RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Leela Smith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Leela Smith   Fr Jun 16, 2017 3:00 pm






Leela Smith
Do you know how to play this game?






NAME
Mein Name ist Leela Smith.

ALTER
Ich bin 17 Jahre alt und wurde im Distrikt 1 geboren.

WEM GEHÖRST DU AN?
Ich gehöre zum Distrikt 1.

BESONDERE SACHEN
Keine

STATUS
Verliebt, aber das ganze ist etwas komplizierter als es scheint






CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Ich bin sehr schüchtern eigentlich, aber um ein Tribut zu werden muss ich stärker werden, weswegen ich dann auch anfing mich mehr für mein Training zu interessieren und mir mühe dabei zu geben. Dabei erlernte ich zwar etwas mehr Selbstbewusstsein aber ich bin dennoch oft genug zu chaotisch, manchmal echt tollpatchig und ab und an mal Naiv. Ich versuchte immer das positive in den Menschen zu sehen und auch wenn ich eigentlich gegen die Hungerspiele bin, so bin ich trotzdem eine von denen die sich später mal freiwillig melden sollte. Ich habe ein reines, gutes und sehr hilfsbereites Herz aber wenn es um mein Leben geht, würde ich auch über Leichen gehen, trotzdem ist es schon etwas seltsam zu wissen das ich irgendwann in diese Arena muss und noch habe ich ein wenig bammel davor ob ich das wirklich schaffen könnte. Was man mir jedoch sagte war, das wenn ich trainierte oder mich auf meinen Bogen konzentrierte ich ziemlich konzentriert und präzise bin. Man erkannte dann nicht mal mehr das schüchterne Mädchen das ich sonst immer war, dann war ich eine Kriegerin, die jedoch nur dann zum vorschein kam, wenn ich sie wirklich brauchte.

VORLIEBEN
- Lesen, ich verbringe echt meine Freiezeit damit jede Menge Bücher zu lesen
- Süßigkeiten
- Trainieren
- Die Natur beobachten
- Musik


ABNEIGUNGEN
- Wenn ich jemanden töten muss
- Angeber & Machos
- Aufdringliche Menschen
- Präsident Snow
- Gewitter


STÄRKEN
- Kämpfen
- Kann gut mit Pfeil und Bogen schießen
- Dolche werfen
- Andere zum Lächeln bringen
- sanfte Art


SCHWÄCHEN
- Tollpatchig
- Naiv
- Nahkampf
- manchmal etwas wenig Selbstbewusst
- handelt manchmal unüberlegt


BESONDERE FÄHIGKEITEN
Bogen Schießen, ich kann wirklich jedes kleineste Wesen treffen wenn ich will.






KLEIDERSTIL
Unterschiedlich aber am liebsten trage ist stretch jeans und einfache Kleider doch für das Kapitol und die vielen Leuten werden wir manchmal echt herausgeputzt mit schönen Kleidern, die vor allem verdammt eng sind.

HAARFARBE
Braun

AUGENFARBE
Dunkelbraun

TATTOOS
Nein

SCHMUCK
Ja meistens an Ohren oder Handgelenken

GRÖßE & GEWICHT
158 cm , 40 kg

STATUR
schlank, zierlich, klein






VATER
Joel Smith, 54 Jahre alt, Meine Beziehung zu meinem Vater war eigentlich nie wirklich schlecht. Er war immer stolz auf mich, auch wenn er Kyun mehr unterstützt hat als mich.

MUTTER
Mina Smith, 49 Jahre alt, Meine Mama ist ne typische Mutter die sich über alles und jeden Sorgen macht und damit ist sie auch die erste die mich nach meinem Training anruft und fragt wie es gewesen ist und ob ich auch gut essen würde und sonst alles. Ich lebe schon länger nicht mehr daheim aber dennoch sorgt sie sich immer für mich.

GESCHWISTER
Kyun Smith, 22 Jahre alt, er ist einer der bisherigen Sieger von Distrikt 1 und ich bin froh darüber das er es lebend rausgeschafft hat. Er ist sehr dickköpfig und liebt es im Rampenlicht zu stehen aber er ist immer noch mein Bruder, egal was sein wird.

ANDERE
keine






VERGANGENHEIT
In meiner Vergangenheit gab es nicht wirklich  viel Interessantes. Ich war ein ganz normales schüchternes Mädchen das sich von allem und jedem fern hielt und lieber in der Ecke saß und Bücher las. Erst als mein Bruder bei den Spielen mitmachen musste und ich jeden Tag gebeten habe das er da lebend wieder raus kam, bemerkte ich das auch ich stärker sein wollte, so hatte ich mich an der Akademy eingeschrieben und wurde fortan trainiert um irgendwann mich für die Spiele freiwillig melden zu können. Noch habe ich echt bammel davor und ich denke das es Zayn, der mein Trainingspartner ist, nicht einfach mit mir haben wird. Ich gebe stehts mein bestes aber es kommt leider häufig vor das ich so tollpatchig bin, das ich statt zu helfen, einem eher schade wenn ich da bin. Na ob das gut gehen wird? Ich weiß ja nicht. Ich weiß nur soviel, wenn ich so wie ich jetzt trainiert bin in die Arena gehen würde, würde ich definitiv sterben es sei denn man gab mir einen Bogen, dann würde niemand mir auch niemand nur ansatzweise davonkommen.






DEIN NAME
Gizi

DEIN ALTER
24

AVATARPERSON
Eunji

REGELN GELESEN?
Ja

DARF DEIN CHARAKTER/STECKBRIEF BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein

DARF DEIN SET BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
nein

GESUCH?
Nein

SONSTIGES?
Lovey Dovey dovey ah ah ah ah~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Leela Smith
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: