RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Love Story | Ab in die Tiefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Love Story | Ab in die Tiefe   Fr Jun 16, 2017 3:18 pm

Alisha Wander, 27 Jahre alt, geschieden, taucherin, mitglied der Us. army
Sie wird als neue Taucherin an board des u-bootes nyc-rose auserwählt weshalb sie sich verabschiedet und sich von Cansas nach .... reist, Wo sie auf das uboot steigen soll. allerdings weiß sie nicht das ihr dortiger Chef ihre erste große Liebe Jack Linken ist. Wohl oder übel muss sie mit ihrem exfreund, der sie wegen einer anderen vor dem Altar sitzen gelassen hatte, zusammenarbeiten was nicht so einfach wird wie gedacht.
Inhaltsangabe:
An einem ziemlich ruhigen Tag in dem Land der offenen Möglichkeiten Amerika, entdeckte die Armee im Ozean einen etwas ziemlich beunruhigenden Gegenstand, der eventuell ein Überbleibsel eines Schiffes aus dem Krieg oder sogar eine Art Bombe sein konnte. da man dies nicht wirklich wissen konnte, wurde ein Team zusammen gestellt aus 40 Männern, einem Kapitän und fünf Tauchern, die mithilfe eines neuentwickelten U-Bootes tauchen und sich diesen Gegenstand anschauen sollen. Eine der Taucherinnen des Teams ist Alisha Wander, die eine sehr intelligente und vor allem sehr bekannte Taucherin ist. sie ist schon an vielen Orten getaucht und hat demnach auch Die zugehörigen Erfahrungen. somit ist sie die Leiterin des Taucher-Teams. Sie freute sich schon riesig auf eine Herausforderung die sie wirklich zum Schwitzen bringen würde, aber bei ihrer Ankunft sollte sie feststellen das diese kleine Mission nicht ganz ohne Probleme ablaufen sollte. Zu ihrem Pech ist der Kapitän des u-Bootes ihre erste große Liebe, der sie damals wegen einer anderen am Traualtar sitzen gelassen hatte. Da kommen nicht nur die Geheimnisse des Fundes zum Vorschein sondern es werden auch alte Wunden und Gefühle zum Vorschein gekommen, die eigentlich hätten verborgen bleiben sollen. Da sind die Probleme schon vorprogrammiert, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Love Story | Ab in die Tiefe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto
» Rulfan's Fan Story (FanFiction)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Ideen :: Neue Ideen-
Gehe zu: