RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Xing Xing Fa | Experiment | Night Blades

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Xing Xing Fa | Experiment | Night Blades   Fr Jun 16, 2017 3:10 pm


Twinkle Twinkle..

...my little shiny star..
XingXing Fa
17 J./ Tokyo
Experiment

C H A R A K T E R:
Naja so wie es mein Name XingXing, was auf chinesisch Stern bedeutet, scheine auch ich ständig, habe oft gute Laune und verbreite diese auch gerne mal. Ich bin ziemlich selbstbewusst und kann echt gut Schauspielern. Oft schaff ich es auch Leute zu täuschen oder zu manupulieren, indem ich ihnen was vorgaugle, aber hey wieso auch nicht, wenn ich schon diese Gabe besitze. Daher weiß man auch nie ob ich etwas ernst meine oder nicht, aber da mir es eigentlich sogesehen egal ist was die Leute am Ende glauben, kümmere ich mich nur um den jeweiligen Moment.
Ich sehe gut aus, und weiß das auch. Dies nutze ich auch oft aus um meine Bettgeschichten etwas spannender zu gestalten, welche ich eher momentan etwas schweifen lasse. Bei der Geschlechterwahl meines Partners habe ich eigentlich keine wirklichen Vorlieben, ich stehe sogesehen auf beides. Allerdings bin ich, auch wenn es oft so rüberkommt wegen meinem Dauerflirten, nicht der Fall das ich ein Playboy durch und durch bin. Nein ich habe auch ziemlich gute Seiten, bin höflich und sehr charmant. Ich meine, es ist schon nicht verwunderlich das ich es schaffe beide Geschlechter mit nur wenigen Tricks zu verführen. Wieso ich allerdings immer nur beim Flirten bleibe und das nicht noch weiter auslebe weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Scheint als habe ich momentan mehr Spaß daran, die Leute zu manipulieren als mit ihnen Sex zu haben. Allerdings glaube ich das das nur eine Phase ist, denn so wie ich mich kenne, werde ich das eh nicht lange durchhalten.
Was man noch über mich sagen kann ist das ich ein richtiger Freundschaftsmensch bin. Sobald ich Freunde habe, würde ich wirklich alles für die richtigen unter ihnen tun. Treue und Loyalität stehen bei mir an höhster Priorität und auch wenn ich oft genug ein Arsch sein kann, so bin ich eigentlich zu.. sagen wir 75% immer der geborene Charmeur und nutze meine Vorteile wo es geht aus. Ein wahrer Gentleman eben.

W E I T E R E S:
- kommt ursprünglich aus China
- ist Bi-Sexuel
- mag es mit seinem Aussehen zu prahlen
- macht in seiner Freizeit viel Sport
- Tanzen kann er auch
- Liebt Musik
- über seine Familie redet er nicht gerne
- ist eines der vielen Experimente der Night Blades
- ist eigentlich ein ziemlicher Softie der versucht einen auf Arschloch zu machen
- lebt mit Yoshio und Sayuri in einer WG
- spricht chinesich, englisch und japanisch
- hat ein hohes IQ
- kann sich Dinge superschnell merken
- durch die Medikamente hat er die Fähigkeit Wunden schnell zu heilen und eine enorme Stärke vorzuweisen.


Aussehen
Schauspielern
Manipulation
Charmeur
Familie
seine Softie Seite
hatte bisher kaum Beziehungen
zu selbstverliebt manchmal
Partys
Flirten
seine Freunde
Lügen
wenn ihn jemand provoziert
Weicheier


...come and stay with me



F A M I L I E:

Vater | Chi Fa | Geschäftmann | 50 Jahre alt | HongKong
Mutter | Xian Fa | Hausfrau | 46 Jahre alt | HongKong
Bruder | Baihu Fa | Student | 20 Jahre alt | HongKong
Schwestern |  Ling Fa & Lien Fa | Grundschülerinnen | 8 Jahre alt | HongKong
Onkel | Tian Fa  | Architekt  42 Jahre alt | New York
Onkel | Aang Fa | Mechaniker | 52 Jahre alt | HongKong
Tante | Jing Li | Modedesignerin | 32 Jahre alt | Tokyo
Großvater | Mian Fa | Rentner | 75 Jahre alt | Osaka
Großmutter | Juhee Fa | Renterin | 70 Jahre alt | Osaka
Großvater | Quan Li | Rentner | 70 Jahre alt | verstorben
Großmutter | Shenmi Li | Renterin | 63 Jahre alt | verstorben


V E R G A N G E N H E I T:
Eigentlich bin ich ein ganz normaler Jugendlicher gewesen, der gemeinsam mit seiner Familie in HongKong lebte und stehts fleißig war, wobei das für mich nicht unbedingt nötig war, da ich ein hohes IQ besaß und mir dinge wirklich gut einprägen kann. Das ist auch der Grund weswegen mir nach wie vor Erinnerungen an meine Familie vorliegen, obwohl ich sie alle schon seit Jahren nicht mehr zu Gesicht bekomme. Nachdem ein schwieriger Test zurückgegeben wurde, in dem ich die Best-Note des gesamten Campuses erreicht hatte, war ich auf den Weg nach Hause, als ich auch schon von hinten angegriffen und KO geschlagen wurde. An mehr kann ich mich nicht erinnern.
Danach war ich gefesselt auf einer Liege in einem weißen Raum aufgewacht wo sie mir zig Schläuche an Arme und Beine angebracht und mich mit irgendwelchen Medikamenten vollgepumpt hatten. Das hielt Jahre an und es ist schon ein Wunder das mein Körper all den Mist durchgestanden hat und nicht einfach aufgegeben und verreckt ist.
Ich bin kein Fan der Regierung und ich hasse sie zutiefst, aber ich weiß auch das ich nichts dagegen tun kann. Somit muss ich mich irgendwo fügen. So lernte ich auch andere Night Blades kennen, die ich mittlerweile zu meinen besten Freunden zählen kann. Gemeinsam mit ihnen lebe ich in einer WG und wir versuchen dort ein zumindest ansatzweise gutes Leben zu führen.
So lernte ich auch Frauen und Männer kennen und auch wie ich mit ihnen umzugehen habe. Da hatte ich einige Flirt-Tricks gelernt aber mehr als Flirten ging es nicht weiter. Ich war interessiert an anderen Menschen ja, aber ich ließ niemanden an mich ran, den ich nicht gut genug kannte, so war es auch bei meinen Freunden so gewesen.
Auch wenn es scheint das die bisherigen Experimente nicht viel bei mir angerichtet haben, so ist dem nicht so. Im Gegenteil. Jeden Abend liege ich mit Alpträumen im Bett bis ich aufwache und nicht mehr schlafen kann. Auch halten sich meine Aggressionen nur selten in Grenzen. Im normalfall bin ich ein einfacher Mensch, der fröhlich ist jeden mit seiner fröhlichkeit ansteckt aber es gibt auch momente, die etwas in mir auslösen und ich dann mich nicht mehr zurückhalte und einfach zuschlage, was eher selten vorkommt. Die Experimente haben meine Aggressive Seite zwar verstärkt, allerdings auch nur so das ich es immer noch kontrollieren kann. Zumindest bis zu einem Gewissen Punkt.
Sayuri und Yoshio habe ich während der Night Blades Zeit recht früh kennengelernt, die anderen sind mir noch recht neu, weswegen ich keine allzu große Bindung zu ihnen habe. Meine Freizeit vertreibe ich mir auch mit ein zwei Jobs als DJ. Musik ist eins meiner Hobbys.
Eigentlich bin ich der geborene Gentleman, versuche aber oftmals den Player raushängen zu lassen und auch mal wie ein Arschloch zu wirken, was mir nicht immer leicht fällt aber sonst geben die Leute nicht auf, und vor allem sind Frauen ziemlich anhänglich, was manchmal echt nerven kann.

Hansol Vernon Chwe
Gizi
24 Jahre alt
Ja Very Happy
GESUCHE?:JA
4. Char

©️ ICEWOLF DESIGNS 2012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Xing Xing Fa | Experiment | Night Blades
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» About you and me
» 600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott?
» Hamburg @ Night
» Align DS510 / Spektrum H5000 / Savöx SH-1350 - Experiment!
» DEAD OF NIGHT - NACHT DES TERRORS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: