RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Apokalypse | Der Weg aus der Hölle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Apokalypse | Der Weg aus der Hölle   Fr Jun 16, 2017 3:17 pm

Durch einen Ausfall in einer Chemiefabrik durch überhitzen der Hauptgeräte wurden einige Menschen von noch nicht erforschten Strahlen erfasst. Diese Strahlen hatten anfangs keine wirklich bedeutung aber mehrere Tage danach begann die Haut wie verrückt zu kratzen und viele Menschen rissen sich aus verzweiflung ihre Haut auf. Der Körper veränderte sich stark und nach exakt 12 std verlor der Mensch sein Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam ware es nur noch eine Art mensch ohne Seele. Diese Attackierte fremde Menschen und steckten diese mit wunden und bissen an. Es dauerte nicht lange und fast jeder in der Stadt war verseucht. Die überlebenden versuchten sich mit allen Mitteln gegen die Zombies auszukommen. Die Stadt wurde abgeriegelt und den Überlebenden wurde angeordnet sich an die Stadtgrenzen zu begeben um dort untersucht und rausgebracht zu werden. Leider wurde dieser plan von den Zombies vereiltelt und weitere Menschen sind dem Virus zum Opfer gefallen. Überlebende finden sich in Gruppen zusammen, egal ob sie vorher Freunde oder Feinde waren, sie versuchen sich gegenseitig zu retten. Auch Mädchen X ist auf der Flucht, nachdem sie ihre Eltern eigenhändig erschiessen musste um lebend aus dem Haus zu kommen, ist sie alleine unterwegs. Sie trägt ein Gewehr ihres Vaters mit sich. Eigentlich ist sie als nette freundliche Studenten in ihrer Uni bekannt, die niemanden etwas zu leide tun würde, aber wenn es um ihr leben geht greift sie da doch ziemlich durch. Zu ihrem Pech trifft sie auch noch ein den Rebell der Schule,d er mit seinem Baseball schläger unterwegs ist, auf den Straßen. Anfangs hielt sie ihm für einen Zombie doch als er sie ebenfalls versuchte zu töten wurde ihnen bewusst das der jeweils andere auch ein Mensch war. Somit entschlossen sie sich gemeinsam weiter zu ziehen. leichter gesagt als getan, da beide ziemlich dickköpfig sind kriegen sie sich oft in die Haare, doch sie merken auch wie wichtig der andere einem wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Apokalypse | Der Weg aus der Hölle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terry Brooks - Die Kinder der Apokalypse ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Ideen :: Neue Ideen-
Gehe zu: