RPG is my Hobby
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moori Yamato

Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
HeartWriter


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.08.15

Moori Yamato Empty
BeitragThema: Moori Yamato   Moori Yamato EmptyFr Jun 16, 2017 3:04 pm






Moori Yamato
maybe this is my destiny






NAME
Mein Name ist Moori.. fragt mich bitte nicht wie meine Eltern auf den Namen gekommen sind aber naja. Ich werde von vielen aber nur Mo oder Momo genannt. Meinen Nachnamen habe ich durch die Akten erhalten über meine Eltern.. Mein Vater war Japaner.

ALTER
Geboren bin ich am 03. März und bin jetzt 20 Jahre alt. Laut meinen Akten bin ich in Osaka geboren.

WEM GEHÖRST DU AN?
Ich bin eine einfaches Mädchen aus New York.. mit der Gang habe ich nichts am hut.

BESONDERE SACHEN
 Ich bin vollwaise und habe nur noch meine Großmutter.

STATUS
Single






CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
minds. XXX Zeichen

VORLIEBEN
- Süße Sachen (Kleider,Rüschen, dekorationen usw.)
- Backen
- Lesen
- Blumen
- Medizin


ABNEIGUNGEN
- Gewalt
- Anmachsprüche
- Scharfes Essen
- Gewitter
- Finsternis


STÄRKEN
- Intelligent
- Backgenie
- Lebensfroh, steckt ndere mit ihrer guten Laune an
- herzensgut
- loyal


SCHWÄCHEN
- manchmal etwas direkt
- hat eine schwäche für Tiere
- Panikattacke durch das Gewitter
- schlagfertig
- aufopfernd


BESONDERE FÄHIGKEITEN
Backen, Singen, gute Laune verbreiten und medizinische Kenntnisse






KLEIDERSTIL
 Ich trage meist das worauf ich lust habe. Meist sind das Kleider jeglicher Art oder ne Strech-Jeans

HAARFARBE
Braun

AUGENFARBE
Dunkelbraun

TATTOOS
Nein

SCHMUCK
Talisman Kette von meiner Großmutter.. ist eine Kette mit einem runden Aquamarine stein der für die Märkgeborenen glück bringen soll.

GRÖßE & GEWICHT
1.70m 53 kg

STATUR
Schöner Körperbau, weiblich, schlank, sexy






VATER
Ryo Yamato | Arzt | 24 Jahre alt | verstorben
Meinen Vater habe ich nicht mehr groß in Erinnerung.. ich habe nur gehört das er ein brillianter Arzt gewesen sein soll. Er war Japaner.


MUTTER
Zin Xiao Yamato |  Arzthelferin | 22 Jahre alt | verstorben
Wie meinen Vater habe ich auch sie nie wirklich kennengelernt wobei meine Oma mir immer wieder von meinen Eltern erzählt. Sie war eine liebenswerte Frau und sehr hilfsbereit. Ohne sie zu Kennen wurde sie mein Vorbild. Sie war Halbchinesin halb Amerikanerin.


GESCHWISTER
Keine

ANDERE
Mary Xiao | 64 Jahre alt | Großmutter
Meine Oma ist die einzige Familie die ich noch habe. Allerdings leidet sie an seit kurzem an Alzheimer weswegen sie in eine Klinik gezogen ist und ich jetzt allein lebe.  







VERGANGENHEIT
Als ich 2 Jahre alt war, waren wir in New York zu Besuch bei meiner Großmutter. Allerdings packte mich an einem Abend ein heftiger Fieberkrampf und zu allem überfluss kam ein starkes Gewitter auf. Meine Eltern fuhren mit mir zusammen ins Krankenhaus. Auf dem Weg dorthin mussten sie an einer roten Anhalten. Genau in dem Moment krachte ein Donner in  Den Baum daneben und dieser fiel auf die Vorderseite des Autos und vergrub meine Eltern darunter. Zumindest wurde es mir so erzählt. Danach wuchs ich bei meiner Großmutter auf und besuchte jegliche Schulen. Ich strengte mich an und war durch meinen hohen IQ eine sehr fleißige Schülerin, die ihre Interessen in der Medizin fand. Als ich dann allerdings alt genug war zum Studieren fehlte uns allerdings das Geld für die Uni. Meine Oma erkrankte dann an Alzheimer und wurde in ein Altenheim-Klinikum untergebracht und ich wohnte fortan alleine in der kleinen Wohnung. Um mich finanziell über wasser zu halten nahm ich mehrere Jobs an und versuchte so mir die Miete zu leisten. Meine Großmutter besuche ich fast täglich wobei ich manchmal schon angst habe das ich eines Tages dort ankomme und sie nicht mehr weiß wer ich bin.






DEIN NAME
Gizi

DEIN ALTER
24 Jahre alt

AVATARPERSON
Nayoung aus Pristin

REGELN GELESEN?
Jap

DARF DEIN CHARAKTER/STECKBRIEF BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein

DARF DEIN SET BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein

GESUCH?
Nein

SONSTIGES?
Larri und Gizi sitzen auf nem Baum, haben zu viele Ideen man glaubt es kaum!!



Nach oben Nach unten
https://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Moori Yamato
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: