RPG is my Hobby
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Emma Jackson | Kindergärtnerin | Colorblind |Elizabeth Olsen

Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
HeartWriter


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.08.15

Emma Jackson | Kindergärtnerin | Colorblind |Elizabeth Olsen Empty
BeitragThema: Emma Jackson | Kindergärtnerin | Colorblind |Elizabeth Olsen   Emma Jackson | Kindergärtnerin | Colorblind |Elizabeth Olsen EmptyDi Jul 31, 2018 12:29 am



FAMILY MATTERS


ELTERN

VATER:
Mein Vater Liam Jackson, ist schon länger nicht mehr Teil meines Lebens. Er war ein Trunkenbold und Schläger und meist ließ er seine Laune an mir und meinem Bruder oder meiner Mutter aus und das fast täglich. Irgendwann eskalierte das Ganze als er wieder auf meine Mutter losging, welche aus Gegenwehr ihm ein Messer in den Bauch gerammt hatte ohne es zu wollen. Danach wurde er ins Krankenhaus gebracht. Nach mehreren Aussagen der Nachbarn wurde meine Mutter freigesprochen und von meinem Vater fehlte seitdem jede Spur. Er meldete sich nicht mehr bei uns was auch gut war, denn endlich konnten wir ausatmen.


MUTTER:
Zu meiner Mutter Amy hab ich kaum noch Kontakt, dadurch das sie nun vor fast 8 Jahren nach New York gezogen ist und nach der Sache mit meinem Vater auch nichts mehr mit Vancouver zu tun haben möchte. Sie hat mittlerweile einen neuen Mann mit dem sie glücklich ist. Aufgewachsen bin ich bei meiner Großmutter.


STIEFVATER:
Mein Stiefvater Paul ist wohl das perfekte Gegenteil von meinem Vater, denn ihm sieht man an das er meine Mutter wirklich sehr liebt und das er ihr nie was tun würde. Mit ihm habe ich leider auch kaum Kontakt, wenn dann nur wenn ich bei meiner Mum mal wieder anrufe und frage wie es ihr geht.


GESCHWISTER

BRUDER:
Andrew ist nun 27 Jahre alt und Architekt-Student. Er ist eigentlich immer für mich da gewesen, damals wie auch heute und ich respektiere ihn sehr. Wenn ich ihn brauchen würde, würde er sofort aufspringen und von New Westminster herfahren. Dort wohnt er in einem Studentenwohnheim, welches sich in unmittelbarer Nähe seiner Uni befindet. Abends telefonieren wir oft und tauschen uns immer wieder mal aus. Ich bin froh das ich ihn habe.


SONSTIGE:

GROßMUTTER:
Nachdem mein Vater von uns abgelassen hatte, waren wir mit meiner Mutter zu ihrer Mutter gezogen, welche ein kleines Anwesen besaß. Dort lebten wir mehrere Jahre bis meine Mutter dann entschied die Stadt zu verlassen und nach Amerika auszuwandern. Ich wollte nicht gehen, da ich Vancouver sehr liebe und somit blieb ich bei meiner Großmutter zurück, gemeinsam mit meinem Bruder.
Erst letztes Jahr ist meine liebe Großmutter dann jedoch an Altersschwäche verstorben. Sie hat mir und meinem Bruder das Anwesen zurückgelassen, weshalb ich nun in diesem Wohne und von dort aus auch zur Arbeit fahre.


THAT'S WHAT FRIENDS ARE FOR


BESTE FREUNDE
JANE MORGAN
Ich lernte Jane in meiner Schulzeit kennen. Anfangs war es etwas schwer für mich Freundschaften zu knöpfen, nach der ganzen Sache mit ihrem Vater, aber Jane schaffte es durch ihre dickköpfige Art einen Platz in meinem Herzen zu finden. Zum Glück denn ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr wirklich vorstellen. Sie ist eigentlich auch die einzige Person, die mich auch mal ohne mein Fake-Lächeln erlebt. Auch wenn ich es nicht gut finde das meine beste Freundin noch spät Abends in Kneipen kellnert, so weiß ich auch das sie diesen Job, bzw das Geld nun mal braucht. Daher kommt es oft vor das ich ihr Gesellschaft während der Arbeit leiste und auch irgendwie acht gebe, dass sie nicht belästigt wird. Auch wenn nur paar Monate uns vom Alter trennen, sind wir dennoch ein Herz und eine Seele. Viele die uns kennen, dachten auch anfangs wir seien Schwestern, was mich nicht wundert, denn Jane und ich ticken in vielen Dingen im gleichen Takt.


Gute Freunde:


Freunde:


Bekannte:


I REALLY DON'T LIKE YOU


Ungemocht:


Gehasst:


Feinde:


Ehemalige Freunde:


BOOK OF LOVE


Verliebt:


Verlobt:


Verheiratet:


Beziehung:


Affäre:


One-Night-Stands:


Ex-Beziehungen:
Elijah Johnson

... Ehrlich gesagt ist die ganze Sache schon gefühlte Ewigkeiten her aber damals gab es einen jungen Mann, den ich sehr liebte. Sein Name war Elijah Johnson. Ich hatte in den Ferien mich für eine Aushilfe im Tierheim beworben und lernte ihn dort kennen. Wie ich hatte auch er eine große Liebe für Tiere und somit verstanden wir uns eigentlich recht schnell miteinander. Anfangs eher nur freundschaftlich doch irgendwann wurde da doch mehr draus.
Jedoch kam es dann dazu das er an die falschen Menschen geriet anfing Drogen zu nehmen und sich regelrecht verändert. Egal was ich tat ich konnte ihn aus diesem Tief nicht mehr rausholen, was ich aber unbedingt wollte und daher versuchte ich alles um für ihn da zu sein. Jedoch geriet es dann ziemlich aus der Bahn und als er mal keine Kontrolle über sich hatte und ich ihm helfen wollte, schlug er aus und erwischte mich dabei. Ich bekam es mit der Angst zu tun, allein weil dieses Verhalten mich stark an meinen Vater erinnerte. Ich stand auf und lief davon und hielt mich von da an von ihm fern, wobei mein Gewissen nie wirklich rein war und ich mich immer wieder fragte ob ich ihn aufsuchen sollte.. zumindest um zu sehen das es ihm gut ging. Doch nein, ich traute mich nicht. Das ganze ist jetzt schon einige Jahre her und seither hab ich ihn nicht wiedergesehen.


Hass-Liebe:


Emma Jackson
Nach oben Nach unten
https://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Emma Jackson | Kindergärtnerin | Colorblind |Elizabeth Olsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emma Jackson | Kindergärtnerin | Colorblind |Elizabeth Olsen
» Mark Lee | Polizist | Colorblind | Jimin Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: Relations-
Gehe zu: