Aufwachpost
"Können wir los?"
"Ja ich denke schon..", hörte die junge Prinzessin ihre Großmutter sagen. "Meinst du wir werden sie finden?" Serafine seufzte.
"Ich hoffe es..", dann liefen die Löweinnen auch schon los. Schon seit mehreren Tagen suchten sie nach dem Königspaar, der ehemaligen Königin und dem Prinzen des Geweihten Landes, doch noch immer gab es keine Spur von ihnen. Nun waren sie auf dem Weg zurück in ihr geliebtes Land.
"Da! Man sieht schon den Königsfelsen..", hörte die junge Löwin eine ihrer Löwinnen erfreut sagen. Kiara seufzte und senkte den Kopf. Einen Moment blieb sie stehen und dachte an ihre Oma ihre Eltern und an ihren Liebsten. Was wenn ihnen was passiert war? was wenn sie in Gefahr waren und sie konnte nichts tun um ihnen zu helfen? Diese Gedanken trieben der Prinzessin des Landes Tränen in die Augen.
"Kopf hoch Kiara, sie tauchen schon wieder auf..", ermutigte Serafine ihre Enkeltochter. "Ja, vielleicht hast du recht, aber ich mache mir Vorwürfe..", seufzte Kiara und ihre Großmutter sah sie verwirrt an.
"Vorwürfe? Aber du hast doch nichts getan.."[i] "Eben deswegen ja..ich hätte es ihnen sagen sollen..." [i]"Was denn sagen? Kiara ich verstehe gerade überhaupt nichts von dem was du sagst.." "Ich...bin schwanger..!", beichtete die junge Prinzessin ihrer Großmutter. Diese riss die Augen auf und lächelte erfreut.
"Aber das sind doch gute Nachrichten..", freute sich Serafina und schmiegte ihren Kopf an Kiaras. "Ja das ist es schon, aber nicht mal Kovu, Oma Sarabi und meine Eltern wissen was davon. Ich hätte es ihnen sagen sollen... vielleicht wären sie dann nicht gegangen..", traurig blickte die Prinzesssin die Großmutter an.
"Du glaubst doch nicht das sie aus freien Stücken unser schönes Land verlassen haben. Sie lieben das geweihte Land. Keiner von ihnen würde es verlassen!", versichte Serafina ihrer Enkelin. Ein lautes Krachen war zu hören und die beiden schreckten leicht auf.
"KIARA! SERAFINA! LAUFT!!", schrie plötzlich Zazu der am Himmel flog. "Zazu was ist los?", doch bevor der königliche Berater antworten konnte nahm sie schon die Wärme wahr.
"KIARA!", schrie nun Serafine und Kiara warf einen Blick zurück und sah das die Sträuche in Flammen standen. "Oh nein!", sofort rannte die Prinzessin los. Immer weiter rannte sie hinter den anderen Löwinnen her, doch dann stolperte sie über irgendwas und verlor die Anderen aus den Augen. Der Rauch wurde immer dichter. "Verdammt..", sie rannte einfach weiter, doch mittlerweile war es voller Rauch und das Feuer breitete sich schneller aus als sie laufen konnte. Irgendwann konnte sie kaum noch was sehen und durch den vielen Rauch den sie eingeatmet hatte, fing sie an zu husten. Vor ihrer Augen wurde es schwarz und ein stechen in ihrer Brust war zu spüren. Sie lief nochweiter und schaffte es aus den Flammen zu entfliehen in dem sie in einen kleinen Fluss spang und ans andere Ufer kletterte. Völlig erschöpft brach sie dort zusammen.
"Kiara,Kiara wach auf!", hörte sie noch Stimmen, die immer leiser wurden.
"Miss.. Miss geht es ihnen gut..", sie spürte wie sie jemand leicht rüttelte. Dunkelheit, nichts als Dunkelheit nahm sie wahr, bis ihre Augenlieder dann begannen sich zu bewegen. Doch dann wurde es hell. Einige Male blinzelte sie und wurde von dem hellen Tageslicht geblendet. Sofort bewegte sie sich etwas und wollte sich von der Sonne wegdrehen, als sie erneut die Stimme vernahm. [i]"Ein Glück es geht ihnen gut!" Kiara hob den Blick und ein Mensch blickte sie an. Sofort wollte sie zurückweichen, doch dann merkte sie das es schmerzte wenn sie sich bewegte. "Aahh..", sie hielt sich den Arm. [i]"Tut ihnen der Arm weh..", fragte der Mensch. Sofort fauchte Kiara sie an. "Fass mich nicht an Mensch!", knurrte sie. Ihr Vater hatte ihr mal erzählt das es mal Menschen im geweihten LAnd gab doch diese waren verscheucht worden von ihrem Urgroßvater. Sie seien gefährlich gewesen hatte ihr Vater gesagt und nun war sie in der Nähe eines solchen Menschen. Verdammt was sollte sie nur tun?
Ihre Reaktion schien den Menschen leicht erschrocken zu haben, denn diese blickte Kiara nun ziemlich verwirrt an. Gerade wollte sie was sagen, als ein lautes quitschen zu hören war, ein seltsames etwas vor ihnen zu stehen kam und ein weitere Mensch auftauchte.
"Alexa!!", keine Sekunde später umarmte sie der Mensch.
"Geht es dir gut? Bist du verletzt Schatz?", fragte der Mensch sie und Kiara bemerkte die Sorge in seinen Augen. Er nahm ihre Pfoten in seine Hände und strich sanft über diese.
MOMENT MAL!!
Sie hatte den Blick gesenkt um auf seine Hände zu schauen, doch was sie sah waren nicht ihre Pfoten die er hielt, nein es waren auch normale Menschenhände, die der Mensch hielt. "W-Was zum...", sie zog ihre Hände zurück. "Was geht hier vor?"
"Stimmt was nicht?" hörte sie den Menschen fragen. Nun war es Kiara, die verwirrt aufblickte. "Du verstehst mich Mensch?", fragte Kiara etwas überfordert. [i]"Alexa? Natürlich versteh ich dich..." "A-aber w-wie geht das... was passier hier?"
"Schon gut, anscheinend hast du die den Kopf angestoßen oder so ähnlich. Mach dir keine Sorgen Schatz." Kiara blickte ihn an. Er nannte sie Schatz, ob das.. "Kovu?", fragend sah sie ihren gegenüber an. "Kovu? Nein, ich bin es Ben, dein Verlobter, weißt du nicht mehr?" Sie riss die Augen auf. "V-Verlobter?"§, sie war gestorben oder sie war verrückt geworden, ganz sicher. Eine Löwenprinzessin war sicher nicht mit einem Menschen verlobt und schon gar nicht sie. Schließlich war sie sowas wie verheiratet mit Kovu, und sie liebte auch nur Kovu.
Ihre Augen wanderten über die Hände, die sie bewegen konnte weiter über ihren Körper. Sie führte ihre Hände an ihrer Brust und strich über die Wölbungen.
"Ehh.. schatz.. das sieht wirklich heiß aus wasdu da treibst aber das ist nicht der richtige Ort für sowas..", grinste Ben sie an, doch je mehr sie zu sehen bekam, umso mehr stieg die Panik in ihr hoch. "AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!", schrie sie entsetzt und versuchte aufzustehen. Sie ignorierte die Schmerzen. Überall lagen Früchte auf dem Boden rum weshalb sie mit der Hand abrutschte als sie auf einen Apfel fasste. KAum stand sie rannte sie los und beinahe wäre sie von dem seltsamen Dingen von vorhin aufgefressen worden. Einige Menschen schrien wütend auf. Andere hoben die Hände über den Kopf. [i]"Alexa! Bleib Stehen!!" "Nein, lasst mich in Ruhe..!", sie lief so schnell sie konnte bis jemand sie wieder mit diesem Namen ansprach.
"Alexa?" "Halte sie auf Arthur!", schrie dieser Ben und der Typ vor ihr hielt sie fest. "Lass mich los!"
"Alexa was hast du?" "Ich bin Kiara und nicht diese Alexa.. lass mich los verdammt.."
"Was? Schwesterherz beruhig dich mal, es ist alles gut.." Kiara wurde plötzlich ruhiger. "Schwester?" Der junge Mensch blickte sie fragend an. "Jaaa, Schwester.. ich bin Arthur, dein älterer Bruder.. sag mal, alles in Ordnung bei dir? Du bist so komisch..Was ist passiert?" Kiara fasste sich an den Kopf und spürte etwas weiches. Sie dachte gar nicht weiter darüber nach sondern stotterte leicht. "I-Ich weiß es nicht..wo bin ich hier nur? Wie bin ich hierher gekommen?" Mittlerweile hatte auch Ben sie eingeholt und sie blickte von einem Menschen zum Anderen. "Das ist doch verrückt.."
"Was ist passiert Ben?" "Ich weiß auch nur soviel, das sie anscheinend einkaufen war und dann auf der Straße plötzlich umgekippt ist. Eine Frau hat versucht rauszufinden wer sie ist und da ich zufällig gerade angerufen hab, hat sie mir gesagt was passiert ist.." "Okey", Arthur blickte zu Kiara, die nun ziemlich ruhig blieb und selbst zuhörte.
"Und dann?", fragte ihr "neuer" Bruder.
"Ich bin sofort losgefahren und als ich ankam war sie gerade wach geworden und dann ist sie ausgetickt... hat von nem Kovu gesprochen und hat mich angefaucht wie eine Katze als ich sie festgehalten hab.." Arthur lachte auf und blickte Kiara an.
"Tja, ich wusste das in dir schon immer ein wilder Tieger steckt Schwesterherz.." "Löwin!", meinte sie dann nur. Arthur grinste:
"Ja Löwin passt besser zu dir.." Als Kiara das hörte, lächelte sie. Irgendwie fing sie an ihren "neuen" Bruder zu mögen.