RPG is my Hobby
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lionel Chun | Mechaniker

Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
HeartWriter


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.08.15

Lionel Chun | Mechaniker Empty
BeitragThema: Lionel Chun | Mechaniker   Lionel Chun | Mechaniker EmptyFr Jun 16, 2017 2:53 pm






Lionel Chun
Ein Herz für Mechanic






NAME
Lionel Chun, werde aber meist nur Chun oder Lion genannt.

ALTER
25 Jahre alt

WEM GEHÖRST DU AN?
Ich gehöre zu der Rennfahrer-Gang und bin deren Mechaniker.

BESONDERE SACHEN
Ich bin ein wenig verrückt. Ich bin Bi-Sexuell

STATUS
Single momentan






CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Ich bin eigentlich n normaler Kerl.. hahaha das habt ihr doch nicht wirklich geglaubt oder? Ich bin ziemlich verrückt, sehr aufgedreht und bin ziemlich ehrgeizig. Wenn es um Maschienen geht, egal welcher Art, bin ich verloren denn das ist mein Reich. Ich liebe es an etwas rumzuschrauben und setze mich selbst in meiner Freizeit gerne an meinen eigenen Rennwagen dran und verbessere es wo es nur geht. Ich bin ein ziemliches Technikass und ein ziemlicher Nerd, doch das sieht man mir nicht an. Ich wirke eher meist wie ein Klassen-Clown, der ADHS hat, hab ich allerdings nicht.
Meine Zeit mit Drogen hab ich hinter mir, aber ein laster bleibt mir immer noch. Energie-Drinks! Das ist wohl auch der Grund weshalb ich ziemlich aufgedreht und aufgeweckt bin. Schlafen ist auch eher eine Seltenheit.