RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Caroline Forbes Probepost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Caroline Forbes Probepost   Mo Aug 31, 2015 4:21 pm

Noch immer saß Caroline da und hatte den Umschlag in ihren Händen, welches sie immer wieder auf und ab strich und anscheinend in Gedanken versunken war. Was in dem Umschlag war? Die Einladung zum Mikaelson Ball der in einer Stunde beginnen sollte und noch immer saß sie hier und starte auf das Bett auf dem sie das blaue Kleid ausgelegt hatte welches sich in dem Geschenk befand das Klaus ihr gemacht hatte. Wenn sie nur daran dachte musste sie wieder schnauben. Irgendwie verstand sie nicht wirklich warum der Urvampir so sehr an ihr interessiert war, nein moment.. sie wusste es eigentlich.. immerhin war sie hübsch, intelligent und zudem noch ein Vampir, der es in sich hatte. Aber warum ausgerechnet er?
Zudem machte es das Ganze nicht gerade einfacher, wenn er ihr immerzu in ihren Gedanken rumspukte. Seufzend warf die Blondine den Umschlag auf ihre Kommode und stand endlich von dem kleinen Hocker auf, der sich davor befand. Sie hob ihre Hände und strich sich durch die Haare. Sollte sie wirklich hingehen? Und wenn.. sollte sie wirklich das Kleid anziehen das er ihr geschenkt hatte. Sie raufte sich schon die Haare "Verdammt.. warum muss es denn auch so ein hübsches Kleid sein?", fragte sie sich selbst und seufzte wieder. Dann sah sie sich im Spiegel an und überlegte noch einmal. "Nein.. du wirst nicht hingehen.. sag einfach das dir was dazwischen gekommen ist..", doch während sie sich das versuchte einzureden merkte sie das das gar nicht möglich sein würde. "Ja genau Caroline.. der Urvampir wird sich sicherlich freuen das du ihn versetzt.. Gott Verdammt..", sie seufzte wieder und sah dann zum Kleid. "Also gut.. aber nur weil ich dieses Kleid unbedingt mal tragen möchte..", lächelte sie leicht vor sich hin und machte sich daran sich fertig zu machen.
Etwa 10 Minuten nach dem Beginn der Feier traf auch die Blondine ein, welche das blaue Kleid trug und sich die Haare hochgesteckt hatte. Wie immer war sie sehr hübsch. Vorne am Eingang gab sie ihre Jacke ab und lief dann hinein wobei sie einen Moment stehen blieb und sich nach Elena und Bonnie umsah. Doch stattdessen entdeckte sie IHN. Einen Moment bemerkte sie wie er sie musterte als sie dann auch schon auf ihn zu ging und vor ihm stehen blieb. Irgendwie war das seltsam.. sie hatte das Gefühl das sie jeden Moment umkippen könnte weil ihr Herz gerade rauf und runter sprang und anscheinend einen FlickFlack nach dem anderen machte. Jedoch zeigte die Blondine das gekonnt nicht. Sie sah ihn mit einem ruhigen und ernsten Blick an, immerhin durfte sie nicht zeigen das seine Nähe bei ihr etwas auslöste. Dabei liebte sie doch Tyler immer noch, der den Klaus von ihr fernhalten wollte. Für Klaus war sie bereits sowas wie sein Eigentum und das gefiel ihr nicht so wirklich. Gut er hatte ihr das Leben gerettet und er hatte auch wirklich süße Seiten an sich.. //NEIN!//, stockte sie selbst auf. Was dachte sie denn da? Klaus und süße Seiten? Verdammt sie war noch tiefer gesunken als sie wollte.
Jetzt erst bemerkte sie das sie die ganze Zeit vor ihm gestanden hatte ohne ein Wort zu sagen und ihn angestarrt hatte. Sie senkte den Blick sofort und seufzte still bevor sie dann sagte: "So da bin ich.. zufrieden?" Zum Glück konnte Caroline wirklich gut schauspielern, und jetzt im Moment war sie froh das sie das wirklich drauf hatte, sonst hätte er noch gemerkt wie nervös sie eigentlich war. Jedoch gab sie sich stark und selbstbewusst wie sie es nunmal immer schon war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Caroline Forbes Probepost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Personenfähren der DVB in Dresden und andere der Oberelbe
» Caroline Munro
» Scharf, schärfer, Hammer!
» Caroline Vermalle - Als das Leben überraschend zu Besuch kam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Sonstiges zu RPGs :: Probeposts-
Gehe zu: