RPG is my Hobby
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Love the Music, Love Me <3

Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
HeartWriter


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.08.15

Love the Music, Love Me <3 Empty
BeitragThema: Love the Music, Love Me <3   Love the Music, Love Me <3 EmptyFr Jun 16, 2017 12:49 pm

Love the Music, Love Me <3 34uvqn4i

GESUCHT VON

DIE SUCHENDE

Mein Name ist Anne-Marie und ich bin ein Sängerin, die ein ehemaliger Karate-Champion gewesen ist. Erst vor kurzem habe ich meinen 24 Geburtstag gefeiert. Ich bin noch nicht sehr lange in der Musikbranche tätig aber liebe meinen Job sehr. Musik und Karate sind meine Leidenschaft ohne die beiden könnte ich gar nicht erst überleben. Sie sind mir verdammt wichtig, das ist auch der Grund weswegen ich trotz dem vollen Terminplan durch die Musikbranche trotzdem Zeit für Karate finde. Meine Eltern leben nicht in Los Angeles und ich halte sie eigentlich stehts verdeckt damit sie ein privatleben genießen können, dennoch habe ich stehts Kontakt zu ihnen.
Ich bin ein lebensfroher Mensch, die es liebt etwas verrückt zu sein. Klamottentechnisch bin ich wohl der reinste Chaos. Auf der Bühne trage ich mehr die Looks die mir vorgegeben werden, in meiner Freizeit trag ich gemütliche Sachen, die nicht ganz so viele grellen Farben und super mega Extras beinhalten. Ich liebe es zu singen, und tues es sogar unter der Dusche. Ich habe furchtbare Angst vor Gewitter und bekomme wenn ich alleine bin einen Panik-Anfall, weswegen ich immer versuche schon bevor das Gewitter kommt schlafen zu gehen.


[h1]GESUCHT WIRST DU[/h1]

NAME DES GESUCHTEN
Dein Name ist Edward Christopher Sheeran, aber man kennt dich eher unter dem Namen Ed Sheeran, du bist genau wie ich 24 Jahre alt und bist am 17. Februar 1991 geboren. Du liebst die Musik genauso sehr wie ich und bist ein ziemlich aufgewecktes Kerlchen. Du liebst es deine eigenen Songs zu schreiben und zu komponieren. Du bist sehr charmant, lieb und sehr hilfsbereit, das heißt aber nicht das du auch mal wild und verrückt sein kannst. Du bist ein sehr guter Freund und dir sind Freundschaften auch sehr wichtig. Frauen hattest du auch schon einige in deinem Leben, aber es dauert seine Zeit bis du jemanden näher an dich ranlässt, vor allem da du dann immer sehr schnell schüchtern wirst. Du hast viele Tattoos und besitzt deine eigene Gitarre, die du eigentlich überall hin mit nimmst und ausschließlich nur auf ihr spielst. Du hast das Gefühl das andere Gitarren nicht dasselbe sind. Mit deiner Musik versuchts du immer wieder neue Dinge aus vor allem da du selbst eigentlich total auf Rap Musik stehst die du auch mal ab und an in deine Songs einbaust. Du bist ein lebensfroher Mensch und wirst fast schon wie ein Glücksbringer Kobold mit deinen süßen roten Löckchen.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Kennengelernt haben wir uns bei einer Musik Veranstaltung zu der wir eingeladen waren. Wir sollten beide einen Auftritt haben und waren dann im VIP Bereich wo wir uns dann auch das erste Mal wirklich getroffen haben. Du warst mir sofort sympatisch vor allem weil du 1. hammer singen konntest, ich war schon immer ein Fan deiner Musik und 2. du genauso eine Leidenschaft für die Musik hattest wie ich. Es dauerte auch nicht lange bis wir die besten Freunde wurden uns öfter trafen um gemeinsam Musik zu machen, wobei es meist damit endete das ich dich bat mir neue Songs von dir zu singen.

ZUKUNFT
Anders als man es mir ansieht, da ich es versuche immer zu verbergen, ist es für mich nicht nur eine Freundschaft mit dir. Ich habe mich schon ewig lange in dich verliebt aber behalte es um unserer Freundschaft willen für mich. Immerhin will ich dich nicht verlieren. Daher behalte ich meine Gefühle immer geheim und bin einfach nur die beste Freundin für dich, auch wenn es mich innerlich zerstört wenn ich dich mit anderen Frauen sehe oder du wieder eine neue Freundin hast. Was du mich fühlst weiß ich nicht, ich denke du siehst mich als eine Art Schwester an, aber vielleicht ist da doch mehr.. oder sind das nur reine Spekulationen? Jedenfalls bin ich verzweifelt und scheine mich dann auch auf andere Männer einzulassen, obwohl ich es eigentlich nicht will und werde dadurch nur mehr verletzt. Was soll ich nur tun?

SONSTIGES
Ich suche einen Ed Sheeran für meine Anne Marie. Er soll sowohl ihr bester Freund sein aber soll letzendlich schon zu einem Pairing der beiden führen. Ich würde aber nicht wollen das sie direkt nach 2 Szenenplays zusammen sind sondern suche jemanden der auch lust hätte etwas Drama in das ganze einzubauen.
Mein Name ist Gizi ich bin 25 und Game Design Studentin. Dadurch kann ich zwar in der Woche posten aber meist nur 2-3 mal. Meine Posts sind dafür meist 2000-3000+ Zeichen lang, wobei das je nach Situation abhängig ist.
Ich suche einen Ed der lust auf dieses Pairing hat, und der zudem auch bleibt und nicht nach 1-2 Posts wieder verschwindet.

Ihr habt bis hierher gelesen? Dann Danke ich euch schonmal dafür Smile
Und habe ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch doch, Anne-Marie würde sich über ihren besten Freund sehr freuen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
HeartWriter
Admin
HeartWriter


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.08.15

Love the Music, Love Me <3 Empty
BeitragThema: Re: Love the Music, Love Me <3   Love the Music, Love Me <3 EmptyDo Jul 02, 2020 10:58 pm




Music with you, is what i need.

complicated friedship of ours



Das bin ich | Anne-Marie Nicholson
Mein Name ist Anne-Marie und ich bin eine Sängerin, die ein ehemaliger Karate-Champion ist und erst vor kurzem ihren 29 Geburtstag gefeiert hat. Im Gegensatz zu dir bin ich noch nicht sehr lange in der Musikbranche tätig und so bekannt wie du bin ich auch noch lange nicht, aber liebe ich dennoch meinen Job sehr.

Musik und Karate sind meine Leidenschaft und für mich sehr wichtig daher möchte ich keins davon missen, was auch der Grund ist, weswegen ich trotz dem vollen Terminplan durch die Musikbranche Zeit für Karate finde.
Meine Eltern leben nicht in Los Angeles und ich halte sie eigentlich stehts verdeckt damit sie ein Privatleben genießen können, dennoch habe ich stets guten Kontakt zu ihnen, denn Familie und Freunde sind mir ebenfalls sehr wichtig.

Ich bin ein lebensfroher Mensch, die es liebt etwas verrückt zu sein. Klamottentechnisch bin ich wohl der reinste Chaos. Auf der Bühne trage ich mehr die Looks, die mir vorgegeben werden, in meiner Freizeit trag ich aber lieber gemütliche Sachen, die nicht ganz so viele grelle Farben und super mega Extras beinhalten. Ich liebe es zu singen, und tues es sogar unter der Dusche, aber ganz ehrlich wer tut das bitte nicht.



DAS BIST DU | EDWARD CHRISTOPHER SHEERAN
Dein Name ist Edward Christopher Sheeran, aber man kennt dich eher unter dem Namen Ed Sheeran, du bist genau wie ich 29 Jahre alt und bist am 17. Februar 1991 geboren  und bist ein ziemlich aufgewecktes Kerlchen.

Du liebst die Musik genauso sehr wie ich, weswegen wir immer guten Gesprächsstoff haben wenn es darum geht. Schließlich liebst du es deine eigenen Songs zu schreiben und zu komponieren, was ich auch gut verstehen, denn ich habe ständig Ohrwürmer von deinen Songs.
Du bist sehr charmant, lieb und sehr hilfsbereit, das heißt aber nicht das du auch mal wild und verrückt sein kannst. Du bist ein sehr guter Freund und dir sind Freundschaften auch sehr wichtig. Frauen hattest du auch schon einige in deinem Leben, aber es dauerte seine Zeit bis du jemanden näher an dich ranliest und auch hielten deine Beziehungen nicht sehr lange. Doch wenn es um andere Frauen geht, wirst du schnell schüchtern und still, was ich irgendwie ganz putzig finde, aber gleichzeitig mich frage warum du nicht so bist wenn wir was machen.

Du hast viele Tattoos und besitzt deine eigene Gitarre, die du eigentlich überall hin mit nimmst und ausschließlich nur auf ihr spielst. Du hast nämlich das Gefühl, das andere Gitarren nicht dasselbe sind und die Gefühle nicht so rüberbringen wie es deine geliebte Lebensbegleiterin tut.
Mit deiner Musik versuchts du immer wieder neue Dinge aus, vor allem da du selbst eigentlich total auf Rap Musik stehst, die du auch mal ab und an in deine Songs einbaust. Du bist ein lebensfroher Mensch und wirkst fast schon wie ein Glücksbringer Kobold mit deinen süßen roten Löckchen. Für mich bist du definitiv ein Glücksbringer.

STORY OF OUR LIFE
Kennengelernt haben wir uns bei einer Musik Veranstaltung zu der wir eingeladen waren. Wir sollten beide einen Auftritt haben und waren dann im VIP Bereich, wo wir uns dann auch das erste Mal wirklich getroffen haben. Du warst mir sofort sympatisch vor allem weil du 1. Hammer singen konntest, ich war schon immer ein Fan deiner Musik und 2. du genauso eine Leidenschaft für die Musik hattest wie ich. Es dauerte auch nicht lange bis wir die besten Freunde wurden, uns öfter trafen um gemeinsam Musik zu machen, wobei es meist damit endete das ich dich bat mir neue Songs von dir zu singen.

Wir unternahmen echt viel gemeinsam und daher war ich auch umso erfreuter als du mir verkündetest das ich dich auf deine Tour begleiten und als deine Vorband auftreten durfte. Du bist nicht nur mein bester Freund sondern unterstützt du mich auch am meisten in dem erfüllen meiner Träume.

Ich habe furchtbare Angst vor Gewitter und bekomme wenn ich alleine bin Panik-Anfälle, weswegen ich immer versuche schon bevor das Gewitter kommt, schlafen zu gehen, was nicht immer klappt. Da du das weißt und dadurch jedes Mal wenn ein Gewitter ansteht vor meiner Tür stehts und mir vorschlägst gemeinsam Filme zu schauen und sich abzulenken, ist da schon ein ziemliches Ritual geworden. Das war auch eines der Gründe warum du mich zu Game of Thrones überredet haben konntest, wobei ich da sagen muss, das ich ganz froh darüber bin. Auch wenn die Serie mich anfangs nicht wirklich angesprochen hat, bin ich nun ein totaler Fan dank dir geworden. Aber das ist nicht mal eine der Sachen, die du in meinem Leben verändert hast.

OUR FUTURE?!
Anders als man es mir ansieht, da ich es versuche immer zu verbergen, ist es für mich nicht nur eine Freundschaft mit dir. Ich habe mich schon ewig lange in dich verliebt aber behalte es um unserer Freundschaft willen für mich. Immerhin will ich dich nicht verlieren. Daher behalte ich meine Gefühle immer geheim und bin einfach nur die beste Freundin für dich, auch wenn es mich innerlich zerstört wenn ich dich mit anderen Frauen sehe oder du wieder eine neue Freundin hast. Was du für mich fühlst weiß ich nicht, ich denke du siehst mich als eine Art Schwester an, aber vielleicht ist da doch mehr.. oder sind das nur reine Spekulationen? Jedenfalls bin ich verzweifelt und scheine mich dann auch auf andere Männer einzulassen, obwohl ich es eigentlich nicht will und werde dadurch nur mehr verletzt. Was soll ich nur tun?

Ich suche einen Ed Sheeran für meine Anne Marie. Er soll ihr bester Freund sein, aber auch später zu einem Pairing führen. Ich würde aber nicht wollen, das sie direkt nach 2 Szenenplays zusammen sind sondern suche jemanden, der auch lust hätte etwas Drama in das ganze einzubauen. Meine Idee dahinter war das Anne Marie immer mehr ihren Kummer in sich frisst da Ed immer wieder mit neuen Frauen auszugehen scheint, da er nicht wirklich zufrieden ist mit seinen Freundinnen. Dadurch gerät die Freundschaft etwas ins Wackeln und sie sehen sich immer seltener und Anne-Marie geht ihm sogar ab und an aus dem Weg, was es nicht wirklich besser macht. Ob bei Ed der Grund warum er so oft Freundinnen wechselt der Grund ist, das er auch Gefühle für Anne-Marie hat sie aber unterdrücken muss, oder er wirklich nur die Schwester bis dato in ihr sieht und nicht einsieht das die perfekte Frau, die er die ganze Zeit sucht, direkt vor seiner Nase rumtanzt. Jedenfalls wollten die beiden wieder gemeinsam auf Tour gehen, doch Corona macht einiges zu nichte, weswegen sie nun erstmal abwarten müssen wie das weitergehen wird.

Mein Name ist Gizi ich bin 28 und bin Game Designerin. Momentan habe ich einen Nebenjob und bin meist täglich unterwegs, dadurch kann ich zwar in der Woche posten, aber nicht täglich, sondern kommt es immer drauf an tatsächlich, ob ich dazu komme. Daher bitte ich um verständnis wenn es mal nicht so schnell gehen sollte, doch vergessen tue ich es nicht.
Ich suche einen Ed der Lust hat diese Freundschaft zu zerfetzen sodass wir eine Dramatische Romanze aufbauen können und nicht nach 1-2 Posts wieder verschwindet. Ich würde mich freuen falls du Interesse an diesem Gesuch hast und wir gemeinsam weiteres planen können.


Why is it so hard to be in Love?

F R I E N D S ? L O V E R S ?

Nach oben Nach unten
https://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Love the Music, Love Me <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forbidden Love?!
» Love Story | Ab in die Tiefe
» Love Story | Himmel auf Erden
» Love Story | Der letzte Ausweg
» Love Story | Romeo und Julia der Neuzeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Charaktere :: Gesuche-
Gehe zu: