RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nick Wilde | Chris Red | Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Nick Wilde | Chris Red | Steckbrief   Sa Jul 02, 2016 1:09 am

Nick Wilde
Ziemlich ausgefuchst das Ganze...
Name
Nick Wilde
Spitzname
Nick, Der Fuchs
Geburtstag
4.6
Alter
unbekannt
Herkunft
Zoomania
Gesinnung
Gut
Avaperson
Eddie Redmayne
Real Life Name
Chris Red

Nick Wilde ist wahrscheinlich der ausgefuchsteste Fuchs den man aus Zootopia kennt. Als Kind war er noch ein Lefensfroher Fuchs der den Traum hatte mal ein echter Pfadfinder zu werden, denn in Zootopia durfte jeder alles sein und man sah ihn nicht mehr als gefährliche Bestie an. Doch er hatte sich getäuscht denn seine Kompanen machten sich über ihn lustig und legten ihn ein Maulkorb an und zeigten ihm das er nach wie vor nur eins war: Eine Bestie.
So begann er also der Fuchs zu werden den jeder von ihm erwartete. Zusammen mit seinem Kumpel besorgte er sich Elefanten Eis was er dann zu kleinen Pfoteneis schmelzen ließ und diese für mehrere Dollar verkaufte. Die Stiele des Eises verkaufte er dann weiter an einen Holzmeister und das war nur eines seiner vielen Tricks. So kam er an sein Geld und trickste nach und nach die Polizei aus und man konnte ihn weder festnehmen noch ihm was anhängen oder beweisen. Ganz schön ausgefuchst das Ganze.
Leider hatte er da die Rechnung nicht mit Judy Hopps gemacht, einer kleinen Hasenpolizisten, die ihm ausgeholfen hatte und ihn nun zur Rede stellte. Doch auch sie hängte er ernstmal ab wurde dann jedoch vor ihr gezwungen an einem Fall mitzuarbeiten um einen Stift, der seine Sprachmemo aufgenommen hatte wo er sich selbst verriet, zurückzubekommen. So musste er also dafür sorgen das er zum einen den Stift wiederbekam, den Klauen von Mister big entkam, dem er ausversehen ein Teppisch aus Stinktierfell verkauft hatte, und zusammen mit Judy die verschwundenen Tiere wiederzufinden. Mit Judy wurden wir ein echt gutes Team und nachdem wir die Fälle aufgelöst hatten wurde ich zum ersten Fuchs bei der Polizei.

Nick ist ziemlich intelligent und hat gute Tricks drauf, doch auch wenn alle ihn für einen bösen Kerl zu halten hat er ein großes Herz und hat ziemlich viele gute Seiten. Doch er weiß genau so gut wie man jemandem den Tag zur Hölle machen kann. Er ist lässig und er liebt es frei zu sein und nicht dauerhaft durch Regeln eingeschränkt zu sehen. Apropro Regeln, an die hält er sich nicht wirklich gern, er macht lieber seine eigenen.
Er ist ein guter Geschäftsmann und kann nicht nur die Leute mit seinen Worten verwirren sondern auch mit seinem Schauspiel. Er ist schon ein ziemlich lustiger Kautz der Blaubeeren mag und vor allem Judy wirklich sehr gern hat. In ihr hat er endlich die Freundin gefunden die er wohl sein Leben lang gesucht hat. Doch auch wenn er jetzt ein Polizist ist, so ist er nach wie vor ein ausgefuchster Fuchs, weiß er wohl auch immer bleiben wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Nick Wilde | Chris Red | Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chris Murray
» Nick Hornby
» Graupner - Chris Craft Holiday - Vorstellung
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» Chris Craft Sport Fishing Boat in 1:56 von Revell (Wiederauflage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: fertige Steckbriefe-
Gehe zu: