RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lionel Chun | Mechaniker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Lionel Chun | Mechaniker   Fr Jun 16, 2017 2:53 pm






Lionel Chun
Ein Herz für Mechanic






NAME
Lionel Chun, werde aber meist nur Chun oder Lion genannt.

ALTER
25 Jahre alt

WEM GEHÖRST DU AN?
Ich gehöre zu der Rennfahrer-Gang und bin deren Mechaniker.

BESONDERE SACHEN
Ich bin ein wenig verrückt. Ich bin Bi-Sexuell

STATUS
Single momentan






CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Ich bin eigentlich n normaler Kerl.. hahaha das habt ihr doch nicht wirklich geglaubt oder? Ich bin ziemlich verrückt, sehr aufgedreht und bin ziemlich ehrgeizig. Wenn es um Maschienen geht, egal welcher Art, bin ich verloren denn das ist mein Reich. Ich liebe es an etwas rumzuschrauben und setze mich selbst in meiner Freizeit gerne an meinen eigenen Rennwagen dran und verbessere es wo es nur geht. Ich bin ein ziemliches Technikass und ein ziemlicher Nerd, doch das sieht man mir nicht an. Ich wirke eher meist wie ein Klassen-Clown, der ADHS hat, hab ich allerdings nicht.
Meine Zeit mit Drogen hab ich hinter mir, aber ein laster bleibt mir immer noch. Energie-Drinks! Das ist wohl auch der Grund weshalb ich ziemlich aufgedreht und aufgeweckt bin. Schlafen ist auch eher eine Seltenheit.
Ich liebe es laut Musik zu hören, weswegen in meiner Werkstatt keiner sein eigenes Wort versteht wenn ich es nicht will. Gibt es Probleme mit irgendwelchen Dingen, helfe ich gerne. Auch wenn ich oft Kindlich wirke, nehme ich meinen Job sehr ernst und führe alles haargenau so aus wie ich es haben will. Das ist auch der Grund weshalb ich als einer der besten Mechaniker in ganz Tokyo gelte. Was ich allerdings nicht mag sind niederlagen, dumme Fehler und wenn ich eine Arbeit an einem Wagen aufgeben muss, weil es nichts bringt. Ich bin wie ein Doktor in der OP, erst versucht ich alles mögliche um meine Patienten zu retten, aber gelingt es nicht muss ich eine Niederlage hinnehmen.
Dann gibt es immer Phasen in denen ich ziemlich verschlossen bin, kaum rede und nur das nötigste tue. In diesen Phasen sollte man mich eventuell nicht ansprechen wenn es nicht wichtig ist, nur zur eigenen Sicherheit eine Warnung.
Ohne Energie-Drink raste ich viel zu schnell aus, bin gereizt und lasse nicht wirklich gerne mit mit Diskutieren. Oh ja Diskussionen.. das ist auch so eine Sache. Ich bin manchmal ein ziemlicher Besserwisser, lasse mir von anderen nichts vorschreiben und erst recht nicht sagen wie ich meine arbeit zu machen habe. Ich weiß immer was ich tue..


VORLIEBEN
♥️ Autos
♥️ Musik
♥️ Spaß
♥️ Energie-Drinks
♥️ Rennen fahren


ABNEIGUNGEN
• Fehler
• andere Besserwisser
• Leute die meinen meine arbeit besser machen zu können
• Aufgeben
• Kaffee


STÄRKEN
♥️ Mechanische Dinge reparieren
♥️ An Autos rumschrauben
♥️ Rappen
♥️ Gute Laune verbreiten
♥️ Loyalität


SCHWÄCHEN
• wenn ich mal schlafe dann richtig
• dickköpfig
• macht seine arbeit gerne allein
• hasst vorschriften
• mein Baby (sein Rennwagen)


BESONDERE FÄHIGKEITEN
Außer mechanic, technik und rappen? Nicht wirklich was..






KLEIDERSTIL
Ich trag das worauf ich gerade bock habe.
Meist sind das weite Hosen und lange Shirts.. aber ich leg mich da nie wirklich fest..
Ach ja, ne Kappi fehlt bei mir eher selten.


HAARFARBE
Momentan sind sie Braun, trag sie aber auch mal Blond oder Schwarz..

AUGENFARBE
Schwarz/Dunkelbraun

TATTOOS
Nicht das ich wüsste

SCHMUCK
Ja Ohrringe

GRÖßE & GEWICHT
176 cm | 57kg

STATUR
trainiert, schlank, muskülos, gelenkig






VATER
Unbekannt

MUTTER
Unbekannt

GESCHWISTER
Unbekannt

ANDERE
 Ich bin in einem Heim aufgewachsen, daher kenne ich eigentlich nur die Leute die dort arbeiten.. mehr nicht






VERGANGENHEIT
Ich kann mich an meine Kindheit kaum erinnern da ich mit einem Hirntrauma ins Heim kam. Ich hatte einen Unfall überlebt und mehr weiß ich nicht mehr. Ich habe nicht mal wirklich Infos zu meinen Eltern erhalten, wie auch, damals war ich 5 Jahre alt und je älter ich wurde desto weniger haben mich diese Leute Interessiert.
Schon in jungen Jahren, liebte ich es Sachen zusammenzubasteln, zusammen zu bauen oder auseinander zu nehmen. Aus dem Heim bin ich allerdings nie wirklich entkommen. Die Familien wollten mich nicht, und ich wollte sie nicht. Alles andere Interessierte mich nicht wirklich.
Mit 14 kam ich dann in einer Werkstatt unter und lernte alles über Autos, Motorräder und vieles mehr und erlernte die Informatik und die technischen Mittel um dinge zu Programmieren und sie anzuwenden. Es machte mir soviel Spaß das ich selbst in meiner Freizeit mich dransetzte und Dinge zusammen baute. Ich erfand sogar meine eigenen Geräte und versuchte sie immer wieder aus und Update sie wo es nur ging.
Je älter ich wurde, desto begabter wurde ich. Mit 20 konnte ich ein komplettes Auto auseinander nehmen und zusammen bauen ohne Anleitungen oder sonst irgendwelchen Dingen. Ich tat das sogar sehr oft und versuchte meine Bestzeit zu schlagen.
Irgendwann kam ich dann im Auto Rennen Business unter und fuhr selber einige Rennen um mir Geld zusammenzusuchen und mir meinen eigenen Wagen zu besorgen was ich dann auch tat. Ab dann arbeitete ich an diesem und verbesserte es wo es nur ging und gewann mehrere Rennen damit. Dann erst wurde ich als Mechaniker erkannt, als ich gefragt wurde wer meinen Wagen so getuned hatte.
Daraufhin kam ich dann in die Rennfahrer Gang und bin nun einer der ältesten Mitglieder jeder. Immerhin bin ich nun schon seit gut 4 Jahren Mitglied und ich liebe meine Jungs und Spaß kommt bei uns definitiv nicht zu kurz.







DEIN NAME
Gizi

DEIN ALTER
25 Jahre alt

AVATARPERSON
SUGA von BTS

REGELN GELESEN?
Hast du die Regeln gelesen?

DARF DEIN CHARAKTER/STECKBRIEF BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein

DARF DEIN SET BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein

GESUCH?
Nein

SONSTIGES?
Hab euch lieb Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Lionel Chun | Mechaniker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Udet U 12
» Max Müller von DID, Maßstab 1:6
» Elektroniker braucht Hilfe von Mechaniker bezgl. Kugellager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: