RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alzack Choi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Alzack Choi    Fr Jun 16, 2017 2:55 pm






ALZACK CHOI
Wanna be my superhero?






NAME
Mein Name ist Alzack Choi, ich bin halb Koreaner und halb Chinese was man an meinem Nachnamen erkennt. Mein Vater ist in der Spieleindustrie tätig und hat daher seinen Sohn diesem Namen gegeben und ich finde es klasse. Werde meist Al oder Zacki genannt, je nachdem wer mich anspricht..

ALTER
Geboren bin ich am 24.7 und bin sternzeichen Löwe. Momentan habe ich das 23. Lebensalter erreicht.

WEM GEHÖRST DU AN?
Ich bin ein Normalo.

BESONDERE SACHEN
Durch meine Eltern spreche ich sowohl Japanisch, Koreanisch als auch Chinesisch fließend, wobei es im Chinesischen einige Zeichen gibt die ich noch nicht entziffern kann, aber wozu hat man nen Vater, der das kann.

STATUS
Single






CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Ich falle nicht sonderlich auf und halte mich eher ruhig auf, nehme mir am liebsten einen Block zur Hand und zeichne. Ich zeichne verdammt viel in meiner Freizeit meist sogar mal kleinere Comics, und auch mal meine Freunde als Figuren. Durch meinen Vater, der in einer Spieleindustrie tätig ist arbeite ich dort als Charakterdesigner für einige neue Projekte und es macht mir verdammt viel Spaß.
Privat bin ich eigentlich ziemlich verrückt, habe oft seltsame Ideen und kann mich manchmal nicht auf nur eine Sache konzentrieren weil mir im nächsten Moment zum Beispiel was anderes einfällt. Meine Familie und meine Freunde sind mir sehr wichtig weswegen ich versuche für beides mir zeit einzuplanen wobei ich mehr Zeit mit meinen Freunden verbringe. Bei meinen Freunden bin ich verrückt aufgedreht, lustig drauf lache und rede viel, habe auch oft mal das Bedürfnis Leute mit streichen zu ärgern und habe es meist faustdick hinter den Ohren. Ich lache gerne und bringe auch andere gerne zum Lachen.
Bei Fremden jedoch bin ich ganz anders. Bin eher ruhig, still und schüchtern. Sage selten was und halte mich eher im Hintergrund und versuchte nicht aufzufallen. Ich mache mir erstmal ein Bild von jemandem bevor ich mich ihm gegenüber öffne. Meist ist das für mich eine längere Zeit die ich dann erstmal still bin. Erst nach und nach öffne ich mich dann und wenn ich dann erstmal loslege ist keiner sicher. Ich hab mir schon oft anhören müssen das ich erwachsener werden soll, aber das will ich gar nicht. Manchmal, wenn ich etwas neues sehe was mit Comics, Spielen etc zu tun fangirle ich fast schon und ticke komplett aus, dann bin ich ein komplett anderer Mensch. Spiele und comics sind mein Leben und ich verdanke ihnen viel. Daher versuchte ich auch viele der Situationen die ich erlebt habe in einem Comic unterzukriegen. Ich zeichne nicht nur zum Spaß sondern auch um die Geschichten zu erzählen, die in meinem Kopf täglich umherschwirren.
Eine Freundin hatte ich bisher auch schon und es hat fast 1 Jahr gehalten bevor wir Schluss gemacht haben weil sie meinte sie wolle mit keinem Comic Nerd zusammen sein. Ich mache kein großes Drama aus meiner Sexualität. Ich bin allerdings felsenfest davon überzeugt das ich hetero bin und will nicht eingestehen, das ich eigentlich bi bin und daran wird sich auch nix ändern. Ab und an mal wieder etwas Gesellschaft und Nähe zu haben würde mich nicht unbedingt stören und wenn der oder diejenige auch noch mit meiner Art zurechtkommen, was will ich dann noch mehr?  


VORLIEBEN
+ Zeichnen
+ Meine Storys
+ Freunde
+ Comics & Spiele
+ Musik


ABNEIGUNGEN
- Einsamkeit
- Lügen
- "Nerd" genannt zu werden
- wenn jmd verletzt wird
- trübsal blasen


STÄRKEN
+ Zeichnen
+ Gute Laune verbreiten
+ Fantasie
+ Geschichten Schreiben
+ guter Küsser


SCHWÄCHEN
- auf eine Sache zu konzentrieren
- seltsame Ideen & Gedankengänge
- kann schnell wütend werden
- ehrgeiz
- sturr


BESONDERE FÄHIGKEITEN
Ich habe mal versucht mit der linken Hand zeichnen zu lernen sodass ich mit beiden Händen zeichnen könnte falls was passiert aber egal was ich tue.. so gut wie es mit der rechten aussieht.. wird es wohl nie werden.






KLEIDERSTIL
Meist bequeme Klamotten und öfter mal Shirts mit aufschriften von irgendwelchen Marvel , DC oder anderen Comicfiguren.

HAARFARBE
Braun

AUGENFARBE
dunkelbraun

TATTOOS
Ne keine..

SCHMUCK
eine Kette von Dean aus Supernatural

GRÖßE & GEWICHT
Wie groß bist du? Wie viel wiegst du?

STATUR
schlank, etwas muskulös und dennoch beweglich






VATER
Hoa Choi - Mein Vater ist einer der beiden Chefs einer Spielefirma, die sehr angesehen ist und auch schon einige bekannte Spiele rausgebracht hat. Er ist chinese und hat eine ganze Weile in China gelebt bis er dann meine Mutter kennengelernt hat. Zusammen mit ihr ist er dann nach meiner Geburt nach Amerika gezogen, da er hier seine erste Firma übernommen hat. Er ist manchmal sogar verrückter als ich, aber ich mag es Zeit mit ihm zu verbringen. Durch ihn habe ich meine Liebe zum Zeichnen und zu den vielen Fantasiewelten gefunden und darf seit einigen Monaten sogar bei ihm in der Firma einige Charaktere entwerfen, die, falls sie angenommen werden, vielleicht sogar in einem Spiel eingebaut werden sollen. Meinen Namen verdanke ich auch ihm.  

MUTTER
Mingsue Choi - Meine Mutter ist eine junge Journalistin, die eine koreanische wie auch japanische Seite hat und beide Sprachen komplett fließend beherrscht, wie auch das Chinesisch. Als sie meinen Vater kennenlernte war sie auf einer Fortbildung und sollte ihn wegen dem neuen Spiel interviewen wodurch die beiden sich dann kennengelernt haben. Zum Glück.
Sie arbeitet meist von zu Hause aus und versucht uns stehts eine gute Mutter zu sein was sie auch ist. Meine Familie ist mir sehr wichtig und meine Mum ist eine der Frauen die mich liebt wie ich bin, und dafür bin ich ihr sehr dankbar.


GESCHWISTER
Choa Choi - Ist meine 5 jährige kleine Schwester welche noch in den Kindergarten geht und nicht allzu viele Sorgen hat. Sie mag es mit mir einige Spiele zu spielen und ich kümmere mich oft um sie wenn meine Eltern weg sind. Ab und an war sie sogar mal mit mir auf einigen Comic Conventions und dank mir ist sie ein großer Fan von Marvel und der Superprincess Choa, welche ich gemalt habe. Sie ist eine superheldin in Pink mit einem Super-Teddybären an ihrer Seite, der superkräfte besitzt und mit ihr das böse bekämpft. Natürlich weiß sie das sie damit gemeint ist und meine Mum hat ihr sogar ein Cape mit einem Teddybären darauf genäht was sie immer wieder trägt und mich auch immer wieder fragt ob ich neue Abenteuer mit Super Choa gezeichnet habe. Sie ist so süß und unschuldig und für sie würde ich wirklich alles tun.

ANDERE
Meine Großeltern in China (väterlich) - Großeltern in Korea (Mütterlich)






VERGANGENHEIT
Geboren bin ich in Shanghai, China, und lebte dort mit meinen Eltern noch im Haus meiner Großeltern. Allerdings auch nur für ein Jahr, danach zogen wir hierher nach Amerika, wo ich dann auch aufwuchs und die englische Sprache begann zu reden. Da ich Interesse an den vielen seltsamen Sprachen hatte, lernte ich auch die Sprachen meiner Eltern. Ich kann aber auch Elfisch sprechen, nur gibt es wenige, die das auch können.
In der Schule hatte ich als Kind nicht sehr viele Freunde und ich hielt mich lieber im Hintergrund auf, da ich dachte sie wären anders als ich und würden mich eh nicht verstehen oder sich sogar über mich lustig machen. Dies ließ allerdings mit der Zeit nach und ich lernte einige Leute kennen, die zwar wesentlich älter als ich waren, aber mir dennoch sagten das ich nicht komisch war und das ich ruhig mehr offener sein könnte. Damals waren das Kollegen meines Vaters gewesen, da ich öfter mal mit zu seiner Arbeit durfte.
Ich war stehts der "Nerd" in den Klassen, habe nicht viel geredet oder viel gesagt sondern viel mehr Zeit mit meinen Zeichnungen und Spielen verbracht. Allerdings wurde das anders als ich meine Jungs kennenlernte. Wir sind eine große Crew geworden und hängen öfter mal draußen rum und sie akzeptieren mich so wie ich bin. Es ist nicht so das ich mich als "unnormal" sehe, aber ich hasse es "nerd" genannt zu werden. Ich stehe auf Comics, Superhelden und das Übernatürliche ja, aber das heißt doch nicht direkt das ich verrückt bin oder?
Um meiner Schwester ein Geburtstagsgeschenk zu leisten hatte ich angefangen in einer kleinen Bar zu kellnern. Damals hatte ich meinen Job in der Spieleindustrie meines Vaters noch nicht, und ich wollte mir selbst auch Geld verdienen für eine neue Konsole, so konnte ich beides auf einmal erledigen.
So begann ich dort also zu jobben, wo ich dann auch Connor kennenlernte. Er war ein recht lustiger Geselle und interessierte sich für einige meiner Zeichnungen die ich mal in der Pause gezeichnet hatte, dabei handelte es sich um die Mini-Story welche über meine Schwester handelte.
Er stellte mir dann auch Rogue vor, seinen großen Bruder und anfangs fand ich ihn etwas seltsam, er war ruhig, und total in sich gekehrt. Connor hatte mir vorher erzählt das Rogue sienen Zwillingsbruder verloren hatte und das Rogue nie darüber reden will, da er sobald das Thema auftaucht schweigt und man ihn kaum wieder erkennt. Das totale Gegenteil von mir und er erinnerte mich stark an mein altes Ich.  Um ihn auf andere Gedanken zu bringen nahm ich ihn mit zu Laser-Tag oder zu anderen Conventions und verbrachte echt viel Zeit mit ihm. Er wurde wieder er selbst und lachte sogar mal wieder, was mich wirklich freute. Es war also kein Wunder das wir die besten Freunde wurden. Bei ihm kann ich einfach nur ich selbst sein, brauche mich nicht zu verstellen. Er ist auch schon einer meiner Comicfiguren geworden, die gemeinsam mit AZ und Superprincess Choa die Welt retten. Ich mag Rogue echt gerne und hab ihn gern in meiner Nähe und mag seine Gesellschaft. Dennoch will ich mir nicht eingestehen das er für mich schon lange nicht nur der beste Freund ist...







DEIN NAME
Gizi

DEIN ALTER
24

AVATARPERSON
Choi Youngjae aus Got7

REGELN GELESEN?
JA

DARF DEIN CHARAKTER/STECKBRIEF BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
NEIN

DARF DEIN SET BEIM VERLASSEN DES FORUMS VERLASSEN WEITERGEGEBEN WERDEN?
NEIN

GESUCH?
JA von Rogue

SONSTIGES?




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Alzack Choi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: