RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nick Cho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Nick Cho   Fr Jun 16, 2017 3:05 pm






Nick Choi
Kal ho naa ho - Lebe und denke nicht an Morgen  






NAME
Mein Name ist Nichkyun, werde meist Nick genannt. Mir wurde gesagt ich hieße Choi mit Nachnamen also habe ich es so übernommen, wirklich was damit verbinden tu ich eigentlich nicht.

ALTER
Laut den Akten bin ich 23 Jahre alt aber wann und wo ich geboren wurde hat mich bisher nicht interessiert weshalb ich nicht nachgefragt habe.

WEM GEHÖRST DU AN?
Ich bin eines der Experimente der Regierung

BESONDERE SACHEN
Schnelligkeit, haarscharfe Augen, Selbstheilung und kann jede Sprache verstehen und sprechen.

STATUS
unbekannt






CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Eigentlich bin ich kein sehr geselliger Typ, ich mag es eher wenns Ruhig ist, aber meist kommt es auf die Personen an die sich in meiner Nähe aufhalten ob ich deren Gesellschaft überhaupt haben möchte. Ich bin meist ein ruhiger aber intelligenter Charakter. Sage nicht viel und wenn dann auch nur in kurzen und knappen Worten. Ich mag es nicht dumm angemacht zu werden, und blöde Sprüche bereuen die Leute die sie mir gegenüber äußern meist sofort. Ich bin zwar still, raste aber meist viel zu schnell aus. Meine menschliche Seite ist teilweise völlig verschwunden und ich kann grausamer sein als man von mir annimmt dennoch gibt es kleine Momente wo es auch mal anders sein kann. Ich mag gutes essen und hasse es wenn ich mich selbst heilen muss nach einem Auftrag, da das höllisch wehtut und ich in der Zeit nicht wirklich was anderes machen kann außer schlafen und ausruhen. Ich mag es zu kämpfen und Aufträge versüßen mir den Tag auch wenn dafür einige ihre Leben lassen müssen aber  ist mir eigentlich recht egal, solange ich meinen Job erledige.

VORLIEBEN
- Ruhe
- Aufträge ausführen
- Gutes Essen
- Meine Kräfte
- Schlaf


ABNEIGUNGEN
- Schmerzen durch Heilung
- Verluste
- Zu viel Krach
- Wenn ich mal wieder ausraste
- Fehlgeschlagene Experimente


STÄRKEN
- Schnelligkeit
- Selbstheilung
- Sprachkenntnisse
- Stärke
- Distanziert


SCHWÄCHEN
- zeige manchmal meine Menschlichkeit
- Alpträume
- raste zu schnell aus bei manchen Dingen
- zeige keine Gefühle außer Wut
- momentan noch ein Spielzeug der Gesellschaft


BESONDERE FÄHIGKEITEN
Durch die Experimente bin ich in der Lage verschiedene Fähigkeiten zu nutzen, wie z.B die Selbstheilung, die extreme Stärke und meine Schnelligkeit. Dazu kommt noch die Tatsache der Sprachkenntnisse die ziemlich ausgearbeitet ist. Doch durch die vielen Experimente habe ich den größten Teil meiner Menschlichkeit verloren und zeige keinerlei gefühle außer meiner Wut.  






KLEIDERSTIL
Ich trage das worauf ich bock drauf hab.

HAARFARBE
Blonde

AUGENFARBE
Grün

TATTOOS
Ja am Hals und den Fingern und am Rücken

SCHMUCK
Meist nur an den Ohren

GRÖßE & GEWICHT
180 cm & 63 kg

STATUR
schlank, muskülos, sexy






VATER
Unbekannt

MUTTER
Unbekannt

GESCHWISTER
Unbekannt

ANDERE
Unbekannt






VERGANGENHEIT
Über meine Vergangenheit vor der Regierung habe ich keinerlei Erinnerungen mehr. Als ich herkam wehrte ich mich selbst noch start gegen diese ganzen Experimente und Medikamente aber irgendwann merkte ich das ich mich fügen musste und so überlebte ich mehrere Experimente und erlernte Fähigkeiten die eigentlich Unmenschlich sind, so begann ich erstmal mit dem Prozess der Selbstheilung, was nicht sehr einfach war und Jahre gedauert hat, bis mein Körper diese Eigenschaft sein Eigen nenne konnte. Ich verlor dadurch meine Menschlichkeit soweit das ich zu nichts mehr wirklich eine Verbindung aufnahm, kaum noch lachte oder weinte. Meine Wut behielt ich, doch die konnte ich ja auch gut umsetzen in meinen Jobs. Nun wurde ich auserwählt um auf das neue Experiment aufzupassen, das bereits schon einige Männer und Frauen der Regierung umgebracht hatte und um weitere Tote zu vermeiden, wurde ich reingeschickt. Mal sehen wie sich das ganze noch entwickeln wird, denn alzu große Lust habe ich da nicht wirklich zu.  






DEIN NAME
Gizi

DEIN ALTER
24

AVATARPERSON
Jaejoong  aus DBSK/TVSQ

REGELN GELESEN?
Ja

DARF DEIN CHARAKTER/STECKBRIEF BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein

DARF DEIN SET BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein

GESUCH?
Nein

SONSTIGES?
Hab dich lieb Larri <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Nick Cho
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: