RPG is my Hobby

Privates Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Love Story | Himmel auf Erden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeartWriter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 31.08.15

BeitragThema: Love Story | Himmel auf Erden   Fr Jun 16, 2017 3:18 pm

Jeder kennt die verschiedensten Geschichten über das Paradies, Himmel und Hölle und das Leben nach dem Tod und jeder hat seine eigenen Vorstellungen dazu. Die Einzigen die allerdings wirklich wissen wie es da oben zu geht, sind die Wesen die in diesem sogenannten Welten leben. Die Engel und die Teufel. Viele dieser Wesen sind wichtige Boten oder haben wichtige Aufgaben,die sie zu erledigen haben. Einer von den Engeln, die erst vor kurzem zu einem Engelboten aufgestiegen ist und nun ihren ersten Auftrag erhalten sollte, wartete völlig aufgeregt darauf das Gott ihr sagte was ihre neue Aufgabe war. Als Gott dann endlich kam erklärte er ihr, das sie zu den Engeln gehören würde, die im Außenposten arbeiten würde und die Menschen beobachten und ihre guten und schlechten Taten aufschrieben und ihr Schutzengel wurden oder dafür sorgten das er bei zu vielen negativen Taten, mit leichten Strafen daran erinnerten gutes zu tun. Der Engel hatte schon oft von dieser Position geträumt und nickte sofort und wollte wissen wer denn der Mensch sein würde um den sie sich kümmern sollte. Sein Name war Brad Filler und er war bereits mit seinen noch ziemlich jungen 27 Jahren Witwer geworden. Er hatte eine jüngere Schwester und einen älteren Bruder, die beide glücklich verheiratet waren und bereits Kinder hatten. Er selbst hatte ebenfalls einen Sohn gehabt, der mit seiner Frau auf dem nach Hause Weg, bei dem Autounfall verstarb, indem das Auto seiner Frau von einem LKW gecrasht worden war. Seitdem die beiden wichtigsten Personen in seinem Leben tot waren, war er wie ausgewechselt. Er war mies gelaunt und verärgert, betrank sich immer und hatte aufgehört zu Leben. Außerdem ließ er diese Laune an beliebigen Leuten aus, weshalb der nette Brad der er einst gewesen war nicht mehr als dieser angesehen wurde, im Gegenteil, viele Leute meideten ihn wodurch er außer seiner Familie niemanden mehr hatte. Nun will er das alte Autokino in seiner Stadt wieder aufleben lassen, da ihm seine geschwister dazu zwingen, etwas zu tun um seine Zeit nützlicher zu verwenden als nur mit dem Trinken von Alkohol oder anschauen von alten Videos. Somit entschließt er sich das Autokino, das seit mehr als 10 Jahren leer steht, wieder in Betrieb zu nehmen und sucht eine Aushilfe , die ihm zur hand geht und mithilft das Kino wieder erstrahlen zu lassen. Dabei hatte er allerdings an einen kräftigen jungen Mann gehofft, aber leider wurden seine Gebete nicht wirklich erhört. Zu allem überfluss war keiner der Stadtbewohner bereit, dem immer schlecht gelaunten Brad zur hand zu gehen.
Der Engel, der ihn mehrere Tage beobachtete wurde traurig und hatte Mitleid mit dem jungen Mann. Mehrere Tage saß der Engel auf ihrer Wolke und hatte ein trauriges Gesicht. Gott, der davon mitbekam, entschied ihr eine neue Aufgabe zu geben. Diese Mission war allerdings was komplett anderes als das was Engel normalerweise taten. Ihre Aufgabe bestand darin als Mensch auf die Erde zu gehen und dort zu leben. Sie sollte Brad wieder sein altes Ich näher bringen, ganz egal wie, aber sobald Brad wieder der alte war würde sie sofort wieder zurückkehren. Der Engel freute sich riesig und stimmte dem zu. Wie wird das ganze Enden? Wird es der Engel schaffen Brads altes Ich wiederzubringen? Oder wird sie scheitern? Was wird sie gegen die Geschwister von Brad tun, die mit dem ganzen überhaupt nicht zufrieden sind und ihren Bruder schützen wollen? Wir werden sehen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-is-my-hobby.forumieren.com
 
Love Story | Himmel auf Erden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Texturen Teil 2: Himmel
» Riemenantrieb! Wie erden?
» Körniger Himmel
» Malorie Blackman - Himmel und Hölle (Himmel und Hölle #1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG is my Hobby :: Ideen :: Neue Ideen-
Gehe zu: