Zac Efron sehr und fand das er gut auf Jack passen könnte, aber du kannst dir auch jemand anderes aussuchen, ein Vetorecht hätte ich da aber dennoch gerne.

Paar Infos noch zu mir: Ich bin Gizi und bin 24 Jahre alt und Studentin. Ich poste sehr gerne in meiner Freizeit und schreibe auch mal längere Posts, da ich 0815 Posts nicht wirklich mag und auch selbst keine schreiben möchte. Meine Charaktere sind mir sehr wichtig und ich liebe jeden von ihnen sehr, weshalb ich auch versuchen werde, jeden davon so oft wie möglich zu posten.
Ich bin jedoch nicht täglich online und schaffte es manchmal auch mehrere Tage nicht zu posten, aber ich gebe mein bestes das ich wenn ich die Zeit finde mich auch da ran setze da mir das RPGn viel spaß macht.

Wie es nun mit den beiden weitergeht können wir gerne gemeinsam überlegen, mir wäre nur wichtig das sie am Ende ein Pairing sein sollen, also solltest du dich dementsprechend auf ihn melden. Natürlich gibt es in dem Board auch jede Menge andere interessante Figuren mit denen du Posten kannst, schließlich will ich nicht die einzige sein mit der du deine InPlay-Zeit verbringst.

Wenn du Interesse an dem frechen Burchen hast, dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich melden würdest. Natürlich sollte dein Interesse von langer dauer sein, denn ich hätte keine Lust jedes mal einen neuen Jack finden zu müssen. Also bitte bewerbe dich nur auf ihn wenn du wirkliches Interesse an ihm hast.

Falls du noch fragen haben solltest, kannst du sie gerne stellen. Ansonsten freue ich mich über Interessenten und bedankte mich dafür das ihr dieses Gesuch aufgesucht/gelesen haben.

Liebe Grüße Gizi ?

thanks <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Jack Frost | Cold my heart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts: Kapitel 18
» Fitti - Jack Russel - geboren Oktober 1998
» Jack Sparrow's Compass, M1:1 FERTIG
» Jack Sparrow's Kompass, 1:1
» Das Herz der Tapferkeit - Heart of Courage (epische Geschichten) - 29.02.2016 (vorbei)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: Gesuche-
Gehe zu: