RPG is my Hobby
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rapunzel | Jessica Nelson | Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
HeartWriter


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.08.15

Rapunzel | Jessica Nelson | Steckbrief Empty
BeitragThema: Rapunzel | Jessica Nelson | Steckbrief   Rapunzel | Jessica Nelson | Steckbrief EmptySa Jul 02, 2016 12:40 am

Rapunzel
When will my life begins
Name
Rapunzel
Spitzname
Rapunzel, Mädchen mit dem langen Haar, Blondi
Geburtstag
15.7
Alter
19
Herkunft
Corona
Gesinnung
Gut
Avaperson
Amanda Seyfried
Real Life Name
Jessica Nelson

Rapunzel besitzt die Kraft der magischen Blume, die aus einem Tropfen der Sonne entstanden ist. Als sie noch ein Baby war wurde sie wegen dieser Kraft von Gothel entführt und in einem Turm großgezogen. Träumerisch wie das kleine Mädchen war hat sie sich immer gewünscht mal das "Draußen" zu erkunden und die schwebenden Lichter zu sehen, die jedes Jahr an ihrem Geburtstag von ihren richtigen Eltern in Form von Himmelslaternen in den Himmel stiegen. Als sie dann endlich 18 war begegnete sie Flynn Rider der sich nach einem kleinen Deal dazu bereit erklärt sie zu den Lichtern zu bringen und sie dann nach Hause zu begleiten. Doch Gothel ist von dem Ganzen nicht begeistert, da Rapunzel sich immer mehr an das Frei sein gewöhnt und nicht mehr zurück will. Genauso verliebt sich die junge Frau in den gut aussehenden Dieb, der den wahren Namen Eugene Fritzherbert trägt. Gemeinsam schaffen sie es Gothel zu besiegen und Rapunzel findet endlich wieder ihre wahren Eltern.

Rapunzel ist kreativ, kurios, schüchtern, abenteuerlich, nett und mutig. Allerdings kann sie auch etwas naiv, tollpatschig, manchmal nervig, kindisch und sturr sein.

Rapunzel war gerade dabei im Garten des Schlosses mit Max das reiten zu lernen doch dieser schmiss sie oft mal runter weswegen sie sich wirklich anstrengen musste drauf zu bleiben. Doch bei einem Mal fiel sie vom Pferd und fand sich plötzlich auf einem Bett wieder und wusste gar nicht mehr was sie vor einigen Sekunden noch getan hatte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Rapunzel | Jessica Nelson | Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucy Black | Steckbrief
» Jin Sun | Steckbrief
» Lyon Liu | Steckbrief
» Kim Taehyung | Steckbrief | Sea BTS
» Min Yoongi | Steckbrief | Sea BTS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: