RPG is my Hobby
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charlie Gillespie Gesuche

Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
HeartWriter


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.08.15

Charlie Gillespie Gesuche Empty
BeitragThema: Charlie Gillespie Gesuche   Charlie Gillespie Gesuche EmptyDi Sep 22, 2020 9:08 pm



Charlie Gillespie Gesuche Hm72jifr


MADISON REYES

SUCHENDE/R » 16 JAHRE ALT » ACTRESS & SINGER » SINGLE IN LOVE

Mich kennt man noch nicht so sehr im Rampenlicht denn ich habe erst vor kurzem mein Debut gemacht in meiner erstern TV-Serie "Julie and the Phantoms" und bin sogesehen noch ein blutiger Newcomer, doch das sieht man mir nicht wirklich an. Ich möchte jetzt nicht eitel oder eingebildet klingen aber ich denke ich habe das Talent und die Gabe um genau hier zu sein. Aber noch viel wichtiger ist, das ich genau durch diese Gabe euch, meine besten Freunde, kennengelernt und lieben gelernt habe. Für eine 16 Jährige scheint es schwierig zu sein in der so großen Promi-Welt zurecht zu kommen, aber ich weiß mit euch an meiner Seite brauche ich weder Angst haben noch mich vor irgendwas zu fürchten.


CHARLIE GILLESPIE

GESUCHTE/R » 22 Jahre alt » ACTOR & SINGER » SINGLE

Charlie.. ja wo fang ich da an. Du hast genau wie ich dein Debut in derselben Serie gemacht. Doch eigentlich bist du im Blute ein Musiker durch und durch. Du liebst deine Gitarre und spielst und singst fast jeden Tag, manchmal muss sogar deine Ukulele hinhalten. Doch was ich am faszinierensten an dir finde ist das du keine Angst vor Gefahren zu haben scheinst, denn Extreme Sportarten und Reisen um die Welt gehören zu deinen großen Hobbies. Du liebst es deine Jungs ins Auto zu packen und mal kurz um die Welt zu fahren und Orte zu besuchen, die einfach dich zur Ruhe bringen. Ich bin sehr selten gereist bisher und kann daher damit nicht mithalten. Aber das ist nicht das Einzige das ich an dir so sehr bewundere, denn du hast in vielem ein Talent. Dein Gesang, dein Schauspiel, dein Mut, deine Art und auch dein Auftreten und deine lustige Seite, die es schafft jede noch so schlechte Laune binnen weniger Sekunden zu vertreiben. Du hast ein sehr großes Herz und das teilst du mit der ganzen Welt mit einem hinreißenden Lächeln auf den Lippen.

Wir lernten uns am Set von "Julie and the Phantoms kennen und bei uns schien alles perfekt zu sein. Wir kamen sofort miteinander gut aus. Deine alberne aufgedrehte Art, deine Liebe für die Musik und den Gesang und auch deine Leidenschaft darin verbindet uns irgendwie. Du bist mein bester Freund und mit dir weiß ich kann ich immer alles teilen und reden. Wir haben sogar gemeinsam einen Song zusammen geschrieben, den wir den Regisseuren der Serie vorgelegt und letzendlich in die Serie aufgenommen haben. Auch in der Serie haben wir eine Connection, die man deutlich spüren kann. Ich weiß einfach das ich dir vertrauen kann.


THE STORY KEEPS GOING ON

We come to Life, when we're in Perfect Harmony

Du bist mittlerweile zusammen mit den anderen eine der wichtigsten Personen in meinem Leben den ich niemals missen wollen würde. Mit dir macht das Leben einfach nur Spaß und auch wenn wir uns nicht täglich sehen können, vor allem jetzt in der Corona Phase, telefonieren, texten oder Video-Callen wir und reden gefühlt stundenlang, schreiben teilweise an neuen Textideen oder chillen einfach nur. Doch ich merke immer mehr das nicht nur Julie, mein Charakter in "Julie and the Phantoms" sich in Luke, deinen Charakter langsam zu verlieben scheint, was unmöglich scheint, nein auch ich scheine mich mehr und mehr hingezogen zu fühlen zu dir. Anfangs dachte ich, das es nur ein Nebeneffekt wäre, weil eben das Schauspielern ganz Neu für mich ist und ich daher mich vielleicht zu sehr in meine Rolle verfiel, aber auch außerhalb des Sets und den Dreharbeiten merke ich immer mehr wie sehr ich dich anfange zu vermissen wenn ich dich nicht sehe oder deine Stimme höre. Ob du auch so fühlst oder in mir nur die beste Freundin siehst weiß ich nicht, vor allem da du eigentlich nur die Musik und das Reisen im Kopf zu haben scheinst und nichts anderes zulässt, oder ist es eher so das du dich nur vor deinen Gefühlen versuchst abzulenken? Ich weiß es nicht und ich werde es wohl nie erfahren, denn ich merke das mir diese Gefühle immer mehr Angst machen. Angst das ich dich verlieren könnte wenn ich dann doch einen Schritt machen würde, unbewusst, und unsere Freundschaft nur kompliziert, weird und einfach nur beschissen werden würde.. Deswegen ist es auch keine große Überraschung das ich versuchte meine Gefühle zu dir auszulöschen und mich auf den nächstbesten Typen einlasse. Er ist nett und freundlich aber.. eben nicht du, doch ich merke gar nicht das ich durch meinen Frust über meine Gefühle nur ausgenutzt werde und doch vielleicht an jemanden geraten bin, der eigentlich nicht auf eine aufrichtige Beziehung aus ist und der mich nur verletzt. Doch statt dich oder die anderen um Hilfe zu bitten, verstricke ich mich mehr und mehr darin und ahne nicht das ich in Gefahr bin. Das mein Handy in meiner Hosentasche dich dann bei einer Auseinandersetzung mit ihm anruft und du unsere Konversation und den Streit mitbekommst ahne ich nicht, und auch nicht das ich einfach viel zu schwach bin um gegen das Ganze anzukommen. Wirst du mir helfen können? Und wenn ja.. schaff ich es über dich hinweg zu kommen? Oder nicht? Und wenn nicht, sollte ich unsere Beziehung vielleicht enden lassen? Oder nicht? So viele Fragen und ich habe keine Ahnung wie ich sie beantworten soll.. Alles was ich weiß ist, das ich dich brauche, Charlie.


BEHIND THE CHARACTER

EVERYTHING LEFT UNSAID

Wie bereits oben beschrieben suche ich für meine Madison ihren Co-Star, besten Freund und gleichzeitig auch ihren Crush. Charlie und sie sollen im Endeffekt ein "Pairing" werden aber ich möchte genug Drama reinbringen das es nicht direkt nach den ersten Szenen schon dazu kommt. Am Anfang sind sie einfach nur Freunde und vielleicht könnte man Szenen einbauen wo Sie oder Er eifersüchtig werden oder wo man merkt das es knistert aber sie dann irgendwie schnell die Funken wieder löschen weil sie denken da ist doch gar nichts. Eine meiner Ideen war das Maddie sich an den nächstbesten Typen aus ihrer Nachbarschaft hängt, der schon länger auf sie zu stehen scheint weil sie hofft dadurch irgendwie aus dieser Charlie Kriese rauszukommen, doch verstrickt sie sich eher in eine Sache die nur noch gefährlicher für sie ist, denn der Typ ist nicht an Maddies Charakter oder ihr selbst interessiert, sein Interesse ist nur an ihrem Körper was er auch mehrfach versucht. Maddie allerdings möchte das nicht und wehrt es ab aber wer weiß wie lang dieser das mit sich machen lassen wird. Ich dachte vielleicht daran das entweder Charlie ihr zur Hilfe kommt und sie aus den Fängen befreit, oder sie entkommt und rennt in Charlies Arme weil sie Sicherheit sucht. Jedenfalls soll es so sein das die Beiden dann eben noch häufiger Knistern spüren, wie die Szenen im Enteffekt ausfallen werden können wir natürlich gemeinsam planen. Im Endeffekt soll es viel Drama, Gefühle, Liebe, Eifersucht und keine Langeweile geben.
Aus diesem Grund suche ich jemanden der dieses Pairing genauso sehr mag wie ich und der auch nicht nach 2 Posts wieder verschwinden wird sondern da bleibt und mit mir diesen beiden Turteltäubchen etwas Leben einhaucht bis die Season 2 der Serie nächstes Jahr kommt.
Zu mir, Ich bin Gizi bin 28 Jahre and Game Designerin. Im Moment habe ich nebenbei zwei Jobs und bin daher eher Abends daheim. Ich versuche meist jeden zweiten bis dritten Tag zu posten. Meine Postlänge ist meist abhängig vom Gesehen an sich und dem Handlungsstrang aber 0815 Posts wirst du von mir nicht zu lesen bekommen, hoffe ich xD. Im Forum bin ich auch bereits als Joseph Morgan und Anne Marie unterwegs und freue mich auf dich ♥ Viel Spaß beim Bewerben :3
Nach oben Nach unten
https://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Charlie Gillespie Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: Gesuche-
Gehe zu: