RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 David Nolan |OUAT | Prince Charming gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: David Nolan |OUAT | Prince Charming gesucht   Fr Jun 16, 2017 2:08 pm



We will meet again!
Wir werden uns wieder finden, das sind die Worte die sich Snow und Charming immer wieder gesagt haben. Jedes Mal fanden sie sich auch wieder und fanden endlich ihr Happy End doch diesmal schien das Glück nicht auf ihrer Seite zu sein, denn diesmal spielte Magie mit und ihre Beziehung wurde erneut auf die Probe gestellt.


GESUCHT WIRD PRINZ Charming DAVID NOLAN.
Dein Name ist David, doch kennengelernt habe ich dich als Prinz James kennen, der mich verfolgte als ich ihn beraubt hatte. Nachdem meine Stiefmutter die Jagd auf mich eröffnet hatte musste ich für mein Wohl sorgen und da kamst du gerade zu Recht mit deiner Kutsche. Das du deine Verlobte in dieser zurückließt um mich zu verfolgen war nicht sehr nett und du sollst ein Charmeur sein, das ich nicht lache. Jedoch fandest du raus das ich Snow White war, die Gesuchte der Königin und stelltest mich zur Rede, jedoch zu spät denn deine Juwelen hatte ich schon verkauft. Doch mich plagt das gewissen und ich entscheide mich dir bei deiner Suche zu helfen, dabei lerne ich nicht den Prinzen James kennen, sondern David, den Mann der sich als James ausgab da der König es von ihm verlangte. Dein Zwillingsbruder war bei einer Schlacht verstorben und um jemanden für den Tron zu haben, holte dein Vater dich sogar aus deinem Bauerndorf ab und machte dich zum neuen Prinz James der die Prinzessin vom Nachbarland heiraten sollte.  

AVAPERSON: JOSH DALLAS


DIE SUCHENDE HEISST Mary Margareth SNOW WHITE

Mein Name ist Snow White und eigentlich bin ich die Prinzessin des Landes und Tochter von König Leopold, doch leider nahm sich meine Stiefmutter Regina das recht meinen Vater zu ermorden und mich von einem Jäger töten zu lassen. Doch ich floh davon und schaffte es bei meinen Freunden den Zwergen unterzukommen. Doch irgendwie musste ich für meinen Unterhalt sorgen und versuchte mich fortan durch die Jagd auf die Reichen an Geld zu kommen und somit mich zu retten. Zudem schaffte ich es an schwarzen Feenstaub zu kommen, mit dem ich Regina ein für alle mal los werden wollte, denn sie hatte nicht nur mein Leben zerstört sondern auch mein rechtmäßiges Königreich an sich gerissen und eine Fahndung nach mir losgeschickt. So wurde ich im ganzen Land gesucht und gejagt und genau bei einem meiner raubfälle traf ich auf dich.

AVAPERSON: GINNIFER GOODWIN


WAS BISHER GESCHAH UND WIE ES WEITER GEHT

Wie ich bereits oben erwähnte trafen wir uns nur weil ich dich ausrauben wollte. Die Juwelen hatte ich allerdings als du mich dann endlich zu fassen bekammst bereits an die Trolle verkauft und so musste ich dafür sorgen das du sie wiederbekamst, was alles andere als einfach werden würde, doch wir stellten uns diesem Risiko. Durch das viele gerede und rumalbere wie auch unser kleines Abenteuer begannen wir uns gegenseitig etwas mehr zu nähern und wir verliebten uns ineinander. Doch du warst verlobt und somit mussten wir uns schweren Herzens doch trennen. jedoch erreichte mich bald darauf ein Brief und du ludst mich dazu ein, das wenn ich dich genauso liebte wie du mich, ich ins schloss kommen sollte, dann würdest du Abigail nicht heiraten. Voller Freunde wollte ich dorthin wurde jedoch von deinem Vater davon abgehalten. Er drohte mir, sollte ich zu dir gehen und dir sagen das ich dich liebte, würde er dich töten lassen, doch wenn ich dir das Herz brach würdest du leben und somit sagte ich dir das ich nur gekommen war um dir zu sagen das ich dich nicht lieben würde. Dies schockte dich und flohst von der Hochzeit. Abigail verriet dir dann das sie dich ebenfalls nicht heiraten wollte und das sie einen anderen liebte, einen Mann den ihr Vater in Gold verwandelt hatte und ein spezielles Wasser benötigte um ihn wieder menschlich zu machen. Du schafftest es dieses Wasser aufzutreiben und ihn in einen Mann zurückzuverwandeln. Jedoch gabs du deine Suche nach mir nicht auf sondern machtest dich auf den Weg um mich zu finden. Dabei trafst du auf meine liebe Freundin Red dir dir davon erzählte das ich dir eigentlich ebenfalls meine liebe gestehen wollte doch dazu war es ja nicht gekommen. Ich hatte in der Zwischenzeit einen Trank geschluckt der meine Liebe zu dir vergessen ließ da ich diesen Schmerz nicht länger ertragen wollte. Doch der Trank machte mich zu einem anderen Menschen. Aufgrund meines Vergessens wurde ich wütend, reizbar und gemein. Nachdem meine Freunde, die sieben Zwerge, mich zur Rede gestellt hatten, beschloss ich, meine Wut nicht länger an meinen Freunden auszulassen, sondern die Böse Königin zu töten. Um das zu verhindern, brachte Grumpy mich zu Rumpelstilzchen, doch wider Erwarten unterstützte dieser mein Vorhaben sogar. Erst du schafftest es, indem du dich in die Schussbahn des Pfeils warfst mit dem ich die Königin treffen wollte, mich zur Vernunft zu bringen. Unser Kuss brach dann den Vergessenszauber und machte mich wieder zu der Person, die ich vorher war.

Doch damit sollte unser Happy End nicht beginnen. Während unserer Hochzeit tauchte Regina auf und schwor uns das sie alles tun würde um unser fröhliches Leben zu vernichten und genau das tat sie auch. Denn gerade als ich Schwanger war mit deinem Kind schaffte sie es einen unglaublich starken Zauber auszusprechen den niemand aufhalten konnte. Um unsere Tochter und mich zu retten sollte ein Schrank gebaut werden doch die Kleine kam zu früh und so mussten wir sie alleine in den Schrank legen und wurden beide von dem Zauber getroffen.
Dabei verloren wir unser komplettes Wissen über unser Leben im Märchenwald und wurden zu Mary Margaret Blanchard und David Nolan und mussten nun wieder dafür kämpfen uns wieder einmal zu finden und das erwies sich diesmal schwerer als gedacht, vor allem als dann auch noch unsere Tochter Emma auftauchte.

VIELES NOCH PLANBAR!

sonst so



Hallihallo ihr lieben Very Happy

Erarmal vielen lieben dank das du bis hierhin gelesen hast und auch immer noch weiterliest Razz Wie bereits oben erkannt suche ich einen David, oder Prinz Charming für meine Snow. Da ich Seriengebunden bleiben möchte, würde ich gerne Josh Dallas als David haben wollen und lasse da auch nur schwer mit mir verhandeln, immerhin ist es ein Seriencharakter.

Paar Infos noch zu mir: Ich bin Gizi und bin 24 Jahre alt und Studentin. Ich poste sehr gerne in meiner Freizeit und schreibe auch mal längere Posts, da ich 0815 Posts nicht wirklich mag und auch selbst keine schreiben möchte.
Ich bin jedoch nicht täglich online und schaffe es manchmal auch mehrere Tage nicht zu posten, aber ich gebe mein bestes das ich wenn ich die Zeit finde mich auch da ran setze da mir das RPGn viel spaß macht.

Wie es nun mit den beiden weitergeht können wir gerne gemeinsam überlegen, mir wäre nur wichtig das sie am Ende ein Pairing sein sollen, wer hätts gedacht Very Happy , also solltest du dich dementsprechend auf ihn melden. Natürlich gibt es in dem Board auch jede Menge andere interessante Figuren mit denen du Posten kannst, schließlich will ich nicht die einzige sein mit der du deine InPlay-Zeit verbringst.

Wenn du Interesse an dem Charmeur hast, dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich melden würdest. Natürlich sollte dein Interesse von langer dauer sein, denn ich hätte keine Lust jedes mal einen neuen David finden zu müssen. Also bitte bewerbe dich nur auf ihn wenn du wirkliches Interesse an ihm hast.

Falls du noch fragen haben solltest, kannst du sie gerne stellen. Ansonsten freue ich mich über Interessenten und bedankte mich dafür das ihr dieses Gesuch aufgesucht/gelesen haben.

Liebe Grüße Gizi

thanks <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
David Nolan |OUAT | Prince Charming gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: Gesuche-
Gehe zu: