RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kyle Bang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Kyle Bang   Fr Jun 16, 2017 2:59 pm






Kyle Bang
Never give up






NAME
Ich heiße Kyle Bang.. ich denke mal das Kyle kurz genug ist und ich daher nicht wirkli h einen Nachnamen benötige.

ALTER
Geboren bin ich an einem 02. August und bin nun 24 Jahre alt.

WEM GEHÖRST DU AN?
Ich habe eine Polizeiausbildung beendet nachdem ich die Schule mit einem spitzen Abschluss beendet hatte. Nun bin ich sowohl ein Polizist von New York, bin aber auch einer von den FBI Agenten und arbeite meist verdeckt.

BESONDERE SACHEN
Ich bin ein guter Stratege und habe einen ziemlich hohen IQ.

STATUS
Wenn es nach meiner Mum geht hätte ich schon längst Frau und Kinder, aber zum Glück bin ich Single.






CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Hm ja was für ein Kerl bin ich eigentlich? Ich bin charmant intelligent.. sehr konkret und ehrgeizig. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann ziehe ich das meist zum Ende durch. Mein Job ist mir sehr wichtig und ich bin dadurch manchmal tagelang wach, was ich aber nicht wirklich bereue. Ich bin sowohl ein ruhiger Typ kann aber auch mal anders sein, fröhlich, aufgedreht und wütend. Zum Glück schaffe ich es meist meine Emotionen gut zu verstecken. Durch meine Undercover-Aufträge bin ich auch ein guter Schauspieler und weiß wie ich mich in der jeweiligen Rolle zu verhalten habe.
Dickköpfig bin ich auch.. oh ja und das ziemlich. ich lege viel wert auf Loyalität und ehrlichkeit und bin daher auch immer vorsichtig mit meinen Beziehungen zu anderen Menschen.  


VORLIEBEN
- Krafttraining
- gutes Buch
- Undercover-Aufträge
- Musik
- Schlafen


ABNEIGUNGEN
- Lügen
- unschuldige Opfer
- Unruhestifter
- Mama's Heiratsgerede
- Brokoli


STÄRKEN
- Kämpfen
- Schauspielern
- Intelligenz
- wortgewand
- guter Stratege


SCHWÄCHEN
- seine Kindheitsfreundin
- seine Eltern
- workaholic
- lässt kaum jemanden an sich ran
- sein Schlafentzug


BESONDERE FÄHIGKEITEN
Kämpfen, Schauspielern, durch die Ausbildung : schießen und tarnen.. und bin ein guter Stratege.






KLEIDERSTIL
Meist trage ich das was mir gefällt und oft findet man mich mit Jeanshose Combi rumlaufen.

HAARFARBE
Braun

AUGENFARBE
Braun

TATTOOS
Nop

SCHMUCK
Außer einer Talisman-Kette, die mich laut meiner Mum vor allem Bösen schützen soll.

GRÖßE & GEWICHT
182 cm und 59kg

STATUR
schlank, trainiert, muskulös, gutaussehend






VATER
Han Bang | Geschäftsmann | 54 Jahre alt
Da mein Vater oft im Ausland unterwegs ist, bekomme ich ihn kaum zu sehen. Ab und an ruft er mich auch an und wir reden stundenlang.  


MUTTER
Luna Bang | Hausfrau | 52 Jahre alt
Meine Mutter ist etwas überfürsorglich. Sie macht sich ständig sorgen um mich und meinen Bruder. Ständig betet sie, schmeißt uns mit Talismanen voll und würde wahrscheinlich für uns ihr Leben geben, aber sowohl Wonhi als auch ich, würden das niemals zulassen.


GESCHWISTER
Wonhi Bang | 27 Jahre alt
Mein Bruder arbeitet wie mein Vater in unserer Firma. Allerdings lebt er im Gegensatz zu meinem Dad in LA, da er dort eine der Firmen von uns leitet während mein Vater für die Auslandsfirmen zuständig ist. Mit Wonhi verstehe ich mich eigentlich ganz gut auch wenn wir uns ab und an mal zanken Außer der damaligen Sache haben wir eigentlich nie wirklich probleme gehabt und er steht mir auch immer mit seiner Unterstützung zur Seite. .


ANDERE
Großmutter An Bang | Vaterseite | 72 Jahre alt
Meine Oma ist seit dem Tod meines Großvaters ebenfalls im Haus meiner Eltern untergebracht.. auch wenn Haus etwas zu untertrieben ist.. es war schließlich ne riesige Villa. Sie isz sehr altmodisch und besteht wie meine Mutter auch immer darauf das ich endlich mal heiraten soll.. zum Glück ist mein Vater anderer Meinung.. immerhin ist er selbst gegen eine Zwangsheirat und will daher auch nicht das seine Söhne zu so was gezwungen werden. Da sie mit meiner Mum und Wonhi in LA lebt, seh ich sie auch nur wenn ich mal dort bin.. was durch die Arbeit eher selten der fall ist..







VERGANGENHEIT
Geboren bin ich als zweiter Sohn der Bang Familie geboren und hatte eigentlich eine erfreuliche und Glückliche Kindheit in der es mir an nichts fehlte. Dann lernte ich Sera kennen, die ebenfalls in unserer Nachbarschaft wohnte. Zusammen mit Wonhi unternahmen wir verdamm viel miteinander und sie wuchs uns ans Herz . vor allem mir. Sie war für mich selbst in den jungen Jahren mehr als nur eine Freundin.. allerdings hab ich sie an einem Tag ziemlich verletzt mit einer bemerkung die ich gemacht hatte das wir uns ziemlich getritten haben. Ich bekam jedoch ziemliche Gewissensbisse und wollte mich am nächsten Tag entschuldigen doch sie war weg.. und mit ihr verschwand auch ihre Familie spurlos. Bis heute weiß ich nicht was mit ihr passiert ist da selbst die Polizei mir damals nicht helfen konnte. ich hatte mich so sehr über diese geärgert  sodass ich mir vornahm niemals mehr jemanden als vermisst melden zu müssen und selbst zu den besten Cops allerzeiten gehöten werde sodass ich es selbst in die Hand nehmen könnte und nicht wie diese Idioten nichts auf die Reihe bekam. So beendete ich in LA meine Schule und machte einen perfekten Abschluss wobei mir mehrere meiner Lehrer rieten eher sowas zu werden wie Arzt oder Anwalt aber das wollte ich nicht. So schrieb ich mich an der Polizeiakademy an und wurde ausgebildet. Auch diesen bestand ich fast schon zu einfach und wurde ein richtiger Polizist. Nach ca nem Jahr in dem ich als Polizist gearbeitet hatte wurde ich vom FBI angeworben. Ich sollte als Undercover Agent für sie arbeiten. So stimmte ich dem zu und wirde nach New York versetzt wo ich als als normaler Kriminalpolizist weiterarbeiten sollte aber immer mal wieder Aufträge von der FBI bekam. Gerade mal ein halbes Jahr bin ich jetzt in NY und ich muss schon sagen das ich mich gut eingelebt habe und es ein Segen ist nicht immer meine Mutter um mich herumtanzen zu haben, auch wenn ich ihre Kochkünste manchmal echt vermisse. Momentan arbeite ich mit Cynthia, einer überaus ... sagen wir... interessanten Blondine. Auch wenn es nun schon fast n halbes Jahr her ist, ist sie nach wie vor manchmal echt nicht wirklich zu ertragen.. aber was muss das muss..






DEIN NAME
Gizi

DEIN ALTER
24 jahre alt

AVATARPERSON
Youngjae (B.A.P.)

REGELN GELESEN?
jap

DARF DEIN CHARAKTER/STECKBRIEF BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein

DARF DEIN SET BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein

GESUCH?
Ist dein Charakter ein Gesuch? Nein

SONSTIGES?
Larri wir sind verrückt ;3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Kyle Bang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kyle XY

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: