Privates Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jimin Park | Steckbrief | Mysterious Guys

Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Jimin Park | Steckbrief | Mysterious Guys    So Aug 12, 2018 1:45 am









Jimin Park


the lovely wolf




Jimin Park


24 Jahre alt


geboren in Seoul


Student


Single


Werwolf




Süß, Charmant, Hilfsbereit, Lieb, großer Beschützerinstinkt, Vertrauenswürdig und gleichzeitig auch gefährlich. So würde man Jimin wohl bezeichnen, wobei dieser sich selbst niemals so bezeichnen würde. Er ist so aufgewachsen das für ihn viele Dinge als selbstverständlich erscheinen, wie Loyalität, Treue, Liebe zur Familie, das Helfen und auch seine Art. Allerdings vertraut er Menschen nicht so schnell, er muss die Person schon eine Weile kennen und wissen wie derjenige drauf ist, bevor er diesen zu seinem "Freund" zählen kann.. ist meist schwierig diese Position zu erreichen. Daher hat er auch momentan nur seine beiden besten Freunde Jungkook und Namjoon, wobei auch diese nicht immer wissen was in Jimin vor sich geht. Er ist meist gut drauf, spielt aber meist seine Emotionen auch vor. Wenn es ihm scheiße geht, z.B lässt er sich das nicht anmerken und lässt auch niemanden an sich ran falls es wer bemerkt. Er ist der Meinung das er anderen Menschen nicht unnötig zur Last fallen möchte und daher sind die Probleme die er hat, seine Sache und darum muss er sich selbst kümmern. Da kann niemand aushelfen. Was man aber von Jimin weiß ist, das er selten Schlägereien anfängt. Meist löst er dinge mit Worten und durch seine Intelligenz ist er auch meist anderen Überlegen. Dennoch gibt es auch momente wo er richtig austicken kann, und dann sollte man fliehen.. so schnell wie möglich..


We are Family


more family than strangers














  • Hyongsun Park




    54 Jahre alt




    geboren in Busan




    Unbekannt




    Verheiratet




    Hiroyuki Sanada








    Für Jimin hat er schon lange keinen Vater mehr. Dieser hat ihn, Jihyun und seine Mutter verlassen, als Jihyun gerade mal 2 Monate alt war. Danach haben sie nie wieder was von ihm gehört. Jimin ist auf seinen Vater nicht gut zu sprechen und jedesmal wenn seine Oma ihn erwähnt, wird Jimin oftmals wütend oder ignoriert es und geht aus dem Raum.























  • Jiae Park




    49 Jahre alt




    geboren in Seoul




    Anwältin




    Verheiratet




    Liu Xiaoqing








    Jiae ist als alleinerziehende Mutter sehr zufrieden mit ihren Söhnen. Sie arbeitet hart um immer alles für sie zu tun und Jimin liebt seine Mutter vom ganzen Herzen und würde wirklich alles für sie tun. Daher versucht er sie auch mit allem zu unterstützen. Ihm gefällt es nicht das sie immer bis spät nachts arbeiten muss um ihren Söhnen eine gute Zukunft zu ermöglichen.



















  • JiHyung Park




    21 Jahre alt




    geboren in Seoul




    Schüler




    Single




    Park JiHyun








    Jihyun ist Jimins jüngerer Bruder. Dieser sieht ständig zu Jimin auf, aber leider ist er auch oftmals sehr waghalsig. Er ist manchmal das komplette Gegenteil von Jimin, vor allem wenn es um das lösen von Problemen geht. Er löst sie lieber mit den Fäusten statt mit Worten und handelt sich dadurch oftmals Probleme ein aus denen Jimin ihn dann rausholen muss. Es ist nicht selten das er diesen beim Revier abholen musste. Auch wenn Jihyun ein kleiner Rabauke ist, so ist ihm seine Familie und sein Respekt zu seinem Bruder sehr wichtig, weswegen er sich auch immer entschuldigt wenn er was falsch gemacht hat. Dennoch muss Jimin oftmals den Papa spielen damit Jihyun auch mal rafft wann schluss ist.























  • ???




    ??? Jahre alt




    geboren in ???




    ???




    ???




    ???












    Coming Soon..































  • Jeon Jungkook




    22 Jahre alt




    geboren in Seoul




    Student




    Single




    Jeon Jungkook








    Jungkook ist einer sehr ältesten Freunde. Ihn hat er damals in der Grundschule kennengelernt und anfangs kam er mit ihm überhaupt nicht klar. Doch da beide Sportasse waren fing schnell der Konkurenzkampf an weswegen sie sich oftmals in die Haare bekamen. Doch je öfter sie sich bekriegten desto mehr merkten sie eigentlich wie ähnlich sie sich waren und freundeten sich an. Seitdem blieb die Freundschaft erhalten und ist auch bis heute nicht anders geworden. Jimin achtet auf ihn stehts, vor allem da Jungkook und Jihyun fast dasselbe Alter haben. Auch als die Gerüchte verbreitet wurden das Jungkook was mit mehreren Schülerinnen gleichzeitig hatte und das dann noch weiter ausgearbeitet wurde und er zum "Playboy" der Schule wurde, interessierte es Jimin nicht wirklich. Klar war Jungkook nicht prüde, er traf sich öfter mal mit jemanden aber das er ein Playboy war, war eine Lüge. Jimin mag den Jungkook, den echten Jungkook und da kann ihm auch keiner was anderes einreden, schließlich ist er einer seiner besten Freunde und für Jimin sind Freunde genauso wichtig wie Familie.







    Namjoon Kim




    25 Jahre alt




    geboren in Seoul




    Student




    Single




    Kim Namjoon (RM)








    Namjoon lernte Jimin erst später kennen. Er merkte schnell das er ein guter Kerl war mit einem schwierigem Charakter, der erstmal gebrochen werden musste.

    Früh fiel Jimin auf das Namjoon oft alleine unterwegs war und eigentlich kaum Freunde zu haben schien, weswegen er sich mit JK zusammen oftmals mit Namjoon an den Tisch in der Cafeteria setzten, während andere diesen mieden. Es dauerte eine Weile und anfangs schien dieser auch von den beiden Anhängseln genervt zu sein, aber man merkte ihm an das es ihm gut tat Gesellschaft zu haben. Mittlerweile war er offener ihnen gegenüber und Jimin Jungkook und Namjoon wurden die besten Freunde. Da entschieden sie sich auf gemeinsam dafür weiter zusammen zu studieren und auch gemeinsam zu wohnen.







    Byeol Park




    72 Jahre alt




    geboren in Seoul




    Rentnerin




    Verwitwet




    Na Moon Hee








    Byeol ist die Großmutter väterlicherseits von Jimin. Anders als ihr Sohn ist sie bei ihrer Schwiegertochter und ihren Enkeln geblieben. Sie liebt die Jungs sehr und versucht ihrer Tochter immer wieder auszuhelfen im Haushalt. Auch wohnen die Drei schon seit damals in ihrem Anwesen. Byeol ist sehr Waise und herzengsgut. Sie hat den Jungs viel beigebracht und unterstützt sie auch wo sie nur kann. Nur versucht sie auch irgendwie Jimin den Hass zu seinem Vater zu nehmen. Jihyun hat das Problem nicht, er erinnert sich nicht mehr an damals und macht sich daher auch nichts drauß, aber Jimin schon. Daher ist er auch nicht gut auf diesen zu sprechen und meidet das Thema so gut er kann, auch wenn Byeol immer wieder mal Dinge über diesen sagt. Leider ahnen die Beiden nicht wirklich das der Vater ein wohl größeres Problem sein wird, als anfangs gedacht, denn das Geheimnis darüber warum er gegangen ist, ist nach wie vor nicht geklärt.





The Best of Me


This is me, This is Real







Jimin ist das was man eine reine Seele nennt. Er ist meist nett anzutreffen und lässt sich auch ungerne seine Gefühle anmerken, außer er ist glücklich. Wenn ihn wer braucht ist er der erste der aufspringt und für denjenigen da ist. Ihm ist seine Freundschaft sehr wichtig und daher legt er auch viel wert in diese. Allerdings ist er auch jemand der nicht sofort den Menschen vertraut und es eine Weile dauert bis er diesen als Freund bezeichnen würde. Ansonsten ist Jimin eigentlich ein sehr sympatischer und freundlicher Kerl, der auch gerne mal austeilen kann, wenn ihm was nicht passt. Was er gar nicht mag ist wenn Menschen, die ihm was bedeuten verletzt werden, egal ob körperlich oder verbal, was eventuell an seinem hohen Beschützerinstinkt liegt. Er liebt es seine Zeit in der Natur zu verbringen, und liebt das Tanzen sehr. Er hat damit schon als kleiner Junge angefangen weswegen es ein wichtiger Teil von ihm ist. Oftmals setzt er sich für die Anderen ein und unterstützt sie wo er nur kann, aber wenn es um ihn geht, lässt er kaum jemand an sich ran. Er ist der Meinung das seine Probleme seine eigene Angelegenheit sein sollte und









my past will never leave me


this is what it make me


  • TEXT


  • TEXT


  • TEXT


  • TEXT


  • TEXT


Jimin Park (BTS) | Eun Mi & Leah | Gizi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Jimin Park | Steckbrief | Mysterious Guys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» Mini-Born-Park Owschlag - Außenanlage in Spur IIm mit berühmten Gebäuden in 1:25
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Archäologischer Park in Xanten - ein "römischer" Rundgang im Mai 1993
» Mary's Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: