RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alisha Yard | Schauspielerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Alisha Yard | Schauspielerin   Fr Jun 16, 2017 2:52 pm






Alisha Yard
Is this my Life?






NAME
Mein Name ist Alisha Yard, genannt werde ich allerdings nur Lish.

ALTER
Ich bin 23 Jahre alt und bin am 23.Februar geboren

WEM GEHÖRST DU AN?
Ich bin Schauspielerin aber sonst nichts wichtiges, also nur ein Normalo.

BESONDERE SACHEN

• Sie ist seit sie 12 Jahre alt Schauspielerin
• ihre Eltern sind berühmtheiten
• Sie hatte bisher nur einen Film der ein Flop wurde 


STATUS
Single






CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Ich bin ein recht hilfsbereites und auch fröhliches Mädchen, das jedoch von ihren Eltern ziemlich in die Enge getrieben und gedrängt wurde, seit ich 12 Jahre alt war. Seitdem bin ich ehrgeizig, zielstrebig und habe nicht mehr viel Zeit zu vergeulden, weswegen ich auch selten auf Partys unterwegs bin.
Was mich aber am allermeisten nervt ist die Tatsache, das meine Eltern mich immer wieder vergleichen müssen mit meiner Schwester Angie. Sie ist wie ich Schauspielerin und hatte nie Probleme in ihrer Karriere, ich hingegen habe schon einige Male ausraster gehabt, Paparazzis die Kameras weggeschlagen oder Interviews verwährt bis ich mein wahres Gesicht verstecken lernte. Es war nicht einfach.. nein aber irgendwann verschloss ich mein wahres ich. Meine freundliche und liebevolle Seite blieb zwar, aber eigentlich spielte ich es nur noch, wirklich fröhlichkeit empfand ich nicht und ich hatte auch seit Jahren nicht mehr richtig gelacht und Spaß gehabt. Doch nach außen hin zeigte ich die ehrgeizige Schauspielerin, die eine Karriereleiter nach der anderen Bestieg und in den Medien die Prinzessin war.
Eigentlich wollte ich nur eins: Tanzen. Das war meine Leidenschaft und ich liebte es sehr, doch ich durfte nicht. Meine Eltern wollten das ich Schauspielerin wurde, also wurde ich es. Meine eigenen Interessen gingen völlig verloren, weswegen ich auch leicht reizbar wurde was das Thema anging, zum Glück hatte mich noch niemand darauf angesprochen.


VORLIEBEN
♥ Tanzen
♥ gute Bücher
♥ leckeres Essen
♥ Romanzen
♥ Gutaussehende Männer mit Charakter


ABNEIGUNGEN
• Gezwungen werden zu etwas
• Gefühle zeigen
• Brokkoli
• keine Freizeit zu haben
• ihre Eltern


STÄRKEN
♥ Schwester Angie
♥ Tanzen
♥ Schauspielern
♥ Treu
♥ auf Kommando weinen


SCHWÄCHEN
• Vergangenheit
• hat eine heftige Angst vor Gewitter
• ihre wahren Gefühle zu zeigen
• hatte bisher keine Beziehung
• naiv


BESONDERE FÄHIGKEITEN
• Schauspielern
• Tanzen







KLEIDERSTIL
Wenn ich nicht in einer Rolle stecke träge ich meist Kleider der neuesten Mode oder wenn ich wirklich nicht erkannt werden will dann in Sporthosen und weiten Klamotten.

HAARFARBE
Eigentlich sind meine Haare braun aber momentan sind sie blond.

AUGENFARBE
Meine Augen sind braun

TATTOOS
Ich habe ein kleines Tattoo an Knöchel

SCHMUCK
Ich trage immer eine Kette und immer wieder Perlen Ohrringe.

GRÖßE & GEWICHT
Größe 1,67 m und Gewicht 47 kg

STATUR
Schlank, sexy, sportlich






VATER
Jack Yard | 53 Jahre alt | Schriftsteller |
Mein Vater ist ein sehr stolzer Mann und diskutiert nicht gerne und lässt nicht gerne mit sich reden. Wenn er was sagt, muss es gemacht werden, ansonsten gibt es konsequenzen. Er ist Amerikaner, weshalb wie Geschwister amerikanische Namen besitzen.


MUTTER
Seolhyun Yard | 50 Jahre alt | Mode-Designerin |
Meine Mutter ist streng, sehr eitel, loyal und genauso stolz wie mein Vater. Sie ist Koreanerin und ist auch streng erzogen worden, weswegen sie stehts versucht meine Schwester und mich auch die koreanischen Wurzeln nicht aussterben zu lassen.


GESCHWISTER
Angie Yard | 25 Jahre alt | Schauspielerin |
Egal was ich tue meine Schwester ist immer besser, egal wie ich mich verhalte, alles mache ich falsch. Meine Eltern versuchen mich zu einer zweiten Angie zu machen und das auch nur weil sie so Perfect ist. Ich weiß ich kann damit nicht mithalten, aber ich versuche immer mein bestes.. dennoch ist meine Schwester gleichzeitig die einzige auf die ich immer Zählen kann. Sie ist es die mir sagt ich solle mich nicht von unseren Eltern leiten lassen und mich auf Partys schleppt damit ich mal entspanne. Ich liebe sie wirklich sehr, aber ich hasse es immer in ihrem Rücken zu stehen.


ANDERE
keine






VERGANGENHEIT
Was hast du bisher alles erlebt? Kindheit? Schulzeit? Beruf? Familie? Wichtige Ereignisse?






DEIN NAME
Gizem

DEIN ALTER
25 Jahre alt

AVATARPERSON
Lee Mijoo

REGELN GELESEN?
Gibt keine

DARF DEIN CHARAKTER/STECKBRIEF BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein

DARF DEIN SET BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein

GESUCH?
Nein

SONSTIGES?
Hab dich lüb Larri ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Alisha Yard | Schauspielerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alisha Bionda (Hrsg.) - Unter dunklen Schwingen
» [Schauspieler] Jeff Goldblum/Dr. Ian Malcolm (JP/TLW/FK)
» Der erste Truck
» Castings haben noch nicht begonnen
» Frauen und Schauspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: