RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gray Matsuura | Rennfahrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Gray Matsuura | Rennfahrer   Fr Jun 16, 2017 2:52 pm






Gray Matsuura
Is it hot here? Or is it just me?






NAME
Gray Matsuura ist mein Name.

ALTER
25 Jahre alt | Geboren 06.01
3399
WEM GEHÖRST DU AN?
Ich bin ein Teil der Rennfahrer-Gang aus Tokyo

BESONDERE SACHEN

• Hat immer Hitzewallungen weswegen er öfter ohne Shirt rumläuft.
• ist Bi-Sexuell
• mag es Rennen zu fahren
• scheut keine Gewalt, Prügelt sich gern


STATUS
Jo bin Single






CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Über mich brauche ich eigentlich nicht mehr wirklich viel sagen. Ich bin ein ehrlicher Mensch und ich bin gerecht, aber nur solange bis mir kein Unrecht getan wird. Ich liebe meine Mutter und egal was ist, sie hat immer Vorrang. In meiner Freizeit übernehme ich gerne viele Jobs, dabei sind es auch nicht immer legale Dinge. So auch das Auto fahren, aber ich liebe es wenn das Adrenalin durch meine Adern fließt und ich das Auto mit quitschenden Reifen zum halten bringe. Ich bin nicht leicht zu provozieren, aber wenn ich austicke dann richtig. Zudem habe ich meist eine erhöhte Körpertemperatur, was man nicht wirklich als Fieber bezeichnen kann, jedoch ist mir meist schnell warm weshalb ich oftmals ohne Oberteil rumlaufe. Die Leute sollten froh sein das ich meine Hosen, meistens, anbehalte.
Früher war ich den Drogen verfallen, da ich schnell Depressionen durch meine damalige Situation hatte und auch mein Stiefvater mir meine letzten Nerven geraubt hatte und ehe ich mich versah war ich bereits im Land der Träume. Es war schwer aber ich gewöhnte es mir ab, machte einen starken Entzug und habe es geschafft darüber hinweg zu kommen, dennoch ist meine einzige Angst das ich rückfällig werden und mich nicht mehr unter kontrolle halten könnte. Denn wenn ich im Rauschwahn war, wurde ich nicht nur abgelenkt von meiner Situation, nein ich wurde zu einem Monster, das niemand aufhalten konnte. Allein wegen der Anfälle habe ich mehrere Menschen öfter fast zu Tode geprügelt, das war auch der Grund warum schluss sein musste.


VORLIEBEN
♥ Autos
♥ Sex
♥ Kämpfen
♥ Musik
♥ Ruhe


ABNEIGUNGEN
• Zu viel lärm außer er verursacht ihn
• dumme Menschen
• Machos
• Spinat
• hat eine Nuss-Allergie


STÄRKEN
♥ Rennen fahren
♥ Kämpfen
♥ Loyal
♥ Ehrgeizig
♥ Beschützerinstinkt


SCHWÄCHEN
• Gefühle
• seine Familie
• hasst es zu versagen
• hat früher drogen genommen, hat angst vor dem Rückfall
• ist leicht zu provozieren


BESONDERE FÄHIGKEITEN
♥ Renn Fahren
♥ Kämpfen







KLEIDERSTIL
ich trage meist das worauf ich bock habe. Man trifft mich eh meist ohne Shirt an, da mir selbst im Winder nie kalt wird.
 Short oder schlabberhosen oder Jeans, egal was hauptsache es ist gemütlich.


HAARFARBE
Schwarz, färbe es aber manchmal

AUGENFARBE
Schwarz/Braun

TATTOOS
bisher keine

SCHMUCK
Ohrringe

GRÖßE & GEWICHT
 63 kg & 179 cm

STATUR
schlank, muskulös. sportlich, durchtrainiert






VATER
Alex Smith | Unbekannt | Unbekannt
Ich kenne meinen Vater nicht wirklich, da er kurz nach meiner Geburt abgehauen ist und meine Mutter mit mir allein gelassen hat.

MUTTER
Kanan Matsuura | 50 Jahre alt | Schneiderin
Meine Mutter ist alles für mich und ich versuche ihr so gut es geht das Leben zu erleichtern, auch wenn sie immer nur sagt ich soll nur auf mich achten das würde ihr genügen. Sie ist wie mein Engel auf Erden und gerade deshalb ist mein Beschützerinstinkt was sie angeht ziemlich ausgeprägt.

GESCHWISTER
Keine

ANDERE
Mike Kylo | 52 Jahre alt | Stiefvater
Mike ist ein richtiges Arschloch, ich weiß auch nicht wie der Kerl überhaupt an meine Mutter geraten ist, aber das ist jetzt Jahre her. Damals hat er sie noch mieser behandelt als heute. Er schlug sie wo er nur konnte aber heute traut er sich das nicht, zumindest nicht in meiner Nähe, aber er weiß auch sollte er Hand an meine Mutter anlegen würde er sterben, und das war keine leere Drohung.






VERGANGENHEIT
Meine Kindheit war nicht gerade die beste. Meine Mutter wurde kurz nach meiner Geburt von meinem Vater verlassen und musste sich selbst durch die Welt schlagen da sie niemanden hatte. Sie gab immer alles und ging morgens bis abends arbeiten damit sie eine Wohnung bezahlen und sich um mich kümmern konnte. Später schaffte sie es sogar mich in die Schule einzuschreiben. Ich weiß noch wie ich sie gefragt hatte, wieso sie weinte wenn ich das erste Mal in die Schule ging. Sie würde immer alles für mich tun, und ich würde auch alles für sie tun. Dann jedoch tauchte Mike in unserem Leben auf. Damals war ich gerade mal 10 Jahre alt und er behandelte mich anfangs noch sehr freundlich, doch je länger er bei uns war desto wütender und brutaler wurde er. Es kam nicht das erste Mal vor das er mich oder meine schlug wenn wir was machten was er nicht wollte, oder was nicht taten das er wollte. Er war ein richtiges Arschloch. Mit 15 Jahren dann, reichte es mir mit ihm und ich stellte ihn zur Rede, weswegen ich heute noch eine Narbe am Unterarm trage, da er mich damals mit dem Messer attackiert hatte.
Um meiner Mutter zu helfen und diesen Kerl loszuwerden wollte ich heimlich jobben gehen, doch egal wo ich rein wollte, alle verlangten die unterschiedlichsten Dinge. Irgendwann fand ich dann einen Job der mir gefiel. Ich musste paar Kerle brutal zusammenschlagen und bekam dafür einen haufen Geld. Da ich bereits Kampfsport in der Schule belegt hatte, auch um mich gegebenfalls gegen Mike zu wehren, wurde der Job ein Kinderspiel. Ich trickste die Kerle aus, holte mir das Päckchen und überlieferte es. Was es war interessierte mich nicht besonders solange ich mein Geld bekam.
Solche Aufträge machte ich immer wieder bis ich dann meinen 17.Lebensjahr begann. Da wurde ich beinahe gefasst, stieg in ein Taxi ein und schupste den Fahrer zur Seite um selbst zu fahren. Das war das erste Mal das ich auf den Straßen Tokyos Unterwegs war. In der Flucht fuhr ich den Wagen problemlos durch enge gasssen, wisch dem Gegenverkehr gekonnt aus, und kam dann an meinem Ziel an. Der Taxifahrer sprach irgendeine seltsame Sprache drückte mir seine Visitenkarte in die Hand auf die er auch schnell was gekritzelt hatte und ließ mich endlich gehen.
Nachdem ich die Typen abgehängt hatte, sah ich mir erst die Karte an, er hatte mir sogar eine Uhrzeit aufgeschrieben. Ich dachte erst nicht daran dort hinzugehen aber dann tat ich es doch.
Als ich an der angegebenen Adresse ankam bemerkte ich die vielen Autos und die leere Straße. Natürlich wurde ich mit eher belustigten Blicken angesehen bis einer der Typen auf mich zu kam und mir erklärte was ich dort sollte. Dem Taxifahrer, der Typ der mich auch hier eingeweiht hatte, wollte das ich Rennen für ihn fuhr und das gegen seinen besten Rennfahrer, der Jahre erfahrung hatte. Es sollte nur ein Rennen werden, wenn ich verloren hätte wäre alles gut gegangen aber ich gewann, mit einer Bestleistung in der ich die bisherigen Recorde des Besten schlug. Damit gewann ich deren Interesse für mich und mein Interesse für Rennen fahren.
Fortan nahm ich an illegalen Rennen teil, bekam von dem Preisgeld mehr als genug ab und konnte somit meine Familie ernähren. Mein Stiefvater ließ die Finger von meiner Mutter und ich wurde stärker, älter und gefährlicher. Mich wollte man nicht zum feind haben, nicht mehr. Egal ob im Rennen oder in den Straßenkämpfen der Stadt, ich war da und ich war bereit zu gewinnen, jedes Mal.







DEIN NAME
Gizi

DEIN ALTER
25 Jahre alt

AVATARPERSON
JB aus GOT7

REGELN GELESEN?
Gibt keine

DARF DEIN CHARAKTER/STECKBRIEF BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein

DARF DEIN SET BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein

GESUCH?
Nope

SONSTIGES?
JB IS ALIVE AGAIN!!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Gray Matsuura | Rennfahrer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gray Fullbuster
» Übersinnliche Erlebnisse
» Schauspieler
» Französischer Gaffelkutter Dorian Gray gebaut von ernstludwig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: