RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Joshua Lee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Joshua Lee   Fr Jun 16, 2017 2:59 pm






Joshua Lee
Lebe dein Leben so wie es kommt






NAME
Hey mein Name ist Joshua Lee, werde aber meist nur Josh genannt.

ALTER
ich bin 23 Jahre alt und wurde im Distrikt 2 geboren

WEM GEHÖRST DU AN?
Ich gehöre zu den Siegern aus Distrikt 2 und bin sogar einer der neuen Mentoren.

BESONDERE SACHEN
Keine

STATUS
Single






CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Ich bin eher unkompliziert und auch wenn die Arena einiges an Schaden angerichtet hat an meiner Psyche, wie z.B die ständigen Alpträume, versuche ich stehts nach vorn zu sehen. Daher bin ich meist verrückt drauf, lache viel und feiere sehr gerne auf Feiern. Ich versuche stehts gute Laune zu verbreiten und bin ein aufgewecktes Kerlchen. Auch wenn ich manchmal so wirke wie als wäre ich unzuverlässig, stimmt das überhaupt nicht. Wenn es um meine Arbeit als Mentor geht bin ich präzise, direkt und sehr ernst. Ich nehme meine Aufgabe sehr ernst und versuche stehts meine Tribute durch die Arena zu bringen so gut es geht. Als ein guter Stratege fällt mir sowas nicht sehr schwer, aber ich bin dennoch oftmals etwas voreilig, allerdings hat mir das bisher nie wirklich geschadet.
Zudem ist es so das auch wenn ich viel Feiere, ich zwar mittlerweile mehr Alkohol vertrage als damals noch, aber meist bin ich nach den Partys so besoffen das ich am nächsten Tag nichts mehr wirklich weiß im Bett von irgendeiner Frau aufwache oder gar auf dem Boden meines Hauses liege. Ich bin ein ziemlicher Frauenheld geworden und nutze das auch ziemlich auf, für mich sind diese Frauen nur eine Art Spielzeug um meine Lust zu lindern, Gefühle habe ich wohl in der Arena völlig verloren, denn ich habe mich bisher nie wirklich zu einer hingezogen gefühlt bisher.


VORLIEBEN
- Partys
- Frauen
- Knifflige Rätsel
- Trainieren
- Basketball


ABNEIGUNGEN
- Anhängsel
- Zicken
- Unnötige Probleme
- Streit mit Dia
- unzuverlässige Menschen


STÄRKEN
- guter Stratege
- kann gut mit Messern umgehen
- Sportlich
- Gute Laune verbreiten
- guter Liebhaber


SCHWÄCHEN
- auch wenn ichs nicht zugeben will, Dia..
- Alpträume
- Meine Vergangenheit in der Arena
- Zeige nicht meine wahren Gefühle
- zu direkt


BESONDERE FÄHIGKEITEN
Außer das ich ein guter Stratege bin und einen IQ von 140 besitze habe ich keine Fähigkeiten.






KLEIDERSTIL
Das worauf ich bock hab meistens.

HAARFARBE
Braun

AUGENFARBE
Dunkelbraun

TATTOOS
Nope

SCHMUCK
 Ja Ohrringe

GRÖßE & GEWICHT
172 cm, 55 kg

STATUR
schlank, muskulös, sexy






FAMILIE
Meine Familie ist damals ums Leben gekommen als die unteren Distrikte zu einem Aufstand aufriefen und alle Distrikte mit liefen. Damals verlor ich meine komplette Familie und wusste selbst nicht mal wieso ich noch überlebt hatte. So kam ich dann im Trainingslager unter wo ich zu einem Tribut ausgebildet wurde und später auch die Games gewann. Momentan kann ich mir alles leisten was ich immer wollte und die Welt liegt mir zu Füßen, die mich damals hart getroffen hat.






VERGANGENHEIT
Meine Familie habe ich recht früh verloren kurz bevor ich 12 Jahre alt wurde. Kurz darauf landete ich im Trainingslager wo ich zum Tribut ausgebildet werden sollte und lebte auch dort in einem Zimmer das man mir gab. Ich lernte viel und erkannte dinge viel schneller als andere so wurde festgestellt das mein IQ recht hoch ist. Ich wurde in allem Trainiert was nur gehen konnte und mit 18 Jahren nahm ich dann endlich in der Arena teil. Ich hatte immer gedacht das sei einfach aber das war es nicht, ich kam selbst nur haarscharf vorbei und schafte es den letzten der Tribute auszuschalten, meine eigene Kompanin, und wurde Sieger. Ich lag mehrere Wochen im Krankenhaus da ich mir echt einiges zugezogen hatte und ziemlich viele gebrochene Knochen hatte.
Nachdem meine Siegerehrung dann war, bekam ich ein Haus im Dorf der Sieger überreicht wo ich bis heute Lebe. Doch anstatt das ich den Hungerspielen endlich entkommen konnte, war es nun meine Aufgabe für die Tribute der kommenden Jahre zu Sorgen. So wurde ich ein neuer Mentor zusammen mit Diamand die ebenfalls zu den Siegern aus Distrikt 1 gehört.  







DEIN NAME
Gizi

DEIN ALTER
24

AVATARPERSON
Hyunwoo Lee

REGELN GELESEN?
Jo

DARF DEIN CHARAKTER/STECKBRIEF BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein

DARF DEIN SET BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein

GESUCH?
Nein

SONSTIGES?
Let the Party starteeeeeeed!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Joshua Lee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joshua von Reva Schick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: