RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Forbidden Love?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Forbidden Love?!    Do Jun 22, 2017 11:24 pm






Are you my "little Sister"
Forbidden Love?!
Jin Kazuma | 25 Jahre alt | Der große "Bruder" | Hoya (Infinite)
Viel gibt es zu mir nicht zu sagen, ich bin der einzige Sohn eines Polizeichefs und seiner Frau die Anwältin ist. Eigentlich ist unsere Familie nichts besonderes und war es auch nicht. Ich bin auch ein ziemlich normaler junger Student, der momentan sein Jura-Studium versucht über die Runden zu bringen und dennoch zeit zum Fußball spielen im Verein findet. Anders als andere Jungs habe ich nie was falsch gemacht. Das Gesetzt ist etwas woran ich mich immer gehalten habe und ich möchte das sich auch andere daran halten, daher Studiere ich Jura und ich liebe es. Es ist heikel, schwierig und eine Menge auswendiglernerei aber dennoch macht es mir spaß. Verwunderlich ich weiß. Ich bin eigentlich ein guter Mensch, mag es nur nicht wenn mich jemand von etwas ablenkt oder mir unnötig arbeit macht. Daher komme ich auch sehr schwer damit zurecht nun eine kleine "schwester" zu haben, aber ich versuche dennoch mein bestes, wenn auch irgendwie alles nicht so zu laufen scheint wie es eigentlich sollte.  
Lilly Right (Kazuma) | 18 Jahre alt | Little lost Girl | Jiae (Lovelyz)
Du bist eine junge Schülerin, die gerade dabei ist ihren Abschluss zu machen. Allerdings kommt alles drunter und drüber und es kommt zu einem tragischen Ereignis. Deine Eltern waren ebenfalls zwei der Hauptkommissare, die unter dem Wort meines Vaters standen und ihren Job immer sehr ernst genommen haben. Leider wurde das zu ihrem Vermächnis, denn einer der Typen, die dein Vater hinter gittern gebracht hatte, nahm Rache und ermordete deine Eltern. Du hast davon nichts mitbekommen da du in der Abendschule für die Abschlussprüfungen warst. Als du heimkamst fandest du ein Blutbad vor, das dich so sehr geschockt hat das du seitdem nicht mehr wirklich redest. Du bist still, du scheinst nicht mehr das energiegeladene, lustige, immer lachende Lilly zu sein, sondern bist nur noch ein Geist. Der Schock sitzt tief und damit du, da die Kerle noch immer auf freiem Fuß sind, in Sicherheit bist, kommst du in unserem Haus unter. Fortan sollst du als neues Mitglied bei uns wohnen, bekommst dein eigenes Zimmer und bleibst in der Nähe. Deinen echten Namen halten wir verdeckt, daher bekamst du auch unsere Nachnamen verpasst. Doch irgendwie gefällt es mir nicht das du so verschlossen bist und so ruhig, es ist fast so als wärst du nicht wirklich da, obwohl du es bist.
Wie es weiter geht..?
Anfangs komme ich mit der ganzen Situation überhaupt nicht klar. Ich hatte noch nie jüngere Geschwister und auch jetzt mache ich nicht wirklich den Anschein dafür. Mein Vater will das ich dich zur Schule bringe und dich wieder abhole, was ich auch tue und mehr tue ich nicht. Allerdings bemerke ich oft das du still im Wohnzimmer sitzt oder auf deine Bücher starrend weinst. Ich würde dir gern helfen, aber irgendwie weiß ich das ich keine Zeit dafür habe. Erst als ich dir nachgehe als du spät abends das Haus verlässt und beinahe von einer Brücke springst um dir das Leben zu nehmen, merke ich wie verzweifelt du bist. So versuche ich dir ein guter "Bruder" zu sein, auch wenn ich das nicht wirklich kann. Ich bemerke dabei aber nicht das nicht nur ich dich durch meine Gesellschaft ändere, sondern auch du mir wieder das im Leben zurückgibst was ich lange vergessen hatte. Spaß.
Es ist seltsam aber irgendwie mag ich dich doch als Schwester sehr gerne.. merke nur nicht das du mich schon lange nicht mehr nur als "bruder" siehst, wie eigentlich gewollt.
Was du noch wissen solltest..?
Eigentlich gibt es nicht viel zu wissen. Ich habe mich nicht wirklich auf eine der beiden Rollen festgelegt, daher kann man sich entscheiden wen man spielen wollen würde. Ich hätte nur gern das die Avas erhalten bleiben.
Bei Fragen fragt einfach Very Happy
Lg Gizi
Carry @ SG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Forbidden Love?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: Gesuche-
Gehe zu: