Privates Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jimin Park | Steckbrief | Sea BTS

Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Jimin Park | Steckbrief | Sea BTS   So Aug 12, 2018 12:33 am





Jimin Park




Charakter




Jimin ist eigentlich ein ziemlich aufgewecktes Kerlchen, das seine Member immer mit reinem Herzen behandelt. Er achtet immer auf seine Freunde und unterstützt sie wo es nur geht. Nur ist er selbst ziemlich verschlossen. Er hört sich die Sorgen seiner Freunde an und ist immer da, wenn ihn jemand braucht, aber er selbst lässt fast niemand an sich ran. Selbst sein bester Freund Tae weiß nicht soviel über ihn. Jimin gibt sich nach außen immer ziemlich fröhlich, aufgedreht und gut gelaunt. Aber eigentlich verschließt er seine Trauer und seine Gefühle hinter seinem Lächeln. Nicht weil er niemanden das wissen lassen will, sondern eher weil er niemandem zur Last fallen wollte, nicht mal seinen Membern. Er ist der Meinung das er seine Sorgen lieber allein klären sollte,

was ihn manchmal echt verzweifeln lässt, aber er lässt sich nicht unterkriegen. Sein Training nimmt er sehr ernst und auch seine Gesangsstunden. Er liebt es ein BTS Member zu sein und fühlt sich bei den Jungs wie zu Hause. Sie sind wie Brüder für ihn,weswegen er wahrscheinlich wirklich alles für sie tun würde ohne wenn und aber.


Vorlieben




• Tanzen

Singen

Mit seinen Freunden was unternehmen

Essen

In Ruhe lesen


Abneigungen




• Versagen

Gefühle preisgeben

Als klein bezeichnet zu werden

nicht ernst genommen zu werden

wenn er gerade was macht gestört zu werden


Aussehen




Jimin hat ein ovales hübsches Gesicht welches natürlich ziemlich asiatisch aussieht. Seine Haare färbt er sich ständig um durch das Entertainment aber ihn stört es nicht. Momentan sind seine Haare in einem hellen Rosa gehalten, wobei sie etwas länger sind und auch immer leicht zur Seite gestylt werden. Privat trägt er eigentlich immer sehr legere und gemütliche Sachen und das wonach ihm gerade ist. Er achtet aber ziemlich darauf wie er aussieht und was er trägt.


Lebenslauf




Jimin ist am 13. Oktober 1995 als ältester Sohn der Park Familie in Busan geboren. Er entdeckte seine Leidenschaft fürs Singen und Tanzen nachdem er einen Auftritt von Rain gesehen hatte. Um seinen Traum zu verwirklichen besuchte er die Busan High School of Arts als Top Student in Modernem Tanz. Später wechselte er zu Korea Arts High School wo er auch V kennenlernte,

welcher bis heute sein bester Freund ist. Seine Familie besteht aus seinen Eltern und seinem kleinen Bruder, den er wirklich sehr gern hat.
22 Jahre alt
Sänger/Tänzer
Single
Jimin Park
Seoul
BTS
Leah
Gizi
I got bills I gotta pay


thanks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Jimin Park | Steckbrief | Sea BTS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» Mini-Born-Park Owschlag - Außenanlage in Spur IIm mit berühmten Gebäuden in 1:25
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Archäologischer Park in Xanten - ein "römischer" Rundgang im Mai 1993
» Mary's Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: