RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alisha Fonder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Alisha Fonder   Mo Aug 31, 2015 4:16 pm






ALISHA FONDER
24 Jahre alt | STRAßENMUSIKERIN / KELLNERIN






Das Allgemeine


























Vollständiger Name:
Guten Tag, mein Name ist Alisha Fonder, aber ihr könnt mich auch Lish nennen.
Geburtsdaten:
Geboren bin ich am 27.03.1990 in Poole
Herkunft/Wohnort:
Ich wohnte bis vor kurzem bei meinen Eltern in Poole aber seit kurzem bin ich nach Bournemouth gezogen da ich mal mein eigenes Leben beginnen wollte
Beruf:
Naja einen guten Schulabschluss habe ich schon in der Tasche allerdings habe ich noch immer keine Ahnung was ich wirklich machen möchte und was ich werden möchte. Daher Kellnere ich in einem Diner in der Stadt und helfe auch ab und an im Cafe meiner Großtante Amy aus, der sich auch in der Stadt befindet. Ab und an verdiene ich auch etwas Geld indem ich mich auf die Straße stelle und einige Stücke auf der Geige performe. Musik ist mein Leben.
Clubs / Vereine / Gruppierungen:
Einem Club oder Verein gehöre ich nicht an, wobei ich sehr gerne Schlittschuh fahre und auch sehr gerne Musik mache, aber einer bestimmten Gruppe gehöre ich nicht an, zumindest noch nicht, da ich noch nicht lange in der Stadt bin.
Studienfach/Semester:
(nur für Studenten der Bournemouth University)
Noch studiere ich nicht.
Das Persönliche


















Familie:



- - - Micheal Fonder / 54 Jahre alt / Architekt - - -
Mein Vater ist ein Liebhaber von alten Städten und jede Art von gebäuden weswegen wir schon als Kinder viel gereist sind weil er alles mögliche zu sehen bekommen wollte. Er ist liebevoll, fröhlich und macht immer dumme Witze, die einen zum teilen zum grinsen bringen oder auch nur den Kopf schütteln lassen. Von meinem Vater habe ich auch die Liebe zur Musik und zu Büchern. Er ist selbst Musiker, allerdings spielt er nicht Geige wie ich sondern Klavier. Mit Jack hat er sogar mal früher Football gespielt wenn er freizeit hatte und auch sonst ist er eigentlich ein Super-Dad. Auch wenn wir ab und an mal anderer Meinung aber das legt sich oft genug wieder. Seit ich ausgezogen bin rufe ich ab und an mal daheim an um zu erfahren wie es den beiden denn so läuft. Mein Vater ist Architekt, der gerade an seinem neuen Projekt arbeitet und derzeit meist daheim ist, da er sich in sein Büro schließt um sich seinen Gebäuden widmet.



- - - Georgie Fonder / 52 Jahre alt / Hausfrau  - - -
Meine Mum ist sowas wie eine Super Mum. Sie kocht sehr gerne und versucht die verrücktesten Gerichte aus, die sie dann entweder uns oder meinem Vater zu Essen reicht. Oft schmeckt es traumhaft aber es gab auch momente die nicht so prickelnd waren. Außerdem hat sie einen grünen Daumen und kümmert sich um ihren eigenen kleinen Garten wo sie Gemüse jeglicher Art anbaut. Diesen grünen Daumen habe ich definitiv nicht von ihr geerbt, denn wenn ich Hauspflanzen hatten, gingen die schon ein bevor ich überhaupt mal auf den Gedanken kam sie zu gießen. Tja nicht jeder ist Perfekt.  Sie ist immer für uns da, obwohl sie immer die strengere von unseren Eltern gewesen war. Ihr Vater, mein Opa, war Pastor gewesen weswegen sie auch die Christlichen Ansichten verfolgte, wobei ich mich nie dafür wirklich begeistern ließ. Jedoch gab es dinge an die selbst ich mich hielt.
Jedoch ist sie auch manchmal unmöglich, wenn sie sich Sorgen macht, wenn ich mich mal nen Tag nicht melde muss ich mir immer anhören das ich sie schon vergessen hätte. Zudem ist es nicht zu übersehen das sobald ich daheim bin ich zunehme, da die kochkünste meiner Mutter einfach anziehend sind.
Mehr als mit allen anderen aus der Familie habe ich mich mit meiner Mutter oft gestritten. Als Kind, als Jugendliche oder auch jetzt als Erwachsene. Sie hat manchmal andere Ansichten als ich. Aber zum Glück ist da noch Dad, der mir immer wieder aus der Patsche hilft. Aber alles in einem, liebe ich meine Mutter einfach nur.



- - - Diana Fonder / 27 Jahre alt / Modedesignerin - - -
Meine Schwester Diana und ich hatten schon immer ein gutes Verhältnis zueinander. Als Kinder hatten wir uns zwar oft genug in den Haaren aber Jack schaffte es immer uns auseinander zu kriegen wenn mal wieder was passierte. Diana hat ein ziemliches Durchhaltevermögen wobei ich immer sofort den Tränen nahe bin. Mit der Zeit legte sich das allerdings und wir wurden nicht nur wie Schwester sondern auch wie beste Freundinnen. Sie ist Modedesignerin und eine ganze Zeit lang war ich die Barbie die ihre neuesten Kollektionen anprobieren musste, auch wenn es manchmal nervig war, so machte es doch ziemlich spaß.



- - - Jack Thomas Fonder / 32 Jahre alt / Anwalt - - -
Mein Bruder Jack hatte es nie leicht mit Diana und mir, aber er war immer für uns da und ist es auch jetzt noch. Wenn was passieren würde, würde er ohne zu zögern alles liegen lassen und sofort angelaufen kommen. Er hat einen großen Beschützerinstinkt und besonders auf mich achtete er immer sehr. Er liebt es mir beim Geige spielen zuzuhören und redet mir immer ein ich solle Musik studieren oder zumindest etwas in dieser Art aber eigentlich bin ich mir da noch etwas unsicher. Er besucht mich auch oft in meinem neuen Zuhause. Er ist ein angesehener Anwalt in Poole und ich bin sehr stolz darauf ihn zum Bruder zu haben. Im Gegensatz zu Diana hatte ich mit Jack nie wirklich Probleme auch als Kinder nicht außer wenn er mal wieder rumscherzte und mich mit irgendwelchen toten Tieren ärgern wollte mit denen er immer rumexperimentierte.


Eigenschaften:

Stärken:
• Liebevoll
• Humorvoll
• Musikalisch
• Lebensfroh
• Optimistisch
• Selbstbewusst
• Kontaktfreudig
• Hilfsbereit
• Verständnisvoll
• Vertrauenswürdig
• Ehrlich
• Nachtaktiv
• Intelligent
• lässt sich nie unterkriegen
• ist nicht auf den Mund gefallen

Schwächen:
• Kann bestimmte Wörter nicht aussprechen und sucht dafür immer Synonyme
• Ungeduldig
• manchmal Besserwisserich
• Aufopfernd
• Langschläferin
• Angst vor Dunkelheit & Gewitter
• kann manchmal echt direkt werden
• Naiv
• Verschwenderisch
• Dickköpfig/ Sturr
• nah am Wasser gebaut
• lässt sich leicht ablenken
• sieht alles in der Welt als gut an, was manchmal echt in die Hose gehen könnte
• Streitereien
• Unerfahren in manchen Dingen



Vorlieben:

• Musik
• Bücher
• Eiskunstlauf
• Die Natur
• Konsolen-/ Videospiele
• Geschichten
• Schokolade
• Asiatische Gerichte
• Gute Laune
• Reisen


Abneigungen:

• Dunkelheit
• Gewitter
• ihren Wecker, der sie meist viel zu früh wecken will
• Pessimisten
• Lügen
• unhöfliche Menschen
• Umweltverschmutzer
• Fleisch
• Drogen / Raucher
• Gewalt


Die Geschichte






Wusstest du schon, dass ...

• .. das ich vegetarierin bin
• .. ich nie wirklich erfahrung mit der Liebe gemacht habe
• .. ich meine Großeltern mütterlicherseits nie kennengelernt habe
• .. ich mit meinen ganzen 24 Jahren noch nie wirklich betrunken war
• .. einen Abschluss mit einem Durchschnitt von 1, 3 habe  
• .. ich mit 23 Jahren von zu Hause ausgezogen bin
• .. Mein Bruder Jack verlobt ist
• .. ich mir mit 20 Jahren heimlich ein kleines Tattoo auf meine Hüfte hab tätowieren lassen, ein kleiner Stern
• .. ich Filme über alles liebe aber sobald ich vor der Glotze sitze und ihn mir anschaue ich innerhalb der nächsten paar Minuten einschlafe wenn mich keiner wach hält
• .. ich immer wenn es eine Gewitter Ankündigung gibt früher schlafen gehe, da ich sonst kein Auge zu kriege
• .. das ich durch meinen Vater auch Klavier spielen kann
• .. ich seit ich 8 Jahre alt bin Geige spielen gelernt habe
• .. ich manchmal viel zu leicht mit meinem Geld umgehe
• .. da ich nicht wirklich schlimme Dinge im Leben erlebt habe, auch nicht wirklich viel Erfahrung mit solchen Dinge habe
• .. ich meine Familie zwar liebe aber etwas abstand von ihnen brauchte und deshalb ausgezogen bin und in die nächste Stadt gezogen bin
• .. ich auch wenn es nur ein kleiner Job ist, meine Stelle als Kellnerin im Diner liebe
• .. ich stundenlang an der konsole hängen und Mario Kart oder andere Spiele durchspielen kann ohne das mir langweilig wird
• .. ich eine ganze Zeit meine eigenen Geschichten geschrieben habe und Autorin werden wollte.. aber das ist ne lange Geschichte
• .. ich noch immer nicht weiß was ich eigentlich werden will
• .. Meine Mutter an Tierhaarallergie leidet und ich deshalb nie ein Haustier haben durfte obwohl ich Tiere liebe


Das Melderegister [SIEHE HIER]










Allgemeine Informationen:
Ich bin mit meinen jungen 24 Jahren nicht wirklich sicher was ich mit meinem Leben anfangen will. Ich hatte immer eine gute Kindheit habe nie schreckliches oder böses Erfahren und war stehts das kleine behütete Mädchen der Familie. Erst jetzt wo ich in eine neue Stadt ausgezogen bin und mich um mich selbst sorgen muss, wird das Leben erst so richtig interessant. Ich verdiene mir derzeit mein Geld mit meinen kleinen Job im Diner als Kellnerin und auch als Straßenmusikerin mit meiner Geige bewaffnet. Ich habe noch nicht in so vielem Erfahrung und dennoch lerne ich sehr schnell.
In 10 Jahren sehe ich mich:
In 10 Jahren? Uff ich weiß ja nicht mal was ich nächsten Jahr machen will. Naja ich wünsche mir auf alle Fälle das ich meine große Liebe finde und meine eigene kleine Familie aufbauen kann und mich endlich für einen Beruf entschieden habe, den ich umsetzen will. Aber bis es soweit kommt kann ja noch einiges passieren und wer weiß ob das Schicksal es gut mit mir meint.
Der Kontakt


























Darsteller:
Michelle Trachtenberg
Spieleralter:
Ich bin 22 Jahre alt Smile
Spielername:
Gizi
Zweitcharaktere:
Bisher keine Smile
Weitergabe:
Charakter ja, da es ein Gesuche ist, aber Stecki und Set bitte nicht
Gesuch:
Ja, es ist ein Gesuch von BARNABAY BALES -> Und heute bin ich aufgewacht


Zuletzt von HeartWriter am Mo Aug 31, 2015 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Re: Alisha Fonder   Mo Aug 31, 2015 4:20 pm





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Alisha Fonder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alisha Bionda (Hrsg.) - Unter dunklen Schwingen
» Alisha und Damon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: